Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kromlech Goldhand
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 11:13  Betreff: Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

occ.

Wildhammer ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr mal von einen guten RP-Raid.
Ich wurde gestern von meinen Freunden den Eisernen Packt gefragt,ob wir die Wildhammer nicht Lußt hätten uns mal an einen Raid nach Zul Gurub oder AQ zu beteiligen.
Ich sagte aus meiner Sicht steht nichts dagegen und ich denke das es auch ein super Spaß wäre.
Es wäre einmal was anders, als unseren bisherigen Unternehmen.
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, Ich bin jedenfalls immer dabei bei solchen Unternehmen.
Bitte überlegt es euch und entscheidet euch dann. Ich wäre über Antworten froh

Krom

nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 19:41  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Occ:
Schade das so wenig Intresse an meinen Vorschlag besteht.
Naja ist auch egal^^. Ich für meine Teil werde das Angebot nutzen und öfters nach Zul Gurub oder AQ gehen ob mit Agrim oder Kromlech.
Leider kann ich die genauen Tage nicht sagen wann diese Raids stattfinde. Aber es sein das der Termin auch mal öfters auf einen Montag fällt. Und ich deswegen nicht am Klantreffen teil nehmen kann.

Krom


nach oben
Burdow
Gast
New PostErstellt: 13.09.06, 12:48  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zumindest ich und Bischa wollen schon hierbei teilnehmen:

http://bunddesmutes.kostenloses-forum.tk/

Kann dir nur raten, dich auch anzuschließen.

nach oben
Kromlech Goldhand
Mitglied

Beiträge: 62


New PostErstellt: 13.09.06, 14:10  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke
für den Tipp super Sache ,habe mich gleich angemeldet mit Agrim.

Schade finde ich es nur, das ich nur dich und Bischa finden konnte und bei den vertretenen Gilden nur eine fehlt und zwar wir die Wildhammer

Krom


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 13.09.06, 18:05  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin überrascht, dass es auf der Allianzseite nun Bemühungen gibt einen RP Schlachtzug ins Leben zu rufen!
Ob ich mich dort anmelde weis ich aber noch nicht so genau. Aber die Idee ist sehr sehr gut!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj