Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klanversammlung am heutigen 07.08.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 07.08.06, 17:41  Betreff: Klanversammlung am heutigen 07.08.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüsst Ihr Wildhammer,

wie gewohnt an diesem Tag der Woche, findet heute zur achten Stunde unsere Klanversammlung in den heiligen Hallen statt.
Nach meiner recht abenteuerlichen Rückkehr würde ich Euch alle gern auf ein Bier einladen! Daher hoffe ich Ihr werdet auch zahlreich erscheinen!
 
Ich freue mich auf Euch!
Euer Dargolar Wildhammer
ooc:
Leider bin ich noch bis 19.30 beruflich verhindert und muss dann noch nach Hause fahren, was gewöhnlich ca. 20 Min. dauert.
Es könnte also knapp werden, pünktlich zu sein. Daher nicht böse sein, wenn ich mich etwas verspäte....das Bier ist auf jeden Fall schonmal kaltgestellt..*g*


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 07.08.06, 18:37  Betreff: Re: Klanversammlung am heutigen 07.08.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde heute nicht zur Versammlung erscheinen, obwohl ich im Spiel sein werde. Ich möchte mir endlich mal das Ende des Pechschwingenhortes ansehen und werde das nun tun.

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj