Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine kleine Wildhammerexpedition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 02.08.07, 15:58  Betreff: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine Wildhammerexpedition
 
Dargolar und Darca saßen mal wieder gemütlich am Lagerfeuer in den Hallen der Urahnen am Peak.
Wie immer ging es dabei gemütlich zu und die beiden unterhielten sich über längst vergangene Zeiten.
So lange waren sie doch voneinander getrennt und es gab vieles dem anderen zu erzählen,
über das Leben und die Ereignisse die man ohne ihn durchlebt hatte.
Doch es ging auch um die Zeiten die kommen würden, um die Abenteuer die noch auf beide warteten.
 
"Soso, Du willst also Kurdran kennenlernen?" Dargolar sah seiner Tochter prüfend in die Augen.
 
"Aye Vater, das will ich! " nickte Darca ihm mit glänzenden und erwartungsvollen Augen zu.
 
"Hm, das wird nicht einfach. Der Weg zur Wildhammerfeste ist gefährlich und lange.
Im Vergleich dazu war Deine Reise hier zum Peak ein Spaziergang!"
 
"Ja Vater, doch ich hab mittlerweile viel dazugelernt. Selbst einen Reitwidder darf ich nun mein Eigen nennen.
Wann wenn nicht jetzt soll ich dahin wollen! Mich zieht es zu dem alten Kurdran. Er gehört schließlich auch zur Familie. Mutter hatte mir damals auch von ihm viel erzählt!"
 
"Nun gut, so sei es", Dargolar nickte zustimmend.
"Doch wir werden Hilfe brauchen. Wobei sicher ein paar gestandene Wildhammer ausreichen dürften.
Ich werde mich mal umhören. Sprich Du derweil mal mit Grolltmir. Ich könnte mir denken er ist auch neugierig auf die Wildhammerfeste."
 
"Aye Vater! Bis später"
 
Und so trennten sich beide vorerst, um die Vorbereitungen für diese kleine Expedition zu treffen.
 
ooc:
 
Sodele, wie man schon herauslesen konnte, haben wir vor eine Reise zur Wildhammerfeste zu unternehmen.
Allerdings wird das recht kurzfristig passieren, sprich jetzt am Samstag oder Sonntag.
Dazu wird natürlich Hilfe gebraucht.
Je mehr Wildhammer mitkommen desto besser.
Vielleicht können wir auch heiligen Beistand durch Gondrall erwarten.
Also, gebt mal hier bescheid , wer Lust und Zeit hat und welcher Termin besser wäre.
Termine wäre wie gesagt Samstag später Nachmittag( also vielleicht so zwischen 16 und 17 Uhr) oder Sonntag früher nachmittag ( also so gegen 15-16 Uhr) 


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 02.08.07, 16:01 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 02.08.07, 20:17  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[ooc]Grüße, eine solche Reise würde mich zu jederzeit reizen, leider bin ich jedoch am Samstag wahrscheinlich unterwegs.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 03.08.07, 00:24  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dural spitzte die Ohren als er von dem Vorhaben Dargolar's und Darca's hörte.
"Hmm...zur Wildhammerfeste also" brummelte er in seinen Bart und begann ihn dabei zu streichen an.
"Ihr wollt doch nicht etwa magischen Beistand ersuchen, womöglich noch von den Kirin Tor Dargolar? Ihr wisst doch, nur mit Hilfe eines Hexenmeisters oder Magiers wird es Darca und Grolltmir gelingen bei ihrem derzeitigen Zirkel das Dunkle Portal zu durchqueren und die Scherbenwelt zu betreten." Dural blickte misstrauisch.
"Ich traue diesen Magiern nicht und den düsteren Dämonenbeschwörern noch viel weniger. Aber ich bin mir sicher, ihr wisst was ihr tut. Zudem es doch eure eigene Tochter ist, die dieses gefährliche Abenteuer zu bestehen hat."
Nach einer kurzen Pause fuhr Dural fort.
"Sei's drum! Ich werde euch mit meinen heilenden Kräften zur Seite stehen. Wenn ein Wildhammer Hilfe braucht ist es mir eine Pflicht!"

ooc: Klar bin ich dabei. Nur überleg Dir schonmal wie Du den Einsatz von Magie in der Geschichte entsprechend verpacken möchtest ;-)



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 03.08.07, 11:25  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Jo, daß ist mir dann gestern abend auch noch eingefallen. Doch ich werde einfach mal Grolltmir´s Idee aufgreifen. Denn wenn Blizzard eine eigentlich im Spiel nicht vorkommenden Levelbegrenzung fürs Portal vorgibt, dann werden wir diese eben umgehen, ohne es ins RP einfließen zu lassen.

Sprich, wir reiten ganz normal zum Portal, dort wird ein Hexer Darca und Grolltmir ( falls er mit will) quasi ooc durchs Portal direkt auf die andere Seite porten. Und dort wird dann ganz normal weitergespielt, als wären sie durchgegangen.

Da es im Spiel ja eigentlich keine Level gibt, ist eigentlich diese Sperre am Portal überflüssig. Daher kann man die meiner Ansicht nach auch so umgehen. Muss ja schließlich keiner wissen...*g*

Jemand was dagegen?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 03.08.07, 11:25 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 03.08.07, 14:42  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mitwollen schon, nur hab ich noch kein BC auf diesem account^^

mal schauen was sich machen lässt


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 03.08.07, 15:27  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Na dann hau mal rein...*g*

Termin steht übrigens auch. Sag ich Euch allen aber besser ingame!

Wird aber erst am Sonntag sein. Hast also noch zwei Tage Zeit Grolltmir..*g*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kogrim Federbart
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Hammer und Axt!


New PostErstellt: 14.08.07, 18:15  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...mitkommen würde ich persönlich auch sehr gerne, aber ich befürchte, dass euch ein 18er Krieger nicht wirklich weiterhelfen würde/könnte.
Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich dann schon wieder da bin. >.<
Macht denen, die nicht mitkommen können aber wenigstens ein paar nette Screenshots.^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 14.08.07, 18:21  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Geschichte ist allerdings schon passiert, wie Du gern mal hier nachlesen kannst:

http://www.carookee.com/forum/Wildhammer/2/Die_Reise_zur_Wildhammerfeste.17845065.0.01105.html



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kogrim Federbart
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Hammer und Axt!


New PostErstellt: 14.08.07, 20:43  Betreff: Re: Eine kleine Wildhammerexpedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC:
*beißt sich fluchend selbst in den Hintern*
Verdammt...
Das nächste Mal werd ich besser gleich mal alle Unterabteilungen durchsuchen, bevor ich irgendwas schreibe...
Tut mir leid, dass ich da jetzt so voreilig war. >.<






[editiert: 14.08.07, 20:49 von Kogrim Federbart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj