Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschluss 04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
InternatHunter
Foren-Azubi


Beiträge: 31
Ort: Hilden


New PostErstellt: 08.07.04, 23:44  Betreff:  Abschluss 04  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja hallo leutz wie gehts euch all denn so??
Am Freitag 9.7.04 werden die 10er klassen ein letztes mal die Schule
betretten, als Schüler der Realschule....

Hier könnt ihr berichten wie euer letzer schultag so war...
Und was erwarten die anderen die in der 9th klasse sind von ihren letzten Tag?

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 10.07.04, 17:59  Betreff: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

Also ähm...
ich war am Freitag ja auch in der Aula wo die Abschiedsfeier statt fand... Ich war das erste mal bei so einer Feier dabei und als alles zuende war und dann raus gingen, hat es mir fast das Herz gebrochen zu sehen wie sich alle umarmt haben und dabei geweint haben! Es sind bestimmt bald ein paar Fotos davon zu sehen, den der Webmaster höchstpersönlich war auch anwesend!
Da sind wir mal gespannt was nun so im Internat passiert ohne die 10-er... Wünsch euch was...

Mfg. Marco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster

Administrator

Beiträge: 102
Ort: Kamen



New PostErstellt: 10.07.04, 19:44  Betreff: Re: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marco
    Also ähm...
    ich war am Freitag ja auch in der Aula wo die Abschiedsfeier statt fand... Ich war das erste mal bei so einer Feier dabei und als alles zuende war und dann raus gingen, hat es mir fast das Herz gebrochen zu sehen wie sich alle umarmt haben und dabei geweint haben!
Schön beschrieben! Vermutlich war niemand in der Aula und später auf dem Schulhof, der nicht plötzlich so ein leichtes Brennen in den Augen gespürt hat ...


    Zitat:
    Es sind bestimmt bald ein paar Fotos davon zu sehen, den der Webmaster höchstpersönlich war auch anwesend!
Fotos von der Entlassfeier in der Schule habe ich nicht gemacht, dafür aber von der Abschlussfeier im Internat. Zu finden sind sie unter "Aktuell" -> "Berichte & Aktionen".

Viele Grüße

Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 10.07.04, 19:53  Betreff: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

Sind ja ganz nette Fotos aber kann man denn nicht noch mehr reinstellen? Wäre verdammt cool! Bin ja nirgends zu sehen!

Mfg.Marco


[editiert: 10.07.04, 19:53 von Marco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 11.07.04, 18:34  Betreff:  Internatfeier  drucken  weiterempfehlen

joo, die Feier im Internat war richtig geil, geile mukke und zu trinken gab es reichlich, was mich nur gestört hate war,dass am nächsten morgen so viele fast volle pulle aufm tisch standen, so konnten der Meier und ich fast eine ganze Kiste wegschmeißen,aber egal schwamm drüber, hauptsache es hatte Spass gemacht.

MfG Patrick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 11.07.04, 18:40  Betreff: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

Sind schöne Fotos geworden.

Gruss Patrick


[editiert: 11.07.04, 18:50 von Patrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yve_1983
Foren-Aktivist


Beiträge: 92
Ort: Goch



New PostErstellt: 11.07.04, 19:32  Betreff: Re: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

Find die Bilder auch gut Habt aber kein trockenes Wetter gehabt, oder

YVe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.07.04, 21:58  Betreff: Re: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir immer . Abgesehen vom Wetter:

Die beste private Garten-Party überhaupt *löl*.

Kann man echt nur froh drüber sein, dass es einigermaßen gelaufen ist. Bei Regen wärs doof gewesen.

Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirina
Foren-Praktikant


Beiträge: 16
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.07.04, 22:24  Betreff: Re: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal alle waren irgenwie gerührt, egal wie lange man/frau im Internat und/oder in der Realschule war!!!!
Die Fete war echt cool, nur wärs toller ohne Regen gewesen
!!!
Die Fotos sind cool
@Administrator: Wärs irgendwie möglich, so noch welche dazu reinzustellen????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 11.07.04, 22:34  Betreff: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

@Shirina

du kannst imOnline Foto Album Fotos von dir einfügen, dennoch darf ein Bild die Größe von 512kb nicht überschreiten... Hast du auch Foto`s gemacht??? Will ich gerne mal sehen, aber bitte keine Bilder von mir mit ner Bierflasche ok!

Mfg.Marco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster

Administrator

Beiträge: 102
Ort: Kamen



New PostErstellt: 12.07.04, 09:29  Betreff: Re: Abschluss 04  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shirina
    @Administrator: Wärs irgendwie möglich, so noch welche dazu reinzustellen????
Hi Shirina & Marco,

ich habe keine weiteren Fotos mehr, die geeignet sind. Falls aber jemand noch ein paar hat, baue ich die gern noch mit ein. Einfach per E-Mail an schicken.

Viele Grüße

Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.