Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zur neuen Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 06.05.06, 16:41  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt wollte ich mir nochmal das Bild ansehen, denn cih bin auch der Meinung, dass es ein Zwerg ist. Aber nun ist er ja weg.
Aber bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut!

Thargur

PS: Kannst Du in einem Forumsteil mal ein paar mehr Testposts machen? Dann sieht man mal, wie es aussieht.






[editiert: 06.05.06, 16:42 von Thargur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.05.06, 17:05  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, jetzt bringt ihr mich selbst durcheinander.

ich dachte bisher immer es sei ein Mensch.

Wie drauf komme?

Nun, weil er dieses Buch in der Hnad hält wo eindeutig das Symbol der Menschen abgebildet ist.

Zumindest sieht das der zwerge anders aus

Hier der vergleich:

Menschen: http://www.sonsofthestorm.com/warcraft_samwise049c.html#gallery

Zwerge: http://www.sonsofthestorm.com/warcraft_samwise071c.html#gallery

und hier nochmal der Paladin: http://www.sonsofthestorm.com/warcraft_samwise062c.html#gallery

Ob ich recht hab oder nicht, sagt mir gleich das Licht...ach ne das war was anderes...hehe



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 06.05.06, 17:07  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier besagtes Bild :) Im Zweifwlsfalle würd ich es weglassen. Die Homepage kommt auch ohne gut daher.

Sagt mal was zum schwarzen hintergrund!

Edit: mist zu spät *g*


[editiert: 06.05.06, 17:08 von Thungor]



Dateianlagen:

WarCraft_Samwise062c.jpg (50 kByte, 553 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.05.06, 20:43  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwarzer Hintergrund?

Also ich finds cool. Hatte ich das nicht schon gesagt?

naja, egal! ich finde bei schwarz hebt sich alles besser ab, ob nun ein zwerg oder ein Greif oder beides.

Sieht einfach alles besser aus, auch wenn schwarz mit den Wildhammern direkt nix zu tun hat. Man könnte es noch mit dunkelbraun versuchen, quasi um die Erde zu symbolisieren.

Aber schwarz sieht meiner Meinung nach schon gut aus! Und vor allem im Forum. Da wirkt jetzt alles viel übersichtlicher. Und da macht dann schwarz auch Sinn, es heisst ja auch Schwarzes Brett...*grins

Da fällt mir noch was ein!

Wie wäre es wenn Du noch irgendwie unser Gildenwappensymbol einbringen kannst, also den roten Hammer auf gelben/goldenen Untergrund. Würde unsere Gilde sicher noch mehr verdeutlichen. Zur Not kann man das mit nem Screenshot irgendwie einbringen oder?

Naja, Du machst das schon..,-)

P.S.

Und noch was. Der eine etwas größere Zwerg steht so abgewandt vom Rest. Wie wäre es wenn der dann ganz rechts stehen würde und nach links blickend, also genau andersrum. geht das?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 06.05.06, 20:48 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 07.05.06, 07:48  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen :D

Also, dann lass ich den hintergrund mal schwarz. Falls sich die meinung noch ändert, ist es keine grosse sache zum wechseln.

Klar, das Wappen kann man einbauen, aber da ich selber den Wappenrock noch nicht trage, müsste mir jemand den screenshot machen. oder man baut ihn mittels diesem Tabard Builder nach und postet das dann hier :)

Zum PS: ich habs mal kurz ausprobiert, sieht nicht gut aus. Grund: die Zwerge werden von der Seite her beleuchtet. Wenn man nun einen Zwerg dreht, kommt das Licht aus zwei verschiedenen Richtungen, was einen komischen Eindruck macht.

Gruss
Thungor


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 07.05.06, 08:24  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin..;-) auch so früh schon wach?..;-)

Also das mit dem Wappen Builder klappt irgendwie nicht, da der unseren Rand garnicht hat.

Hab jetzt leider keinen Screenshot von Dargo hier, vielleicht kann ja jemand anders mal einen posten.

Und die zwei Zwerge oben hmm...weiß nicht ob vielleicht nur einer besser aussehen würde, da sie beide ja unterschiedlich von der Designart sind. Das wirkt dann irgendwie unstimmig.

Weisst Du was ich meine?

P.S:

Schau mal hier, das sieht auch nett aus, oder

http://www.sonsofthestorm.com/warcraft_twincruiser005c.html#gallery



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

[editiert: 07.05.06, 08:31 von Dargolar]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 07.05.06, 09:38  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

besser so?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 07.05.06, 09:59  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





[editiert: 07.05.06, 10:01 von Thungor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 07.05.06, 10:03  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 07.05.06, 10:07 von Thungor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 07.05.06, 10:04  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches der obigen Bilder sagt euch mehr zu?

[editiert: 07.05.06, 10:05 von Thungor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj