Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 14.05.06, 16:23  Betreff: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Themen der Versammlung:

Der Angriff auf Go´shreks Hof http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-kultderverdammten-de&t=59571&p=1&tmp=1#post59571

Das Verschwinden von Dargolar Wildhammer http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-kultderverdammten-de&t=60115&p=1&tmp=1#post60115

Grundsätzliches zur Disziplin

Anschließend sollten wir gemeinsam etwas Veranstalten. Einfach mal präsent sein als Klan. Ein gemeinsamer Ausritt nach Ironforge schwebt mir so vor.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 14.05.06, 18:56  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

leider kann ich aus RL Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen!

Diesmal ist es nicht die Arbeit , sondern eine Feierlichkeit, die mich in Anspruch nehmen wird.

In Anbetracht der Themen ( i.B.Dargolar) ist es vielleicht garnicht schlecht , daß ich nicht kann. Somit erhält das ganze etwas mehr Authentizität.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!

In einer Woche bin ich mit Uxor auf jeden Fall wieder vertreten.

P.S:
Geht einfach davon aus, daß er noch bei den Kirin Tor von den Erlebnissen Erholung braucht und gepflegt wird.

Bis dann

Po Dargolar



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 15.05.06, 08:03  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc

Hallo p.o. Dargolar

Es hätte Thungor auch sehr gewundert, wenn nun Dargolar der vermisste, plötzlich an der Versammlung wieder aufgetaucht wäre :)

Wünsche schönes Feiern und freue mich schon, mit Uxor Bekanntschaft zu machen.

Gruss

p.o. Thungor

ps: ich hoffe das ich kommen kann, leider hat meine Freundin nicht allzuviel Verständnis für meine ig-verpflichtungen dem Klan gegüber :(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fastolph
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.05.06, 08:57  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc

Guten Morgen ihr Zwerge ;D

Ich würde gerne kommen, aber ich krank. :(

Kopfschmerzen, Husten usw.

Naja ich werde die ganze Woche wohl kaum spielen.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen, und eine schöne Woche.

Fastolph



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 15.05.06, 09:37  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc Grüß Euch, da wir mit unserer Schlachtgruppe gestern nach 6 Wochen nervenaufreibendem Kampf endlich diesen verflixten Vaelaestrasz in BWL totbekommen haben, hat unser Raidleiter für heute oder morgen einen spontanen zweiten Raidtag angesetzt um noch etwas die Gegend hinter Vaelaestrasz zu erforschen. Bevor da Mittwoch reseted wird und wir wieder vor Vael stehen. Es kann daher sein (je nachdem wie stand der Anmeldungen heute Abend ist) das ich nur im Gildenchat ein bißchen das Geschehen verfolgen kann da ich in BWL stehe. Falls dem nicht so ist bin ich natürlich am Peak 



I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 15.05.06, 10:10  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie es im Moment aussieht werde ich wohl heute Abend anwesend sein können, da mich meine Halsschmerzen vom Handballtraining fernhalten...

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.05.06, 15:15  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herje... sind ja fast alle krank. Naja ich versuche schon eine Ewigkeit ins Spiel zu kommen aber irgendwie geht es nicht. Ich hoffe das es bis zur Versammlung geht. Bis dann!

Ehre dem wildhammerklan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Léstat
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 16:31  Betreff: Re: Versammlung am fünfzehnten Tage des fünften Mondes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Grüße, da Dargolar vom Portal verschluckt wurde, sollte Lésat vielleicht bei euerer Versammlung auftauchen um zu berichten? Dargolar(der Spieler) hat meinen Char ja eh in die Geschichte eingebaut. Hätte eh nix anderes zu tun:)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj