Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Alk - okay oder eher....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shirina
Foren-Praktikant


Beiträge: 16
Ort: Berlin



New PostErstellt: 16.01.05, 11:28  Betreff: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, ich wollt euch mal zu eurer Meinung wegen dem Alk fragen...

Also, was sagt ihr dazu????
Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr keinen Alk zu trinken (Gilt ab 2.Januar).
Hab nix dagegen und es macht auch Spaß, nur leider vertrage ichs nicht mehr...

Also, sagt mal eure Meinung!

Ciao Shirina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.01.05, 19:42  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Im ich denk das wirst du nicht packen.

Alkohol ist eigentlich nicht so schlimm, nur man sollte es "genießen". Naja ich sauf derweil weiter :P



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 23.01.05, 21:26  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich meinem Vorgänger an...

- Prost -





Wer cool sein will, geht raus in den Wald!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirina
Foren-Praktikant


Beiträge: 16
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.02.05, 16:14  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ted
    Im ich denk das wirst du nicht packen.

    Alkohol ist eigentlich nicht so schlimm, nur man sollte es "genießen". Naja ich sauf derweil weiter :P
@Ted: Okay, wir können ne Wette abschließen....
-> Bis jetzt hats nämlich richtig gut geklappt...
Aber ich denk aauch dass es hart wird.
Bussi Shirina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 02.02.05, 18:20  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Wie soll das mit der Wette funktionieren?

Du könntest dir doch in Berlin den Kopf zusaufen, während Ted ahnungslos in Köln sitzt...





Wer cool sein will, geht raus in den Wald!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirina
Foren-Praktikant


Beiträge: 16
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.02.05, 20:15  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marco
    Wie soll das mit der Wette funktionieren?

    Du könntest dir doch in Berlin den Kopf zusaufen, während Ted ahnungslos in Köln sitzt...



Das ginge nit so gut wie ihr glaubt.
Malin/Maja und ein paar andere kriegen so was mit,
weil wir einfach gemeinsame Freunde haben und viele,
mit denen ich unterwegs bin,
Freunde haben die in Essen sind und
zum Teil auch dort auf die Schule gehen.
Und wie siehts bei dir aus???;-)
MfG Shirina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 20.02.05, 09:44  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Na ja! Mach mal schön derweil stoß ich schon mal mit euch an!
Ein schönes Iserlohner Pilsener...

PROST




Wer cool sein will, geht raus in den Wald!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 20.02.05, 16:36  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Ne Wette ? Geil !

Dann dürftest du rein theoretisch gesehen nix Essen oder trinken.

Tabletten enthalten Alkohol - Essen ebenso und Trinken erst recht :P

Schon klar, dass du den richtigen Alkohol meinst. Ach warum wetten, bringt doch eh nichts. Ich dachte in Berlin lernt man was, denn die Frage: Wolln' wa' weddn?! Lernt man in der Grundschule und stellt man bis zum ende der Mittleren Reife



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 21.04.05, 19:23  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Alkohol, was ist das ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.05.05, 00:47  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Die 10 Biergebote

  1. DU SOLLST KEIN ALKOHOHLFREIES TRINKEN
  2. DU SOLLST HOPFEN UND MALZ EHREN
  3. DU SOLLST KEIN BIER WEGSCHÜTTEN
  4. DU SOLLST TÄGLICH IN DIE KNEIPE GEHEN
  5. DU SOLLST DIE BEDIENUNG NICHT BELÜGEN
  6. DU SOLLST DEINEN WIRT NICHT BESCHEISSN
  7. DU SOLLST AM SONNTAG ZUM FRÜHSHOPPEN GEHEN
  8. DU SOLLST NICHT ÜBER DEINE BRAUEREI LÄSTERN
  9. DU SOLLST NICHT NACH WENIGER ALS 10 BIER NACH HAUSE
GEHEN
10. DU SOLLST WASSER NUR ZUM WASCHEN BENUTZEN

Sorry wegen der Großschreibung, ich war zu faul es selber abzutippen.



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 25.05.05, 21:15  Betreff: Re: Ist Alk - okay oder eher....?  drucken  weiterempfehlen

Ohm man, ich habe jetzt schon wieder diese komische Vorahnung,dass die Nächesten Tage sehr sehr ungesund werden, vor allem Samstag und Sonntag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.