Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internat Dortmund - Internat Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 21.03.05, 00:48  Betreff: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 6.April findet in unserem Internat ein Spiel gegen das Internat aus Essen statt! Es soll mit ein paar Überraschungen um ca. 16 Uhr los gehen! Mehr dazu die Tage...



Ich kann mir so schlecht Namen merken. Kann ich dich nicht einfach Arsch nennen ???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freakk1987
Foren-Praktikant


Beiträge: 22


New PostErstellt: 21.03.05, 16:18  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen



Soweit wie Marco geplant hat, wird es ein Fußball-Event mit einem Freundschaftsspiel zwischen einer von Marco zusammengestellten Mannschaft des Internates in Dortmund und einer von mir (Martin) zusammengestellten Auswahl von RWB-Internat-Schülern sein.

Das Spiel soll voraussichtlich um 17 Uhr auf dem Fussballplatz im Westfälischen Schülerinternat in Dortmund beginnen.

Spieleranzahl: 1 TW, 5 Feldspieler, max. 3-4 Ersatzspieler
Spieldauer: 2x 40 min
Schiedsrichter: (Marco, bitte einfügen)

Zudem sollte auch ne Musikanlage bereitstehen, um den Zuschauern mehr zu bieten, was noch geplant ist, sollte Marco bitte hiereineditieren.

Wie gesagt ich freue mich auf dieses Event, es wird bestimmt eines der besten die es jemals dort gegeben hat.

Ich denke auch, dass die Zuschauer mit einem schönen Spiel und guter Versorgung "verwöhnt" werden.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, und jetzt lass ich die Diskussion mal beginnen, und äh Marco, editiere bitte den Rest, danke.

by Martin


[editiert: 21.03.05, 22:55 von freakk1987]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
freakk1987
Foren-Praktikant


Beiträge: 22


New PostErstellt: 21.03.05, 22:54  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

soso das plakat is auch drin.

[editiert: 21.03.05, 22:55 von freakk1987]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 22.03.05, 10:50  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

@ Webmaster,
kann man das nicht auf die erste Seite packen oder unter Ankündigungen? ich meine nicht im Forum... sondern auf der Hauptseite, da es ja ein Internats Event ist, find ich!



Ich kann mir so schlecht Namen merken. Kann ich dich nicht einfach Arsch nennen ???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.03.05, 11:40  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

Naja hier mal das überarbeitete Plakat:





Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirina
Foren-Praktikant


Beiträge: 16
Ort: Berlin



New PostErstellt: 22.03.05, 23:50  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

An welchem Tag ist das?? Hab grad so gar keinen Peil
Viele grüße mal an alle in Essen und Dortmund

BIs denne, schöne grüße aus berlin
@Ted: Die kur hat mir sehr gut gut getan*grins*
Siri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.03.05, 11:56  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

Löl...naja das ist nen Mittwoch. Hast da eh Schule oder nich?


Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.

Ähm hier ne Adresse für dich:

www.madless.de.vu - Dort treiben sich viele Ehemalige und andere Personen aus der Gl & SH Welt herum. Viel Spaß dort.


[editiert: 23.03.05, 11:58 von Ted]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yve_1983
Foren-Aktivist


Beiträge: 92
Ort: Goch



New PostErstellt: 23.03.05, 23:37  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen ob ich da Zeit habe zum kommen, hab wieder Lust
auf Internatsluft

Kann mir jemand sagen wie es Fr. Marotzki und Co geht???

Yve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 24.03.05, 01:02  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen

Zuschauer sind erwünscht!

Wie es den Erziehern geht, kannst du ja am besten selber nachfragen am 6.April!

Bring noch ein paar Leute mit, ok?



Ich kann mir so schlecht Namen merken. Kann ich dich nicht einfach Arsch nennen ???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 31.03.05, 00:44  Betreff: Re: Internat Dortmund - Internat Essen  drucken  weiterempfehlen





Ich kann mir so schlecht Namen merken. Kann ich dich nicht einfach Arsch nennen ???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.