Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burdow Reingold
New PostErstellt: 12.09.06, 13:15     Betreff: Re: Die Aktion gestern Antwort mit Zitat  

Schoßgebete: Roman
"Hallo zusammen.

Das Ganze war Gestern total überraschend für uns alle. Hier ein kleiner Abriss meiner Sicht der Dinge.

ich wollte eigendlich auf Xoraks Fest gehen, doch dann hielt ich mich mit Enomina(die Trollin) etwas zu lange in Tarrens Mühle auf und wir hörten, dass es Angriffe gab. Zunächst glaubte ich, dass es die normalen Streitereien um Hillsbrad/Tarrens Mühle waren, doch als wir zu dem Hügel hinüber sahen, standen dort die Wildhammerzwerge. Anfangs dachte ich an ein klärendes Gespräch, doch dann kam schon ein Ausfall der Horde und wir entschieden uns das Kampfgetümmel Südlich zu umlaufen. Als wir gerade aus dem Schutz der Wachen heraus waren, entdeckten uns die Zwerge und kamen näher. Enomina wurde sofort niedergeschlagen und ich bekam ein Zeichen ihnen zu folgen.

Nebelkind war unbewaffnet und ungerüstet, deswegen lief sie nicht fort, sondern folgte den Anweisungen. Rokarr traf auch zufällig ein, da sie etwas zu spät in Tarrens Mühle aufgebrochen war und es kam zu den ersten Keilereien. Ich versuchte Rokarr zwar davon abzuhalten, doch sie ist einfach eine heißblütige Orkin und hackte, biss und schlug wild um sich.

Ryu, Rokarr, Lari, die Claw, das Blut der Horde ... die Ereignisse überschulgen sich und ich tippe mir in verschiedensten Chatfenstern die Finger wund *lacht*.

...

@Burdrow: kannst du bitte Uri meine E-Mail-Adresse geben, damit wir weitere Schritte planen können. Sie lautet Nebelkind (ät) hotmail (punkt) de. "
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 731
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj