Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RP Raidgruppe für Zul Gurub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 17.06.06, 15:31  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Termin:

Der erste Termin für unseren Ausflug zu den Trollen wird der 20.06. sein, also der nächste Dienstag. Habe irgendwie vergessen, dass hier vor 2 Tagen zu posten, weil ich immer zwischen diesem und dem Greifenpaktforum am springen bin und es dabei vergessen habe. Ich hoffe, dass ihr trotzdem Zeit findet. Die Aufstellung wird morgen von Belle oder mir hier und im Greifenpaktforum zu lesen sein.

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ErnestGreymoore
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 03:09  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht habe ich vergessen es zu erwähnen, aber unter der Woche habe ich leider für so etwas keine Zeit. Sehr gut währe es für mich am Wochenende, ansonsten muss ich meine Teilnahme leider absagen.
nach oben
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 18.06.06, 15:17  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier ist die Aufstellung für den ersten Versuch. Leider kann Ernest uns innerhalb der Woche nicht begleiten, weswegen wir ein wenig umbauen mussten. Genauso müssen wir diesmal mit einer Priesterin auskommen, weil Azalea diese Woche keine Zeit hat.
Ansonsten möchte ich nochmal wiederholen, dass wir kein TS nutzen werden. Es wäre aber sehr sinnvoll, wenn ihr CT Raid nutzen würdet.

Wir wollen gegen 19:30 Uhr anfangen und werden deswegen ab 19 Uhr einladen. Ich hoffe die Zeit ist bei Euch machbar. Auf gutes gelingen, wir sehen uns am Dienstag Abend.

Krieger:
- Haimdall (Defensiv) (Wildhammer)
- Hunk (Defensiv)(Pakt der Drachen)
- Zam (Offensiv) (Wildhammer)
- Shivar (Offensiv) (Pakt der Drachen)

Paladine:
- Kromlech (Wildhammer)
- Balduin Eisenschild (Kharanos)
- Zvyx (Pakt der Drachen)
- Iny (Pakt der Drachen)

Priester:
- Theria Goldader (Kharanos)

Jäger:
- Thargur (Wildhammer)
- Halet (Bund der Wildnis)
- Grimlock - Jäger

Schurken:
- Crucia (Wildhammer)
- Isgar (Wildhammer)
- Kage (Feuerwehr von Stratholm)
- Penthesilea (Schattenblut)

Magier:
- Zordicus (Orden der Kirin Tor)
- Camunda (Pakt der Drachen)

Druiden:
- Centauri Centari (Kharanos)
- Monohime (Schattenblut)

Ehre mit Euch
Thargur





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 19.06.06, 14:32  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer macht eigentlich den raid leader? ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 19.06.06, 15:14  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau mal in den ersten Beitrag von mir, da steht was von Belle und mir. Da Belle nicht dabei ist sondern Crucia, werden wir das wohl machen ;-)






[editiert: 19.06.06, 15:15 von Thargur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 19.06.06, 17:31  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hust hust , geht klar *salutier*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feskor
Mitglied

Beiträge: 57

Kampfart: Verteidigung

New PostErstellt: 19.06.06, 17:55  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls sich jemand fragt warum ich mich nicht gemeldet hab. Der eine Grund liegt darinn das der Raid mit 4 Kriegern sehr gut besetzt ist und ich mehr "überflüssig" sein würde und der andere weil ich im Rg2 eine etwas kleine führende Rolle eingenommen habe und auf anhieb kein guter Tank-ersatz dasein würde.

Viel Glück in der Schlacht. :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 19.06.06, 18:38  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nickt Zam zu*
wegtreten!

Davon bin ich ausgegangen Feskor, da Du von dieser Idee was wusstest hättest Du wohl auch sonst was gesagt :-)

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 20.06.06, 09:28  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer besorgt eigentlich das Bier? 



I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.06.06, 11:01  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gibt es in zul gurub! ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 20.06.06, 11:05  Betreff: Re: RP Raidgruppe für Zul Gurub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc Du meinst das gäbe es in ZG wenn wir soweit kommen. Zumal das unsere unbedarften Zwerge ja nicht wissen, da sie "rp-mäßig" noch nie in der Trollfestung drin waren. Ich besorg mit Crucia dann mal ein paar Fäßchen für die Truppe. Nüchtern kämpf ich mich da nicht durch ;-O



I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj