Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[OOC] Greifenpakttreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 01.10.06, 13:24  Betreff: [OOC] Greifenpakttreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Heute Abend finden ( wenn ich mich nicht irre ) wohl wieder ein Greifenpakttreffen statt. Da wir unbedingt stimmfähig sein müssen sollten wir mindestens 3 Mitglieder finden die dort hin gehen.

Ich komme auf jeden Fall dort hin! Das Treffen wird sicher wieder gegen 18.00 Uhr beginnen. Der Ort ist mir noch unbekannt.

Wer von euch noch Zeit und Lust hätte zum Treffen zu kommen soll sich bitte hier melden. Wichtig ist jedoch das wir mindestens 3 Wildhammerzwerge dorthin entsenden können!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 01.10.06, 15:10  Betreff: Re: [OOC] Greifenpakttreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: ich glaube aufgrund der Feier des Paktes der Drachen wird diese Woche die Versammlung ausfallen, jedenfalls überschneiden sich die Zeiten der beiden Events. Da ich letzte Woche nicht im Greifenrat anwesend sein konnte, weiß ich dies aber nicht mit Sicherheit. Ich werde jedenfalls auf Hunks Fest erscheinen.



Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 01.10.06, 17:47  Betreff: Re: [OOC] Greifenpakttreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oooch..und ich hab das nicht enden wollende Gequatsche schon so vermisst! Naja..dann muss ich mich wohl bei diesem Fest besaufen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 01.10.06, 18:17  Betreff: Re: [OOC] Greifenpakttreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal mit Hunk geredet und der hat mir folgende Informationen zukommen lassen:

- das Feste beginnt heute um 19.30 Uhr in Thelsamar

- es wurde für heute keine Greifenpaktsitzung angesetzt

- mit der nächsten Sitzung ( die wie gewohnt am nächsten Sonntag stattfinden wird ) ist der Dunhammerklan dran

Also können wir in aller Seelenruhe mit den anderen Feiern!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj