Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Schicksal des Dargolar Wildhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 11.05.06, 17:06  Betreff: Das Schicksal des Dargolar Wildhammer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sonne ging schon langsam unter und ihr Lichtspiel war am Horizont nur noch schwach zu sehen,
als zwei Zwerge langsam über die Hügel der Verwüsteten Landen stampften.
Kurz zuvor hatten sie sich noch in der Burg Nethergarde mit Proviant versorgt und eine Weile ausgeruht,
denn sie wussten nicht, wielange sie unterwegs sein werden.
 
Es waren Dargolar Wildhammer und an seiner Seite Uxor Felsgreif, sein treuer Gefährte, der seit ihm Dargolar damals das Leben rettete, diesem nicht mehr von der Seite wich. Die beiden waren auf der Suche nach dem Übel, welches sich nun schon seit Jahren über die Länder von Azeroth ersteckte.
 
Jeder kannte das Portal im Süden des Kontinents und wusste , daß es die Ursache für all das Leid in letzter Zeit war. Doch dieses Portal galt als geschlossen.
Geöffnet durch die Kraft der Magie und durch sie auch wieder geschlossen, gab es keinen Weg hindurch. Weder hinein , noch zurück.
Doch wenn es der Auslöser des Übels war, dann musste dieses Übel auch dadurch wieder genommen werden können.
 
Aber was konnte man tun? Die Zwerge hatten nicht die Mittel dafür. Ihnen sind die magischen Fertigkeiten bisher fremd geblieben. Ihnen sind die Kräfte der Natur wichtiger und sie verließen sich eher auf die Axt in ihrer Hand , als auf magische Formeln und Sprüche, deren Wirkungen beim Auslößen niemand abschätzen kann. So etwas war den Zwergen zu suspect und zu unsicher.
 
Was konnte man also tun?
Was lag da näher, als eine alte Zwergenjägerweisheit in die Tat umzusetzen:
"Du musst wissen wann und wo der Hirsch zum fressen kommt, wenn Du ihn erlegen willst!"
 
Und getreu diesem Motto, waren nun diese zwei Zwerge unterwegs zum Portal, um es sich etwas näher anzuschauen.
Näher als es bisher gewagt wurde. Sie ahnten, daß es eine gefährliche Aktion sein würde, doch niemand konnte sie abhalten, diesen Dingen auf den Grund gehen zu wollen. Da sie nicht wussten, was bei dieser Aktion passieren würde und um mögliche Verfolger zu vermeiden, hatten sei vorher niemanden davon erzählt. Keiner wusste , daß die beiden nun etwas vorhatten, was den Lauf der Dinge für unabsehbare Zeit verändern würde.
 
Entsprechend vorsichtig gingen sie nun vorwärts, pirschten sich langsam durch die Teufels- und Verdammniswachen immer näher an das Portal heran.
Je näher sie kamen, desto mehr spührten sie die Magie, die von diesem Durchgang ausging. Einem Durchgang dessen Ende ungewiss, dunkel und geheimnisvoll war. Völlig überrascht von dieser immens starken Anziehungskraft musst sie sich Halt suchen, zudem aber auch aufpassen , nicht die Wachen auf sich zu lenken.
 
"Was sollen wir nun tun?", fragte Uxor und blickte Dargolar fragend an.
"Na was schon", antwortete dieser. "Wir werden den Hirsch aufscheuchen um ihn dann erlegen zu können!"
und schon zog er einen schweren Gegenstand aus seinem Rucksack und warf ihn mit aller Kraft in Richtung Portal. 
 
Von diesem geheimnisvollen Gegenstand getroffen begann das Portal plötzlich an zu Leben, mit einem Mal zuckten Blitze auf und die Luft lud sich mit einer unglaublichen Energie auf. Irgend etwas war da nun im Gange. Die beiden Zwerge schauten wie gebannt auf das Portal , welches nun anfing zu schwingen! Die Luft um sie herum wurde immer dünner und die Anziehungskraft würde größer. Sie hatten keine Ahnung was da vor sich ging und waren nur darauf bedacht möglichst flach am Boden zu liegen und keinen Laut von sich zu geben.
 
Der ungeheure, von den konvergierenden Energien des Portals ausgelöste magische Sturm begann alles an sich zu reissen und wie aus dem nichts gab es plötzlich einen riesigen Knall.
Die beiden Zwerge wurden in die Luft geschleudert, sie waren nicht mehr Herr ihrer Sinne. Sie flogen durch die Luft wie von fremder Hand gesteuert. Um sie herum schlugen Blitze ein und Feuerbälle flogen durch die Luft. Es wirkten nun unglaubliche magische Kräfte und die Zwerge, immernoch durch die Luft fliegend, verloren beide das Bewusstsein.
Auf diesen magischen Wellen schwebend, ließen sich diese zwei leblos scheinenden Zwerge tragen und wurden eins mit dem Strom der sich zunächst weg davon und nun wieder in Richtung des Portals bewegte.
 
Durch die Bewusslosigkeit der momentanen Situation ausgeliefert, schwebten die Zwerg ihrem Schicksal entgegen, völlig regungslos und ohne Chance ihr zu entkommen.
Urplötzlich gab es einen großen Eisblitz, die Luft erbebte und mit einem Mal versiegte der Luftstrom zum Portal. Die Energie der Luft legte sich und das Portal begab sich wieder in seine Ursprünglichkeit zurück.
 
