Werkzeug und Maschinen

Gruppe zum Austauschen von Fragen und Erfahrungen auf dem Gebiet Werkzeug, Handwerkzeuge, Werkzeugmaschinen und andere Geräte für Hobby und Beruf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werkzeuge von C Walter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wastl
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.03.03, 20:51  Betreff: Werkzeuge von C Walter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gemeinde,
hatte neulich einen Werkzeugkatalog der Firma Carl Walter aus Wuppertal
in der Hand. Die Teile sind deutlich billiger als Hazet, Stahlwille und Co.
Habt Ihr Erfahrungen bezüglich der Qualität?

MfG Wastl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfred
Gast
New PostErstellt: 11.03.03, 21:23  Betreff: Re: Werkzeuge von C Walter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich habe mir mal einen Katalog von C Walter kommen lassen wollen. Jetzt fragen sie nach meiner Firmengröße um mich in die entsprechende Rabattgruppe einstufen zu können. Ganz schön trickreich oder?
Alfred
nach oben
Martin
Gast
New PostErstellt: 16.03.03, 19:25  Betreff: Re: Werkzeuge von C Walter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
hatte gestern im Baumarkt Schraubenschlüssel der Firma C Walter in den Händen. Ich weiß nicht ob C Walter auch bessere Qualität herstellt. Jedenfalls war die Oberfläche der Schraubenschlüssel rauh und unansehlich. Meinen Händen würde ich eine soche Qualität nicht antun.

Gruß Martin
nach oben
Martin
Gast
New PostErstellt: 16.03.03, 19:27  Betreff: Re: Werkzeuge von C Walter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
hatte gestern im Baumarkt Schraubenschlüssel der Firma C Walter in den Händen. Ich weiß nicht ob C Walter auch bessere Qualität herstellt. Jedenfalls war die Oberfläche der Schraubenschlüssel rauh und unansehlich. Meinen Händen würde ich eine soche Qualität nicht antun.

Gruß Martin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design