Werkzeug und Maschinen

Gruppe zum Austauschen von Fragen und Erfahrungen auf dem Gebiet Werkzeug, Handwerkzeuge, Werkzeugmaschinen und andere Geräte für Hobby und Beruf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kataloge von Hazet, Gedore, Rahsol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnuff
Gast
New PostErstellt: 05.04.03, 15:25  Betreff: Re: Kataloge von Hazet, Gedore, Rahsol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Roland,

ein Vergleich mit Proxxon ist in diesem Fall nicht angebracht. Wie Du selbst feststellst, handelt es sich um ein Prospekt. Die von Alfred angesprochenen Firmen produzieren richtige Kataloge die um einiges teurer sind als der Proxxon-Prospekt den Du im Regelfall gleich dort mitnehmen kannst wo Du das Werkzeug von Proxxon kriegst.

Gruß, schnuff
nach oben
Alfred
Gast
New PostErstellt: 06.04.03, 21:11  Betreff: Re: Kataloge von Hazet, Gedore, Rahsol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich habe jetzt nach 4 Wochen von Hazet das Werkzeughandbuch bekommen. Ich finde es schon mal besser als Nichts. Es scheint einen Trend zu besseren Preislisten zu geben, also bebilderte Preislisten. Einen richtigen Katalog ersetzt das nicht, wenn ich genau hinsehe stehen da Länge und Gewicht und Preis vom jeweiligen Werkzeug da.
Auch die Osteuropäische Firma Unior hat mir so eine bebilderte Preisliste geschickt.
Gruß
Alfred
nach oben
Wastl
Gast
New PostErstellt: 06.05.03, 19:49  Betreff: Re: Kataloge von Hazet, Gedore, Rahsol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern Mittag Preiskatalog über www.Stahlwille. de angefordert.
Heute im Briefkasten gelegen! Das nenne ich superschnell
Gruß Wastl
nach oben
Alfred
Gast
New PostErstellt: 06.05.03, 20:43  Betreff: Re: Kataloge von Hazet, Gedore, Rahsol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gesagt, getan, ich habe auch einen bestellt.
Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch!
Gruß
Alfred
nach oben
Wastl
Gast
New PostErstellt: 16.05.03, 23:30  Betreff: Re: Kataloge von Hazet, Gedore, Rahsol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alfred,
wie schnell ist nun bei Dir gegangen?
Gruß Wastl
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design