Ein Zwerg lag auf den Felsen vor dem Protal und öffnet langsam die Augen.
Die Hand eines Menschen wurde ihm hingestreckt und er ergriff sie .
Ein Magier der Kirin Tor half ihm hoch, stützte ihn und brachte ihn in Sicherheit zurück zur Festung Nethergarde.
Dort angekommen versorgte man ihn und das Oberhaupt der Kirin Tor, Léstat Lenn betrat den Raum:
 
"Sagt wer seid ihr und was zum Teufel habt ihr getan?"
 
Der Zwerg blickte auf und sagte mit schwacher Stimme: "Mein Name ist Uxor! Uxor Felsgreif! Was ist denn passiert?"
 
"Ihr habt die Mächte der Magie herausgefordet. Wie konntet ihr das tun?" fauchte der Magier.
 
"Aber ich wusste doch von nichts, ich bin doch nur meinem Herr gefolgt?"
 
"Eurem Herr?"
 
"Ja meinem Herr , Dargolar Wildhammer!"
 
Der Magier horchte auf: "Dargolar? Ihr wart zu zweit?"
 
Der Zwecke blickte bei diesen Worten erschrocken auf: "Ja wir waren zu zweit, wo ist denn Dargolar. Wo habt ihr ihn hingebracht?"
 
"Tut mir Leid, aber da war kein weiterer Zwerg. Ihr hattet Glück, ich kam gerade rechtzeitig vorbei um mit einem Eisball den magischen Strom zu unterbrechen. "
 
Uxor blickte zu Boden : "Oh Nein, dann seid ihr nicht rechtzeitig gekommen. Ihr seid zu spät gekommen."
 
Uxor stand auf , blickte wehmütig durch das Fenster in Richtung des Dunklen Portals und wiederholte langsam die Worte:
"Ihr ...seid... zu ...spät... gekommen!"
 
ooc:
 
Für Euch Wildhammer möchte ich hinzufügen, dass mein Dargolar nun eine kleine Pause einlegen wird.
Zum einen habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub vor mir, zum anderen liegt die Fussball WM in Reichweite,
wodurch ich sicherlich auch nicht mehr soviel spielen werde.
Zudem war mir mein kleiner Krieger wie ihr wisst in letzter Zeit etwas überdrüssig.
Ich denke ich werde in nächster Zeit, wenn überhaupt nur sehr unregelmäßig online sein und wenn dann nur noch mit Uxor.
Aber keine Angst, Dargolar wird wiederkommen..;-)
Durch die Geschichte jetzt besteht ne Menge RP Möglichkeiten,
nicht zuletzt vor allem auch wenn das Addon rauskommt und wir alle durch das Portal dürfen..,-)
Daher macht Euch keine Sorgen, Uxor wird Dargolar gut vertreten und er wird wiederkommen!
Das ist versprochen!
Übrigens, das ganze bezieht sich ja nur ingame, also im Forum wird Dargolar natürlich weiterhin sein Unwesen treiben..,-)
 
 


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 21.06.06, 22:09 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 12.05.06, 14:09  Betreff: Re: Das Schicksal des Dargolar Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Völlig abgehetzt kommt Uxor durch die Pforten der Wildhammerfestung gerannt. Man sieht ihm die Strapazen der letzten Tage an, den Weg über den halben Kontinent, von der Burg Nethergarde hin bis zu seiner neuen Heimat, dem Hinterland. Als er die Burg betritt und sich in Richtung des Schankwirts bewegt, läuft Ihm Bellerophon über den Weg.

"Grüße Uxor!" sagt Bellerophon und hebt seinen großen Krug um einen Schluck draus zu nehmen. "Ich wollte gerade mal frische Luft schnappen. Wo kommt Ihr denn her ? Und wo habt Ihr Dargolar gelassen, der ist doch sonst immer direkt neben Euren Stiefeln zu finden?"

"Grüße Bellerophon, ich habe furchtbares zu berichten aber ich fange am besten von vorne an. Vor einigen Wochen zogen Dargolar und ich los ..."

Während er anfing zu erzählen packte Bellerophon den schweißgebadeten jungen Zwerg an den Schultern und schob IHn vor sich her zur Gaststube, wo er ihm einen Humpen Zwergenbier in die Hand drückte und sich mit Ihm zusammen an einen Tisch setzte. Als Uxor nach einer langen Geschichte endlich mal zum Trinken kam, saß Bellerophon in Gedanken versunken brummelnd Ihm gegenüber..
"..in das finstere Portal sagt Ihr? Was hat sich der alte Sturrkopf dabei nur gedacht. Wir werden das wohl mit Uri und den anderen Wildhammern beraten müssen. Ich weiß das es Anstrengungen gibt das Tor zu öffnen, aber wann es soweit sein wird? Und keiner weiß was bis dahin mit Dargolar ist.."

So saßen sie noch eine Weile in der Gaststube und warteten darauf, was andere Wildhammer zu dieser Geschichte sagen werden.

OOC: Na dann erhol Dich mal gut im Urlaub und bei der WM. Bin mal gespannt was wir daraus für eine Geschichte stricken können...




I tried to think but nothing happened


[editiert: 12.05.06, 14:10 von Bellerophon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj