Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zur neuen Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 20.05.06, 00:28  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann würde ich doch mal sagen, daß wir alle anderen hier mal zusammenlegen und Euch beiden mal ne ordentliche Packung richtig gutes deutsches Bier schicken..*lach



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.05.06, 10:43  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deutsches bier? baah... willst du ein weichei aus mir machen? :)

eine .net domain kostet im jahr etwa 15 Eur... also nix tragisches ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.05.06, 11:03  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui, ich habe das ganze jetzt nicht so sehr verfolgt. Aber nun habe ich mal wieder auf die doch recht gut gelungene Beta website geggut.

Hier die dinge die mir pers. aufgefallen sind und verbessert werden sollten.

Dieser schwarze Strich oben beim "Bild" welcher wohl durch einen Tabellenrahmen entsteht. Hier sollte wohl die breite der Tabellenränder auf 0 gesetzt werden. Es sei denn der Strich ist absicht. ich sehe zwar das dies der fall ist, aber da muss irgendwo noch etwas sein ;)

Dann würde ich mich über ein "Die Zwerge des Klans" freuen. wo man eine beschreibung + kleines bild für einen zwerg abgeben kann.

was ich aber wirklich schlimm finde ist die textfarbe

ein eher dunkles blau auf schwarz, macht das lesen doch recht mühsam.

bei der "die uniform site" vieleicht ein paradebeispiel mit einem zwerg in uniform.. hehe

die suche finde ich unnötig *grinst breit*

beim anmelden bekommt man eine email von "The Home of Joomla"

Infos über den greifenpakt (link beschreibung) sollten auch für unangemeldete sichtbar sein.

chat ist wohl unnötig.. wir chatten im spiel ;)

und wie du schon selbst erwähntest,.. das forum sieht noch mist aus.. vor allem die buttons ^^

aber bitte bitte bitte mach die schriftfarbe lesbarer.. (augenkrebs ade) :)

so, das ist alles nicht böse gemeint oder so, das sind nur dinge die mir aufgefallen sind.

zam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 20.05.06, 12:18  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho Zam

    Zitat: Zam Felsstirn

    Dieser schwarze Strich oben beim "Bild" welcher wohl durch einen Tabellenrahmen entsteht. Hier sollte wohl die breite der Tabellenränder auf 0 gesetzt werden. Es sei denn der Strich ist absicht. ich sehe zwar das dies der fall ist, aber da muss irgendwo noch etwas sein ;)

Leider finde ich nicht heraus, was dieser Strifen soll, bzw. in welchem Frame er erzeugt wird. Ich mach dich mal zum Admin, bitte schau dir die sache an, wenn mal zeit hast.

    Zitat: Zam Felsstirn
    Dann würde ich mich über ein "Die Zwerge des Klans" freuen. wo man eine beschreibung + kleines bild für einen zwerg abgeben kann.

Wird gemacht :)

    Zitat: Zam Felsstirn
    was ich aber wirklich schlimm finde ist die textfarbe

    ein eher dunkles blau auf schwarz, macht das lesen doch recht mühsam.

Ich fands eigentlich in ordnung, natürlich werden farben auf jedem Bildschirm anders dargestellt, kann also schon sein, dass es bei dir nich ok ist. Welche farbe wäre deiner meinung nach am besten? 

    Zitat: Zam Felsstirn
    bei der "die uniform site" vieleicht ein paradebeispiel mit einem zwerg in uniform.. hehe

Gute Idee, mach ich.

    Zitat: Zam Felsstirn
    die suche finde ich unnötig *grinst breit*

geht mir auch so, nur schaff ich es nicht, die css so zu ändern, dass der endlose balken am oberen bildrand auch da oben bleibt... könntest dir das vielleicht auch mal anschauen? ich sende dir eine kleine anleitung, wie das geht ;)

    Zitat: Zam Felsstirn
    beim anmelden bekommt man eine email von "The Home of Joomla"

Echt? ich schau mir das mal an.

    Zitat: Zam Felsstirn
    Infos über den greifenpakt (link beschreibung) sollten auch für unangemeldete sichtbar sein.

ok

    Zitat: Zam Felsstirn
    chat ist wohl unnötig.. wir chatten im spiel ;)

An sich schon, war auch nur gedacht, falls der server mal abstürzen sollte, oder wartungsarbeiten zu lange dauern...kann man sich da auskotzen *g*

    Zitat: Zam Felsstirn
    und wie du schon selbst erwähntest,.. das forum sieht noch mist aus.. vor allem die buttons ^^

Stimmt schon, ob ich das hinkriege, ist ne andere frage :(

    Zitat: Zam Felsstirn
    so, das ist alles nicht böse gemeint oder so, das sind nur dinge die mir aufgefallen sind.

Ich hasse kritik... ne scherz *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.05.06, 09:35  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe keine ahnung wie ich bei diesem cms dingsbums zum quellcode komme ;)

auf jeden fall habe ich bemerkt das dieser strich wohl nur beim internet explorer auftritt.

hier zuhause verwende ich ja mozilla und ich sehe keinen strich.. oder du hast ihn schon beseitigt? ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 21.05.06, 15:16  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ist nur im ie so ... leider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 19.06.06, 14:35  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Leider gibt es noch immer keine guten Neuigkeiten bezügl. der Probleme mit der neuen Homepage.

Allerdings habe ich heute dem Hoster (auch wenn ich ihn persönlich kenne und schätze) ein Ultimatum gestellt, zu dessen Ablauf er diese leidige Geschichte zu bereinigen hat, dafür bezahle ich schliesslich.

Sollte er dazu nicht fähig sein, wird der Host gewechselt. Bedeutet einen gewissen Mehraufwand, dafür läufts dann so, wie ich will :)

Ich entschuldige mich für die Umstände/lange Wartezeit.

po Thungor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 19.06.06, 15:19  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thungor
    ja, ist nur im ie so ... leider


man könnte ja gemein sein: Wer den benutzt ist selber Schuld *duck*




I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 19.07.06, 11:44  Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

/push

was gibt's denn hier so neues ? Wann steigen wir denn auf die neue HP um?




I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj