Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zur neuen Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.05.06, 14:19  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, der Thread wird immer gleich aktualisiert, wenn ich eine Adresse erhalte.

Ärgert mich, dass das von seitens Hoster noch nicht erledigt ist :(

Danke für dein Angebot. Ich werd mich da möglichst schnell schlau machen, wie das geht, mit den admins und mods :)

Gruss

Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.05.06, 14:29  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage ==> BETA-Phase  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah jo, hier mal der neuste Stand, wenn ihr wollt könnt ihr euch mal registrieren und das Forum und/oder den account austesten.

Ich kann aber nicht garantieren, dass die Daten nach endgültiger Veröffentlichung nicht plötzlich weg sind, also müsst ihr euch vielleicht dann nochmal registrieren und/oder Forenbeiträge nachholen (Testposts kann ich löschen, kein problem).

postet alles was ihr komisch findet, oder Feher die ihr entdeckt mal hier rein. Natürlich auch sachen, die euch persönlich nicht gefallen usw.

Dabei währe ich froh, wenn ihr noch den Browser-Typ mit angeben könntet

http://wildhammerklan.net/cms/index.php

Gespannte Grüsse

Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 05.05.06, 15:32  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das sieht doch schon mal ganz gut aus!

Ich denke mal den Hintergrund ansich änderst Du sicher noch, so wie in deinem ersten Skript.

Aber sonst sieht das echt nett aus.

Was ich absolut genial finde ist das ständig wechselnde Wildhammermotiv oben links! Das ist echt ne prima Sache! Deine Idee?

Ich warte erstmal ab mit registrieren, daher schreib ich Dir mal hier rein, daß ich den Internet Explorer nutze. Zur Not hab ich auch noch den Firefox.



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.05.06, 15:43  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, also den hintergrund vom ersten wurf hab ich deshalb nicht mehr drin, weil mich das in allen möglichen sachen eingeschränkt hat (Vor allem was die Breite betrifft). Dann hab ich ein paar andere sachen ausprobiert, wofür ich ein neues Template benutzen musste. Deshalb hatte ich eigentlich nicht vor, ein bild als hintergrund zu verwenden, ist auch der übersicht halber. Aber man könnte eine Andere Farbe als hintergrund verwenden, z.B. rosa ^^ Nein, ich hatte eigentlich schwarz im auge... mal schauen. Ich hoffe, ihr besteht nicht auf den wow-hintergrund *g*

edit: Danke :) ja, hatte eigentlich so einen eye-catcher wie eben der wechselnde Head schon anfangs geplant, war aber wegen des Templates nicht möglich, dies umzusetzen.



[editiert: 05.05.06, 15:47 von Thungor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 05.05.06, 21:29  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

das sieht doch vielversprechend aus. 2 Kleinigkeiten hätte ich vielleicht noch die man ändern könnte aber alles in allem sehr hübsch gemacht, schonmal danke vorab für Deine Mühe!

1) Bei Greifenpost würde ich den Webmaster nicht oben hin packen, eher in einem eigenem Menüpunkt. Das ist doch dazu gedacht das jemand an uns eine Nachricht schreiben kann, oder? Da finde ich den WEbmaster ganz oben irritierend. Aber das ist sicher sowieso noch nicht fertig so, oder?

2) Der gelbe Rahmen der den aktuellen Inhalt im rechten unteren Frame umrahmt. Ich weiß nicht das wirkt so "steril". Vielleicht kann man den etwas "verschnörkelter" Gestalten?






I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 05.05.06, 21:51  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bellerophon


    1) Bei Greifenpost würde ich den Webmaster nicht oben hin packen, eher in einem eigenem Menüpunkt. Das ist doch dazu gedacht das jemand an uns eine Nachricht schreiben kann, oder? Da finde ich den WEbmaster ganz oben irritierend. Aber das ist sicher sowieso noch nicht fertig so, oder?


Ja stimmt, das hab ich mal reingeschrieben, um zu schauen, wo was hinkommt ^^
Wird noch überarbeitet :)


    Zitat: Bellerophon

    2) Der gelbe Rahmen der den aktuellen Inhalt im rechten unteren Frame umrahmt. Ich weiß nicht das wirkt so "steril". Vielleicht kann man den etwas "verschnörkelter" Gestalten?
     


Ja, mich stört der auch, nur hab ich noch keine lösung gefunden, die gut auschaut und gleichzeitig derart flexibel ist, wie dieser Rahmen (ist ja nur 1 pixel breit und wird dann sooft kopiert, bis die länge des textes darin platz hat)
Aber es gibt sicher eine Möglichkeit dafür.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.05.06, 01:07  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rahmen und Menu-Führung wurden geändert... besser so?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.05.06, 15:14  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will ja nicht meckern, aber der Paladin , der jetzt rechts zwischen den beiden Zwergen steht ist ein....MENSCH!

Um Himmels Willen keinen Menschen auf die Wildhammer Homepage!

Sonst kommen irgendwann noch die Nachtelfen und Gnome und wollen auch drauf!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.05.06, 15:31  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm sicher, dass das ein Mensch ist? bei den downloads war er in der zwergenabteilung...? Nagut, ich nehm ihn erstmal wieder weg...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.05.06, 15:57  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erledigt.

Ich kreiere jetzt noch ein Template mit schwarzem hintergrund, dann könnt ihr entscheiden, was besser ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj