Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zur neuen Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.04.06, 13:43  Betreff: Infos zur neuen Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo Liebe Wildhammers :)

In diesem Thread werde ich nach und nach Neuigkeiten bezüglich http://www.wildhammerklan.net veröffentlichen, damit ihr auf dem laufenden seid, wie weit das Projekt fortgeschritten ist.

Da das Projekt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich wohl in nächster Zeit etwas weniger online sein können, als auch schon.


Was wird die Neue Homepage beinhalten?

- Modernes Forum

- Kalender mit Planungsmöglichkeiten (ähnlich wie outlook)

- Newssektion

- Usersektionen (wie es sie hier auch gibt, Jedoch nicht nur aufs Forum beschränkt)

- Galerie (Möglichkeit für Userupload wird noch geprüft)

- Design (bereitet mir noch Kopfzerbrechen, ich versuche eine WoW-ähnliche Seite mit Aerie Peak-Touch zu designen... möglichst Wildhammermässig halt *g*)

Termin zur Freigabe kann ich leider noch nicht geben, da viele sachen noch unklar sind. Ich hoffe aber, dass ich euch ein wenig informieren konnte über was wo und wie :)

Beste Grüsse

Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 05.04.06, 13:59  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das hört sich doch schonmal echt gut und vielversprechend an.

Prima, daß Du das mal in Angriff nimmst.

Ich denke mal ich spreche jetzt hier für viele Wildhammer, wenn ich sage, daß wir Dir natürlich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln helfen werden.

Die sind leider was mich betrifft relativ beschränkt, da ich leider von sowas null Ahnung habe..;-(

Dennoch bitte ich Dich mal im Namen aller hier, schreib wenn Du Hilfe brauchst oder irgendwer von uns etwas für Dich tun kann.

Ich denke mal wir werden dann sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Also, dann nochmals erstmal vielen Dank im voraus und Daumen drück, daß alles bestens läuft.



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.04.06, 14:20  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Blumen!

Von der Technischen Seite bin ich bestens mit Freunden versorgt, die mir mit Rat und Tat zur seite stehen.

Fühlt euch aber frei, eure Wünsche zu äussern, ebenso könnt ihr hier skizzen oder andere inspirationen posten. Ich werde versuchen auf alle Wünsche irgendwie einzugehen.

Beste Grüsse

Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 06.04.06, 09:10  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die beste Anregung um Anregungen zu geben sind Entwürfe, was gibts denn schon? :-)



~ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.04.06, 10:22  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm...nagut nagut hier gibts ne Vorschau:

http://wildhammerklan.net/cms/index.php

Das ist aber wirklich nur ein Entwurf und es wird sich noch eine Menge ändern, nicht dass ihr jetzt über mich herfallt ^^

Der Drache kommt weg, Die Buttons werden noch geändert, das WoW-Logo wird durch ein Wildhammerlogo ersetzt etc etc... Was ich beibehalten möchte ist der hintergrund und die Breite der Seite (à la Darkspear)

Dann legt mal los ;)

Beste Grüsse

Thungor

(edit: bis jetzt nur in Firefox und IE5 getestet, wäre froh wenn mir user von anderen Programmen noch bericht erstatten könnten)



[editiert: 06.04.06, 10:23 von Thungor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 06.04.06, 12:27  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thungor

    Hmm...nagut nagut hier gibts ne Vorschau:

    http://wildhammerklan.net/cms/index.php

    Das ist aber wirklich nur ein Entwurf und es wird sich noch eine Menge ändern, nicht dass ihr jetzt über mich herfallt ^^

    Der Drache kommt weg, Die Buttons werden noch geändert, das WoW-Logo wird durch ein Wildhammerlogo ersetzt etc etc... Was ich beibehalten möchte ist der hintergrund und die Breite der Seite (à la Darkspear)



Die Breite kommt mir ein bißchen schmal vor aber das kommt wohl auf einen Versuch an. Das "Designed by.." unten in der Mitte bleibt auch nich odeR?



~ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.04.06, 12:53  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö, das kommt auch weg braite kann man auch anpassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.04.06, 13:01  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde es für einen Entwurf schon mal ganz gut.

Endlich hat man mal was "handfestes".

Wenn Du das noch umsetzt was Du geschrieben hast, hab ich erstmal nichts auszusetzen. Für den Drachen könnte ich mir gut unseren Wildhammerzwerg auf dem Greifen vorstellen, wennd as gehen würde. Der würde dann auch rechts besser aussehen.

Der Hintergrund und der Rand sind schon mal echt gut gelungen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Aber schon mal echt ein guter Anfang!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.04.06, 16:20  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Wildhammerzwerg finde ich gut, aber wenn schon, dann in der neuen uniform, nicht? Ihr seid da ja was am planen, hab ich gehört.

Merke mir das mal, kann man am schluss immernoch machen :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.04.06, 16:33  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, also ich dachte dabei eher an den hier auf der Seite oben, der auf dem Greifen!

Das is ja ein Bild aus Blizzard Fansite Kit.

Nur denke ich, kannst Du dem sicher keine Uniform anziehen.

Das wird aufgrund der Größe des Bildes nicht funktionieren.

Aber man kann natürlich auch noch einen zusätzlichen Zwerg mit unserer neuen Uniform noch dazu nehmen. Vielelicht dann als Bild im Forumsbereich, oder?

Was meinst Du/Ihr?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj