Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zur neuen Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 21.04.06, 12:48  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen dank!
Kannst Du noch die Daten des Mailserver posten oder sind das einfach mail.wildhammerklan.net und pop.wildhammerklan.net?

Dann kann ich meien Adresse hier im Forum ändern *freu*

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 21.04.06, 13:21  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie geschrieben, sind die Adressen noch nicht aktiv. Da das Einrichten der email-accounts serverseitig geschieht, ist das Aufgabe meines hosters und nicht meine.
Deshalb kann es sein, dass man sich noch etwas gedulden muss.

Infos über pop/smtp Server werden noch mitgeteilt.

Grüsle
Thungor
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 28.04.06, 08:02  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

/push

*wartet gespannt auf Neuigkeiten*




I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 28.04.06, 08:55  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Ich will auch eine Adresse!



Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 28.04.06, 16:39  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bitte um ein wenig geduld, diese woche war die hölle (kunden) los in unserer Firma :)

Werde mich umgehend um die adressen (auch die von Bramgar:) ) kümmern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 28.04.06, 16:45  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, lass Dich mal nicht hetzen..,-)

Wir sind ja froh das es überhaupt jemand macht!

Daher keine Panik.

Ich denke mir mal Du willst das direkt perfekt für uns machen und dann ist es natürlich schwierig wenn dann solche Arbeitsbelastungen dazukommen.

Allerdings hab ich da mal ne Idee. Wie wäre es wenn Du erstmal diese ganzen Zusatzfeatures weglässt und einfach mal was provisorisches ins Netz stellst.

Der Vorteil wäre, wir alle hätten schon mal was zum gucken und begutachten:.;-) und Du hast mehr Zeit für die anderen Dinge, die man dann auch nach und nach integrieren kann.

Also mir persönlich ist die emailadresse nicht so wichtig. Stattdessen würde ich gern mal auf die HP ansich schauen.

Was meinst Du oder auch ihr alle dazu?

Lieber warten und dann alles perfekt oder jetzt schonmal was anbieten, an dem man zur Not ja auch noch rumfeilen kann??

Was meint ihr?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.04.06, 18:17  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nunja ich hatte ja vorher schon ... und dahin wurden mir auch emails geschickt...

leider hab ich die bis heute nicht wieder ;( *snief*

möcht nicht wissen was da alles verloren ging, klar nix lebenswichtiges, dennoch ärgerlich

mittlerweile habe ich ja wieder eine zamfelsstirn@wild.... aber das hilft mir auch nicht weiter...

ich brauche wieder, wie auch schon damals geschrieben:

zam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 28.04.06, 19:14  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann verstehen dass das ärgerlich ist, jedoch, hatte ich im vorfeld (21.4.) den post auf der vorherigen seite geschrieben, damit die vorgeschlagenen adressen überprüft werden können. Auch klar, dass deine eMail-addy schon länger off ist, als besagtes Datum.
Ich denke, am Montag oder Dienstag müsste das ganze spätestens wieder in ordnung sein.

Grüsse
Thungor




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 28.04.06, 20:05  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dargolar

    Wie wäre es wenn Du erstmal diese ganzen Zusatzfeatures weglässt und einfach mal was provisorisches ins Netz stellst.

    Der Vorteil wäre, wir alle hätten schon mal was zum gucken und begutachten:.;-) und Du hast mehr Zeit für die anderen Dinge, die man dann auch nach und nach integrieren kann.


Kann ich gern machen, warum nicht..

dann also Prioritäten wie folgt:

1. eMail-adressen
2. design der page
3. forum
4. noch offen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 28.04.06, 21:38  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thungor

    Kann ich gern machen, warum nicht..

    dann also Prioritäten wie folgt:

    1. eMail-adressen
    2. design der page
    3. forum
    4. noch offen

Ich würde die Prios aber wie folgt anordnen, wenn keiner was dagegen hat:

1.Design der Page

2.Forum

3.email adressen

4.offen

Wie gesagt, erstmal die Page, damit wir alle was zum gucken haben..,-)

Dann das Forum als Treffpunkt und zum kommunizieren und dann die email adressen.

Also ich weiß nicht wie es Euch geht , aber ich denke mal ne email Adresse hat doch sowieso schon jeder, oder?

Aber ne eigene Klanhomepage, die haben wir nicht!

Das wäre mein Vorschlag!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj