Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Prüfung von Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 15.08.07, 21:31  Betreff: Die Prüfung von Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf einem leicht zerknitterten Pergament, welches auf der Axtspitze von Greifenmeister Krallenaxt gespiest wurde, sind folgende Zeilen in gut leserlicher Zwergenschrift zu sehen.....
 
 
Nun denn, ihr beiden Rekruten des Wildhammerklans, Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt.
Ihr habt wahrlich schon eine Menge Mut bewiesen und auch des öfteren gezeigt,
daß ihr euer Herz am rechten Fleck habt.
Es wird also langsam Zeit euch auf die Probe zu stellen, ob ihr auch härteren Anforderungen gewachsen seid.
Denn die Welt da draußen wird sicher nicht friedlicher. Man muss sich anpassen und man muss besser werden.
 
Lange Rede kurzer Sinn.
Wir haben eine Aufgabe für Euch, die eines Wildhammers würdig ist.
Eine Aufgabe die den Wildhammern sehr am Herzen liegt.
 
Lasst mich euch eine Geschichte erzählen.
Vor langer langer Zeit, als Kurdran Wildhammer noch am Peak lebte
und die Geißel sich langsam über Lordaeron ausbreitete, geschah hier in der Nähe eine sehr grausame Tat.
Die Frau seines Bruders Duggan Wildhammer wurde während eines Ausritts auf grausamste Weise getötet.
Tagelang suchten die Wildhammer vergeblich nach einem Anhaltspunkt, doch nichts war zu finden.
Der oder die Täter blieben verschwunden.
Duggan Wildhammer lebt seither in tiefer Trauer über das Geschehene und hat es bisher nicht verkraftet,
zur rechten Zeit seiner Frau nicht habe beistehen können.
Er verließ dann irgendwann den Peak, der ihn zu sehr an die vergangenen Zeiten erinnerte
und schwor sich den Täter zu finden, egal wie lange es dauern würde.
 
Die Zeit verging und vieles passierte seither.
Kurdran begleitete wie ihr wisst im Namen der Wildhammer die Streitmacht der Allianz durch das Dunkle Portal in die Scherbenwelt,
welches seit einiger Zeit wieder offen steht und wir endlich Kurdran wiedersehen konnten.
Als Uri und ich mit ihm das Wiedersehen feierten, gab er uns eine Nachricht mit auf den Weg.
Er hatte in der Scherbenwelt mit Hilfe der Druiden des Cenarius und den Aldor herausgefunden ,
wer die Frau seines Bruders getötet hatte.
Sie ließen ihn in die Vergangenheit sehen und vor seinen Augen spielte sich nochmals diese grausame Tat ab.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr es ihm am Herzen liegt, daß wir dies für ihn erledigen sollen,
da er seinen Posten in der Wildhammerfeste derzeit nicht verlassen darf.
Es ist also eine Ehre für jeden Wildhammer diese Aufgabe zu erfüllen.
 
Um auf den Punkt zu kommen.
Der Schuldige den wir suchen ist ein ekelhaftes Wesen der Geißel namens "Faulmähne".
Wir wissen nicht genau wo es sich aufhält, doch wir haben erfahren,
daß es sein Unwesen in den Westlichen Pestländern treiben soll.
Eure Aufgabe wird darin bestehen, dieses frevelhafte Wesen zu finden und für seine Taten büßen zu lassen.
Kurdran sprach auch von einen Gegenstand,
den Faulmähne Duggan´s toter Frau aus den Händen riss und die meiste Zeit bei sich trägt.
Bringt uns diesen Gegenstand als Beweis und wir werden wissen, daß ihr erfolgreich wart.
Wenn ihr dies geschafft habt, dann sollten wir natürlich auch Duggan Wildhammer informieren.
Sprich, bringt Duggan, der wohl derzeit in den Östlichen Pestländern unterwegs ist,
den Kopf von Faulmähne und erlöst ihn aus seiner Trauer.
Sicher werden manche sagen, aber ist es nicht die Aufgabe von Duggan seine Frau zu rächen.
Aye, das ist wahr!
Doch Duggan sucht nun schon seit Jahrzehnten nach dem Täter
und wie uns Kurdran mittteilte ist dieser Faulmähne ein starker Gegner.
Duggan würde ihn in seiner derzeitigen Verfassung unmöglich besiegen können, noch dazu alleine.
Dennoch sollten es Wildhammer sein, die diese Aufgabe zu Ende bringen und ihr beide wurdet auserwählt.
 
Nehmt also Eure Axt und Euren Streitkolben, sucht diesen Mörder und Verbrecher
und bringt Duggan den Kopf von Faulmähne und uns den Hinweis für seine Bestrafung.
Wenn ihr dies geschafft habt, werden nicht nur Duggan und Kurdran euch den nötigen Respekt zollen,
nein alle Wildhammer werden euch die Ehre erweisen und ihr habt es euch verdient den Rang des Gemeinen zu erlangen.
 
Nun geht und kämpft! Und kehrt nicht eher heim ,
bis ihr die Aufgabe und damit Kurdran´s Bitte erfüllt und Duggan´s Trauer beendet habt.
 
Die Wildhammer werden mit Euch sein!
 
(ooc:
Als Beweise werden von euch Screenshots verlangt, auf denen sowohl die Leiche Faulmähnes,
als auch Duggan in eurer Begleitung zu sehen sein muss, sowie der Gegenstand den Faulmähne bei sich trägt.
Droppchance ist 50%, notfalls müsst ihr ihn zweimal umhauen...hehe
Solltet ihr beide bei der Erfüllung der Aufgabe von nervigen Hordlern gestört und behindert werden,
so benutzt das Horn der Wildhammer. Jeder verfügbare Mann wird Euch dann zu Hilfe eilen.
Jedoch nur um die Störenfriede zu vertreiben. Die Aufgabe selbst bleibt davon unberührt.)


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 22.08.07, 09:51  Betreff: Re: Die Prüfung von Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag 1

…Mit nachdenklicher Mine mustert Grolltmir noch einmal die Aufgabe…

Als er die Aufgabe gelesen hat, zogen sich einige tiefe Furchen in die Stirn von Grolltmir.
„Mhm…
Das wird eine blutige Aufgabe….
Bist du bereit Darca?“
Darca nickt ihm etwas unentschlossen zu
„Gut, dann gehen wir! Nimm mit was du brauchst, wir treffen uns beim Greifenmeister“


kurze Zeit später finden sich beide beim Greifenmeister ein und Grolltmir erörtert Darca seinen Plan….

„Also, ich dachte es mir so:
gehen wir zu einem Lager der Allianz in den Westlichen Pestländern und Fragen uns durch, wo wir diesen Duggan Wildhammer und diese Faulmähne finden können…
Wir werden diese beiden Suchen
Faulmähne werden wir töten und seinen kopf zu Duggan bringen
Wir kehren zurück und sind Helden!
Alles klar soweit?“
Darca nickt ihm lächelnd zu und meint leise zu sich selbst „Hoffentlich ist es so einfach wie es sich anhört…“
Und schon hörte sie Grolltmir wie er vom fliegenden greif aus schrie „Folge mir! Wir sind in Eile“
Darca tat wie ihr geheissen und flog ihm mit einem anderen Greifen hinterher.

In Southshore angekommen, warteten schon ihre beiden treuen Widder auf sie und waren bereit für ein Abenteuer.
Nachdem die Widder gesattelt waren, stiegen die beiden auf und Grolltmir wies Darca den weg in die Pestländer.

Nach einem langen Ritt der ohne grössere Komplikationen verlief, stoppte Grolltmir auf einem Grossen Hügel.
„Da Darca, schau! Das Wappen der Allianz, wir müssen nurnoch diesen Friedhof überqueren und dann haben wir Punkt 1 auf der Liste geschafft!“

Sofort Stürmte Grolltmir los und rannte in Richtung Lager…
Darca versuchte ihm noch zu sagen das sie gar kein gutes gefühl hatte, doch schon hörte man Waffen die aufeinander trafen.
Darca eilte Grolltmir zu Hilfe, der sich gegen eine Übermacht an untoten, halb verwesten Wesen stellte.
Grolltmir rief ihr zu, schnell zu verschwinden…. Doch entweder hörte sie ihn nicht, oder wollte ihn nicht hören… ihre heilenden Kräfte gaben Grolltmir immer wieder von neuem Kraft!
Da passierte, was Grolltmir schon die ganze Zeit befürchtet hatte…
Sie liessen von Grolltmir ab und nahmen sich ein neues Ziel…. Diejenige die Grolltmir nahezu unsterblich machte…
Grolltmir rannte hinter ihnen her! Er schlug ihnen ihre arme ab, er verspottete sie, er schlug ihnen ihre Beine ab, er entwaffnete sie…. Nichts half…. Unaufhöhrlich näherten sie sich Darca…

Plötzlich verlor er Darca aus den Augen…. Zu viele Untote waren vor ihm…

Und dann… etwa 5 Minuten später passierte etwas seltsames…. Die Untoten gingen alle in ihre Gruft zurück…
Und Darca lag am Boden…
Grolltmir eilte sofort zu ihr heran und schaute nach ihr.

„Darca! Höhrst du mich? Darca!“

Sie reagierte nicht…

Grolltmir nahm seinen Bierschlauch vom Gurt und schüttet ihr den ganzen Schlauch ins Gesicht.
„mhm… Donnerbräu, ja?“
Grolltmir nickte… erst dann realisierte er, das Darca das war die das sagte
„Beim Barte meines grossvaters, du lebst!“
Darca lächelte Grolltmir an
„Aye, ich lebe… irgendwie bin ich ohnmächtig geworden…. Wahrscheinlich ab ihrem Gestank, und wie es scheint haben sie dann von mir abgelassen“

Grolltmir strahlte bis gerade übers ganze Gesicht, doch jetzt wird sein Gesicht wieder ernst

„Wenn ich dir das nächste mal sage dass du wegrennen sollst, dann tu das! Verstanden? Ich hab mich ja fast zu Tode erschreckt, als du da so am Boden lagst…“

Darca nickt leicht und sagt nichts…

„Nunja… jetzt nurnoch über diesen Hügel da und dann sind wir beim Lager… lass uns aufbrechen“

Grolltmir half Darca auf die Beine und strich sanft mit dem Finger über ihre Wange.

„Schön das es dir gut geht…“

Beide sitzen wieder auf ihre Widder die sich, gut erzogen wie sie sind, in Sicherheit gebracht haben.

So Ritten sie zum Lager der Allianz.

Fortsetzung folgt




ooc: ich hoffe ich habe Darca so in etwa so verkörpert wie sie ist :P sonst gib bescheid wenn ich was ändern soll. /ooc


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj