Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zur neuen Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.06, 12:05  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm.. ich verstehe nur Bahnhof! Erklärt das alles mal für einen Laien, wie mich, damit ich auch verstehe um was es geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.04.06, 15:17  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A l s o...;-)

Es ging eigentlich nur darum, daß ich Thungor so verstanden habe, daß die Umsetzung und Bereitstellung der neuen email Adressen aller Wildhammer wohl nicht so einfach ist und aufgrund auch seiner RL Belastungen etwas dauern könnte.

Und da hab ich einfach mal nachgefragt, ob das nicht warten kann und er wenigstens erstmal die Homepage selber mal ins Netz stellen kann, damit wir alle was zu schauen haben. Dei email adressen kann er ja machen wenn er mehr Zeit hat.

Das wars es auch schon. Daher auch die Reihenfolge bei der Prioliste.

Also erstmal die Homepage, an der man ja dann immer noch was machen und ändern kann . Und dann erst der Rest.

Alles klar Anka?..-)



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 29.04.06, 15:41  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anka, du musst eigentlich nur eine PM an mich senden (aus der "mailbox", da oben ;) ), in welcher du mir deine eMail-Adresse mitteilst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.04.06, 17:10  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thungor
    Anka, du musst eigentlich nur eine PM an mich senden (aus der "mailbox", da oben ;) ), in welcher du mir deine eMail-Adresse mitteilst.


oder so..;-)



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 04.05.06, 13:37  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die Homepage in der letzten Zeit grosse Fortschritte gemacht hat. In kürze werde ich die wichtigsten Arbeiten abschliessen können. Ich gebe noch keinen fixen Termin, jedoch müsste es, wenn ich weiterhin so flüssig arbeiten kann, in ca. 1-2 Wochen soweit sein.

Frage: Wäre es vielleicht sogar sinnvoll, wenn das Greifenpaktforum auf der neuen Wildhammerseite zu finden wäre? Ich muss das prüfen, doch eventuell besteht die Möglichkeit, zwei Foren in zwei verschiedenen Menus laufen zu lassen. Besprecht dies doch mal untereinander.

Grüsse

Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 05.05.06, 09:54  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein ich denke es ist generelle keine gute Idee das bei irgendeiner Gilde laufen zu lassen. Am besten wäre eine (einfach gehaltene) unabhängige Greifenpaktseite denk ich. Also Sprich Willkommensseite, wer gehört zum Greifenpakt, Forum. Mehr brauchts nicht sein.

Wie bei Raschgorrs Post unten zu sehen gibt es so eine Seite auch, allerdings funktioniert die nicht so sonderlich gut soweit ich weiß.




I tried to think but nothing happened


[editiert: 05.05.06, 09:57 von Bellerophon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.05.06, 10:23  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, darum hab ich gefragt, da sie seit längerm nicht zu erreichen ist.

Aber ich bin froh, wenns nicht so kommt, da es nur wieder Administrativ-aufwand bedeuten würde.

Derzeit richte ich gerade das Forum auf der neuen Wildhammerseite ein; sollen die Foren und Unterforen dort genaugleich aussehen wie hier, oder wollt ihr etwas daran ändern?

Grüsse

Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 05.05.06, 10:39  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also ich denke erstmal können die Foren dort genauso ausssehen wie hier. Wenn es möglich ist, kann ich da auch erstmal wieder einen Forenadmin machen und dann zur Not auch selber mal was ändern.

Hast Du eigentlich schon die Mailadressen von allen Leuten bekommen, oder ein paar freihgeschaltet?

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.05.06, 11:53  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thargur
    Hallo,

    also ich denke erstmal können die Foren dort genauso ausssehen wie hier. Wenn es möglich ist, kann ich da auch erstmal wieder einen Forenadmin machen und dann zur Not auch selber mal was ändern.

Hallo, ich habe mich bisher noch nicht ums rechte verteilen gekümmert, sowie die Seite fertig ist, werd ich das mal anschauen.

    Zitat: Thargur

    Hast Du eigentlich schon die Mailadressen von allen Leuten bekommen, oder ein paar freihgeschaltet?

    Thargur

Die Mailadressen, die ich bekommen habe, stehen hier.

Leider kam es noch nicht zu einer Freischaltung, dies liegt weniger an mir, als an meinem Hoster, der dringend die Umleitungen machen sollte....

Ich hoffe sehr, dass es nächstens erledigt wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 05.05.06, 12:17  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Forenadmin war nur ein Vorschlag, damit nicht alles an einer Person (in diesem Fall Dir) hängen bleibt.
Den Therad mit den Adressen habe cih gesehen, hatte nur gedacht, dass es vielleicht doch ein paar mehr Leute gibt, die Dir geschrieben hatten und Du einfach nciht mehr alle aufzählen wolltest. Naja, egal. Danke für die kurze Info.






[editiert: 05.05.06, 18:12 von Thargur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj