Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag von Agrim Goldhand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kromlech Goldhand
Mitglied

Beiträge: 62


New PostErstellt: 24.05.06, 16:51  Betreff: Der Auftrag von Agrim Goldhand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu Nachtschlafender Zeit in der Burg Nethergarde schleicht sich ein in
dunkel gekleideter Zwerg in den Taubenstall, in dem die Brieftauben
untergeracht sind.

Als er die Stalltür leise schließt zieht er sich die Kapuze vom Kopf,
er dennkt sich,Vraccas sei Dank das ich die Kapuze mitgenommen habe,
meine weißen Harre hätten mich sofort verraten.Erleichtert atmet Agrim aus, so jetzt aber den Brief in eine Dose
stecken und und der Brieftaube die Dose an ihr Bein binden, und so
schell wie möglich wieder weg bevor jemand von der Garde der Kirin Tor
erscheint. Leise öffnet Agrim die Stalltür, so jetzt meine kleine
Bieftaube jetzt hängt alles von dir ab flieg ,flieg so schell du kannst
zum Arie Peak. Mit KraftvollenFlügelschlag erhebt sich die Brieftaube
in den Nachthimmel, mit den Ziel Arie Peak. Agrim stößt ein Schutzgebet
zu Vraccas aus das die Brieftaube heil am Peak ankommt. So jetzt aber
wieder zurück auf meinen Wachposten bevor mein Verschwinden endeckt
wird.


Der Brief von Agrim


An




Lord Uri Wildhammer



MY Lord ich bin jetzt seit einiger Zeit zum Wachdiest eingeteilt, und
hatte das Glück das ich die Bibliothek bewachen muss, in der Magier
studieren und diskutieren. Ich hatte also genug Zeit mich umzusehen in
der Bibliothek, aber in dieser befindet sich außer Bücher und
Zauberformeln und anderen magischen Schnikschnak nichts von Indresse.
Das schlimmste ist aber das ich bis zu diesen Zeitpunkt auch noch kein
einzigstes Buch über das Portal oder über die Wachen die das Portal
bewachen finden konnte. Ihr könnt euch vorstellen My Lord das ich
maßlos enttäuscht war nichts zu finden . So ging es einige Tage lang
bis auf den gestrigen Abend, ich hatte die Bibliothkestür gerade wieder
Verschloßen als ich hinter mir eine Stimme hörte " Was machst du da Agrim " die Stimme gehörte Meister Magier Lestat. Ich antwortete,, Ich habe nur überprüft ob die Biliothekstür verschlossen ist. Lestat murmelte etwas in sich hinein und verschwand in der Bibliothek. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber warum ist Lestat alleine und zu dieser späten Stunde in die Bibliothek gegangen..Also um das herauszufinden muss ich ihn wohl oder übel folgen. Ich öffnete die Eingangstür und suchte nach Lestat aber er war wie vom Erdboden verschwunden, Mistige Scheiß Magie dachte ich, er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Ich wollte mich schon wieder aud den Rückweg machen als ich an einen Bücherregal vorbeikam, und genau in diese Bücherregal war eine Geheimtür eingearbeitet, wäre Lestats Stimme und Gemurmle und der der Schein einer Kerze gewesen, ich hhätte die Geheimtür nie endeckt. Ich überpfüfte die Tür fand aber leider keinen Öffnunfsmechanismus, Mist muss ich wohl oder übel warten bis Lestat wieder herauskam. Nach unzähligen Atemzügen kam Lestat wieder heraus und verschloss die Geheimtür in dem er zwei Bücher betätigt, jetzt musste ich schell sein das ich meinen Wachposten wieder ein nehmen konnte bevor Lestat die Bibliothek verlässt. Ich schaffte es gerade noch so, aber völlig außer Atem. Ich schnaufte und schwitzte als Lestat plötzlich vor mir stand und mich von Kopf bis Fuß musterte " Warum bist du so außer Atem Agrim " fragte er mich.Ich sah den Meister Magier in die Augen und sagte " na ja Meister Lestat ich bin wohl zu schell auf meinen Rundgang gewesen. Lestat lächelte mich an, und ich hatte das Gefühl das er mir kein einzigstes Wort gleubt. Ich dachte noch lange in dieser Nacht nach,vor allen wie der Meister Magier mich gemustert hatte.
Am nächsten Abend stand mein Entschluß fest, ich schlich mich zur Geheimtür in der Biblothek. Und öffnete diese und bei Vraccas, da war alles nachdem ich unzählige Abend gesucht hatte, Bücher ,Pläne und Skizzen über das Portal und die Wachposten. Des weiteren fand ich einen Bericht über das verschwinden von Dargolar und Lestats eingreifen, sowie die Befragung von Uxor über die Vorfälle beim Portal. Ich begann zu lesen und fand heraus das es ein Artefakt gibt mit dem das Portal in Gang gehalten wird und dieses Artefakt hätte auch die Macht das Portal zuöffnen. Da aber die genaue Aufbewahrung des Artefakts in Geheimsprache geschrieben war konnte ich es auch nicht finden. Das einzigste das ich herausfand das Lestat fest der Meinung ist das Dargolar Wildhammer noch am Leben ist. Mein Entschluß stand somit fest. Ich packte einige Zeichnungen vom Portal und ein Buch über dieWachem in meine Taschen. So jetzt alles wieder verschließen und zurück auf meine Wachposten. Wenn die Zeit günstig ist My lord werde ich mich auf den Weg zum Portal machen, ich weiß auch My Lord das ich nichts ausrichten kann, weilich ziemlich sicher weiß das nur Lestat es gelingen kann das Portal zu öffnen und Dargolar zurückzuholen, nur er kein andere Maguier der Kirin Tor kann das. Aber My Lord ich muss es einfach versuchen ich bin es Dargolar schuldig und dem Klan, ich habe damals Dargolar auf das übelste beleidigt und bin in einer Nacht und Nebel Action von Wildhammerklan verschwunden , es ist das weigste was ich für ihn und den Klan tun kann. Ich hoffe somit meine Schuld zu begleichen und das ich eines Tages zum Klan zurückkern kann wenn ich dieses Abenteuer überlebe. Wenn ich es nicht überlebe MyLord sagt meine Bruder Kromlech das ich ihn liebe sowie man einen Bruder nur lieben kann. Eines sollt ihr ihr Wissen im Herzen bin ich ein Wildhammer und bleibe auch immer ein Wildhammer . Und sollte meine Stunde gekommen sein werde ich mit den Schlachtruf der Wildhammer in den Kampf ziehen " Ehre den Wildhammerklan"

Agrim Goldhand





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 24.05.06, 20:13  Betreff: Re: Der Auftrag von Agrim Goldhand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Uri liest den Brief aufmerksam*

...viel muß gewagt werden...





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj