Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Aktion gestern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:14  Betreff: Die Aktion gestern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß jetzt nicht, wie das alles geplant war, aber als Konsequenz aus dieser Entführung will uns jetzt die halbe Horde massakrieren.

Uri, du wirst als Ansprechpartner für die weitere Planung gewünscht, sollst Nebelkind eine E-mail schreiben so möglich. Falls du das nicht kannst, sollten wir jemand anderen bestimmen (Ich weiß nicht, ob ich das machen kann)

nach oben
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:15  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hallo zusammen.

Das Ganze war Gestern total überraschend für uns alle. Hier ein kleiner Abriss meiner Sicht der Dinge.

ich wollte eigendlich auf Xoraks Fest gehen, doch dann hielt ich mich mit Enomina(die Trollin) etwas zu lange in Tarrens Mühle auf und wir hörten, dass es Angriffe gab. Zunächst glaubte ich, dass es die normalen Streitereien um Hillsbrad/Tarrens Mühle waren, doch als wir zu dem Hügel hinüber sahen, standen dort die Wildhammerzwerge. Anfangs dachte ich an ein klärendes Gespräch, doch dann kam schon ein Ausfall der Horde und wir entschieden uns das Kampfgetümmel Südlich zu umlaufen. Als wir gerade aus dem Schutz der Wachen heraus waren, entdeckten uns die Zwerge und kamen näher. Enomina wurde sofort niedergeschlagen und ich bekam ein Zeichen ihnen zu folgen.

Nebelkind war unbewaffnet und ungerüstet, deswegen lief sie nicht fort, sondern folgte den Anweisungen. Rokarr traf auch zufällig ein, da sie etwas zu spät in Tarrens Mühle aufgebrochen war und es kam zu den ersten Keilereien. Ich versuchte Rokarr zwar davon abzuhalten, doch sie ist einfach eine heißblütige Orkin und hackte, biss und schlug wild um sich.

Ryu, Rokarr, Lari, die Claw, das Blut der Horde ... die Ereignisse überschulgen sich und ich tippe mir in verschiedensten Chatfenstern die Finger wund *lacht*.

...

@Burdrow: kannst du bitte Uri meine E-Mail-Adresse geben, damit wir weitere Schritte planen können. Sie lautet Nebelkind (ät) hotmail (punkt) de. "
nach oben
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:17  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"ooc:

Die IC Erklärung für Chantier ist, denke ich. Es ist ungewiss, wo sich Nebelkind aufhält. Um sie nicht unnötig zu gefährden, wird von einem direkten Angriff auf die Feste abgesehen. Dass heisst für Chantier abwarten und bangen. Ausserdem ist das Böse im Blackrock noch nicht gebannt.

Die OOC Erklärung: Ich möchte auf keinem Fall, dass wegen mir 40 Leute in die Röhre gucken. Der Kern hat für jeden einen anderen Stellenwert. Daher und will ich unter keinen Umständen, dass ihr die kommenden Raids absagt.

@ Burdow: Ich kenne mich leider auf Allianzseite nur sehr wage aus, daher kann ich nur Vermutungen anstellen. Aber ihr könnt doch den Greifenpakt als Unterstützung anfordern. Ausserdem kann es zu keiner "Krach-Bumm"-Befreiungsaktion kommen, da Nebelkind sonst eine der ersten Toten wäre.
Ich brauche jedoch einen Ansprechpartner auf eurer Seite, damit wir das gemeinsam planen können. Wenn Uri nur wenig Zeit hat, könntest du oder Bischa, ihm unter die Arme greifen.
Sprecht euch einfach ab und schickt mir eine E-Mail. "
nach oben
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:19  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soulblade dazu:

"Burdow, informiere Uri das ich ihn sofort sprechen will. "

"

ooc:
*seufz* das ist das Problem, wenn Aelion seinen Einfluss gelten macht werden nicht viele vom Greifenpakt den Wildhammern stützend unter die Arme greifen. Entführungen gehen genau gegen die Prinzipien. Eigentlich waren die Wildhammer und Bladesong immer Partner. Sogar als das mit der Nethergarde war habe ich den Wildhammern geholfen. Nach den neuesten Informationen die Aelion erhalten hat sind die Wildhammer mehr als unehrenhaft gewesen als es um Lestat und Zordicus ging. Viele meiden sie jetzt schon und das kann ganz schnell umschlagen. *seufz* ich habe die Befürchtung das sich die Wildhammer gerade ins Abseits schiessen...

*grummel* Genau Nebelkind entführen, Aelions Adoptivorkin....*schlägt sich an den Kopf*. Das wird ein Spass.... "

nach oben
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:21  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Larinja:

"OOC: das ist schon lange heraus da Rokarr und Larinja dort waren und von den Wildhammerzergen niedergemacht wurden.

Lari wollte keinen kampf und hat es Ryu auch klar gemacht sie wollte wissen was die Zwerge fordern und wollte aber erst gehen wenn sie mit Nebelkind ( immerhin ihre Blutschwester) zumindest mal gesprochen hat.

Daraufhin wurden sie und Rokarr ( zudem Feige von hinten zumindest der Jäger ) angegriffen verletzt und niedergeschlagen liegen gelassen

Darauf hin alarmierte Rokarr noch mit letzter Kraft die Hollow Claw ...und das Blut der Horde schloß sich an.

Ihr Zwerge solltet aufrüsten was da auf euch zu rollt *aua *


OOC: ende

Was die anderen machen du stinkdender bierbauch ist mir wirklich scheiss egal ..ich hol mir einen Nach dem anderen von euch mistzwergen. "

nach oben
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:21  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodele, jetzt wisst ihr was da auf uns zukommt....
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 12.09.06, 15:38  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Potzblitz und Donnerbier!

Wer zum Teufel nochmal ist denn auf die verrückte Idee gekommen, diese Nebelkind gefangen zu nehmen?

Seid ihr von Sinnen?

Sie ist eine der geachtetsten Orks auf Seiten der Horde und genießt auch sehr viel Respekt auf Seiten der Allianz!

Wie könnt ihr nur so eine Persönlichkeit einfach so ohne einen Grund gefangen nehmen? Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?

Jede oder jeden anderen, aber doch nicht Nebelkind! Vor nicht all zu langer Zeit waren wir noch Gäste ihres Hochzeitsfestes und genossen die Gastfreundschaft von ihr und ihres Gemahls Chantier! Wisst ihr was ihr da losgetreten habt?

Oh Himmel!

Da ist man mal einmal nicht da und schon gerät alles aus den Fugen! Ich erwarte sofort einen Bericht, wer diese Aktion zu verantworten hat. Mit allen Details und einem Vorschlag desjenigen, der die ganze Sache angezettelt hat, wie er gedenkt das alles wieder in Ordnung zu bringen!

Wollt Ihr das Aerie Peak dem Erdboden gleichgemacht wird?

Solche kleinen Haufen wie der Kult der Schatten haben keine Chance bei uns. Doch was ihr nun zu verantworten habt, wird die gesamte Horde zu uns locken. Und beim besten Willen, da haben wir selbst mit Hilfe des Greifenpaktes keine Chance mehr!

Also überlegt Euch wie wir da heil wieder auskommen, bevor noch mehr dumme Sachen geschehen.

Wir sollten schleunigst Kontakt zu Soulblade aufnehmen, er könnte als Vermittler dienen. Wollen wir hoffen, daß er dieses Mal ähnlich geschickt verhandelt wie damals bei den Kirirn Tor und es nicht noch zu weiterem Bluvergießen kommt.

Bei meinem Barte, lasst uns zu unseren Ahnen beten, daß die Horde nicht schon vor unseren Toren steht! Ich fühle mich noch zu jung zum sterben!

 

ooc:

Nette Sache, endlich is wiedermal was los bei uns....*g*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 17:03  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die grandiose Idee zu dieser Aktion stammt von Uri...wir rätseln alle was er vorhat.

nach oben
Raschgorr
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Salmünster


New PostErstellt: 12.09.06, 17:50  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Raschgorr klatscht wild in die Hände, als er von den aufrückenden Hordetruppen in Kenntnis gesetzt wird.
Also ich kann Uri's Ziele ja auch nicht ganz nachvollziehen, aber so wie es nun läuft, entwickelt es sich ja prächtig.
Gemütlich stopft er sich ein Pfeifchen und markiert mit zusammengekniffenen Augen Position auf einer Karte des Hinterlandes, die als Abwehrposten herhalten könnten.
Es ist ja kaum zu glauben, wie schnell man so einen Krieg haben kann, wenn man die richtigen Leute entführt. Aber selbst Schuld, wenn man auf die eigenen Leute nicht Acht gibt.


ooc:
So nun ist ja wieder mächtig Trubel. Gut so...
Da entwickelt sich wohl etwas, das absolut chronikenwürdig ist, also sollten wir es ausnutzen.
Allerdings müssen wir uns etwas einfallen lassen, wie wir die Entführung legitimieren ohne unser rp-gesicht zu verlieren.

