Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 21.05.06, 16:47  Betreff: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Themen der Versammlung:

- Vorstellung von Bischa Glutbrau

- Die kommende Zusammenkunft des Greifenrates

- Vergabe von Aufgaben

Anschließend sollten wir etwas gemeinsam als Klan unternehmen. Was das sein wird, werden wir auf der Versammlung beraten. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, auf dann.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haimdall
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Kaiserslautern

Kampfart: Krieger


New PostErstellt: 22.05.06, 08:08  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versuche zum Treffen zu erscheinen, kann aber nicht genau sagen, ob ich es bis 20.00 Uhr schaffen werde, da ich evtl. noch einen recht dringenden termin habe...



Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 22.05.06, 10:41  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde wohl nicht anwesend sein können, da ich Montags Handball spielen bin. Dummerweise geht mein Training von 19:30 Uhr bis 21 Uhr, liegt also genau in unserer Versammlungszeit. Nur ändern kann ich daran leider nichts.

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.05.06, 11:01  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde da sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grombar Steinschleifer
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.05.06, 18:31  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde natürlich ebenfalls anwesend sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 22.05.06, 19:06  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Melde mich hiermit ab... RL-sachen, die einem das leben schwer machen :(

Schönen abend euch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 22.05.06, 19:21  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss mich auch abmelden.. aber eventuell geht es sich aus das ich wieder einmal zu spät komme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 22.05.06, 23:12  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Mein PC hat sich komplett verabschiedet*grml* weiß nicht warum, jedenfalls mußte ich alles nochmal formatieren*brüllt vor Wut* bin grad dabei alles neu zu installieren, freue mich schon aufs patchen :-(     ...nur zur Erklärung warum ich heute nicht anwesend war*murmelt etwas von scheißtechnik*



Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uxor
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.05.06, 23:58  Betreff: Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ärgerlich, dabei wollte ich so gern mit Euch über Dargolars verschwinden sprechen.

Nun gut, gegen diese Gnomtechnik kann man nix machen. Wir Wildhammer wissen schon, warum wir es eigentlich nicht benutzen..,-)

ooc:

Das is zum wievielte mal? ich glaub wir sollten dir echt mal nen neuen Rechner beschaffen..;-) Irgendwas stimmt da doch nicht., oder?

*geht mit einer Sammeldose durch die Runde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj