Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smily-Parade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webmaster

Administrator

Beiträge: 102
Ort: Kamen



New PostErstellt: 15.10.04, 17:16  Betreff: Smily-Parade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 15.10.04, 18:55  Betreff: Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre cool, wenn es eine noch größere Auswahl an Smilies dieser Art gibt!

Haus 2 unten olè...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SAHARA
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.06, 20:44  Betreff: Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch der Meinung es könnte noch mehr smilies geben
Wie wäre es mit einem pinken???

bis bald

nach oben
SAHARA
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.06, 20:46  Betreff: Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAHNSINN endlich hat es funktioniert. Lag wohl an meinem alten PC dass ich keine Beiträge schreiben konnte. Aber jetzt werdet ihr mich so schnell nicht mehr los!

bb SAHARA

nach oben
Florian#8
Foren-Praktikant


Beiträge: 23


New PostErstellt: 21.05.06, 15:52  Betreff:  Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SAHARA
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.06, 18:09  Betreff: Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, in diesem Forum ist überhaupt nichts los.

nach oben
SAHARA
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.06, 18:10  Betreff: Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon seit monaten gibt es hier nichts interessantes mehr zu lesen

nach oben
SAHARA
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.06, 18:11  Betreff: Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich wollte ich mich ja öfter melden, aber es zieht mich nichts hierhin.

nach oben
SAHARA
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.06, 18:12  Betreff:  Re: Smily-Parade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da gehe ich doch lieber raus und treffe mich mit meinen Freunden!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Nico
Ernsthafter Interessent


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.05.06, 17:55  Betreff: sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss ehrlich sagen, es gibt hier nicht wirklich interessanteres zu lesen.viele schreiben nicht mit, da finde ich echt langweilig. da gehe ich lieber in andere forume oder irgendwas statt das zu lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.