Achja...
Ich hab die doofen Orks gewarnt, dass wenn sie nicht abziehen, wir sie richten. Uri hat dann den Angriff eröffnet und ich habe ihn zu Ende gebracht.
Von "hinterrücks" kann keine Rede sein!

gez. Raschgorr Bloodbeard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bischa
Mitglied

Beiträge: 104
Ort: NRW

Kampfart: Schurke

New PostErstellt: 12.09.06, 18:23  Betreff: Re: Die Aktion gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 "EINDRIGLINGE! Jungs, schnappt sie Euch!" Das Klantreffen in der heiligen Geifenhalle lief wie gewohnt. Wie üblich versuchten einige Trolle den Klan mit zusammengebastelten Ritualtotems zu provozieren. Wie immer schickte der Lord einen Wildhammer aus um den Eindringling zu erschlagen. Mit einem erneuten Angriff der Kultisten rechnete niemand, doch die Burg war vorbereitet. Der Klan beriet gerade über das Verschwinden eines verdienten Kriegers. Turgrim Axtkopf war ein starsinniger Alter der sicher so viele Schlachten geschlagen hatte wie es Wölfe im Hinterland gab. Er war wie vom Erdboden verschwunden, niemand sah ihn gehen, das Schlimmste blieb zu befürchten. Ein weiterer herber Schlag. So viele gute Kämpfer hatte der Klan in letzter Zeit verloren - so verdammt Viele!

"WILDHAMMER! In fünf Minuten am Brunnen - in voller Rüstung!" brüllte Rashgorr. Die Zwerge kamen dem natürlich liebend gern nach. Da Raventrusk immer noch am Boden lag war schnell Hammerfall als Ziel auserkoren. Diesaml waren die dreckigen Orks dran. So ritt der Trupp durch die Vorgebirge bis zum Holzwall Hammerfalls und drang problemlos in das Lager ein. Ein paar dutzend Wachen, einige Verteidiger sowie ein Haufen Argenten der Entweihten waren die Opfer dieses Gemetzels. Doch den Klan dürstete es nach mehr Blut. So zog er zurück gen Vorgebirge bishin zu Tarrens Mühle - nun sollten die Gerippe dran glauben.

Es bagannen einige Scharmützel, die Zahl der Verteidiger stieg rasant und als die Wildhammer den äußeren Verteidigungsring durchbrochen und dem Zentrum der heruntergekommenen Stadt näher kamen stand dort plötzlich eine unbewaffnete Orkin neben einem Trollweib. Die Zwerge hielten inne, lediglich ein übereifriger Zwerg griff den Troll an.

"Nehmt sie gefangen, lasst sie am Leben" forderte Uri. Die Zwerge waren überrascht. Die mittlerweile als Nebelkind erkannte Orkin gefangenehmen? Zu welchem Zweck? Doch der Lord gab keine weitere Erklärung ab. Nebelkind bekam einen leichten Schlag über den Schädel und wurde benommen mitgezehrt. Zwei Verlassene Pirscher folgten aber konnten spätestens am schmalen Durchgang zum Hinterland außer Gefecht gesetzt werden. Die Zwerge waren schweigsam. Nur selten sprach jemand Anweisungen oder berichtete über die Verfolgung. Niemand wusste was der Lord vorhatte.

Der Klan hatte die Grenze zum Hinterland fast überschritten, als sich ein Orkweibchen wütend in den Weg stellte, wild gestikulierte und orkische Verwünschungen ausspieh. Jeder Versuch sie zu vertreiben scheiterte. Ohnehin schon nervös aufgrund der unerwarteten Wendung droschen die Zwerge auf sie ein. Das Orkweibchen ging einige Male zu Boden erwies sich aber als zäh, tauchte immer wieder auf, mittlerweile gar attakierend. Auch ein Nachtelf hatte sich mittlerweile eingefunden und begleitete die Zwerge, die mittlerweile nur noch langsam voran kamen.

Man brachte Nebelkind in einen sicheren Unterschlupf etwas abseits der Burg. Eine weitere Orkschleicherin tauchte auf und draußen entstand ein unverständliches Wortgefecht zwischen einigen Zwergen, dem Neuankömmling und dem Nachtelf.

Bischa hatte sich entschlossen Nebelkind etwas aufzuppepeln und bot ihr Speisen und Getränke aus dem Unterschlupf an. Dem Orkweibchen sollte nichts geschehen und so sprach nichts dagegen ihr die Gastfreundschaft die Wildhammer zukommen zu lassen. Das Orkweibchen war zunächst widerspenstig doch Burdow drängte sie vorsichtig zu Tisch, wo sie dann sitzenblieb. Die Diskussion draußen ging weiter, drinnen war jedoch nichts zu verstehen. So saßen sie zu dritt bei Tisch; Nebelkind, Burdow und Bischa warteten was da kommen möge.

((hier das Ganze aus Bischas Sicht))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj