Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu den Twinks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 09.05.06, 18:40  Betreff: Zu den Twinks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Regel lautet: Klaninterne Twinks sind nicht erlaubt!

Die Twinks die jetzt nun schon vorhanden sind, bestätigen diese Regel*grinst*

Soll heißen, generel sind keine Twinks gestattet, doch ich behalte mir das Recht vor Ausnahmen zu machen.


Ehre dem Wildhammerklan


[editiert: 09.05.06, 18:43 von Uri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 09.05.06, 18:43  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Das heisst also Du nimmst Dein Veto Recht in Anspruch?

Denn Twinks ( genau ein Twink pro Charakter ) wurde vom Klanrat erlaubt und verabschiedet.

So gesehen, kannst Du zwar ein Veto einlegen, die endgültige Entscheidung wird aber doch der Klan insgesamt fällen.

Oder seh ich das falsch?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 09.05.06, 18:46  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vetorecht bedeutet doch das ich das letzte Wort bei der Entscheidung habe?

 





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 09.05.06, 18:56  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt?

Also ich hatte es so verstanden, daß Du die Entscheidungen des Klanrates anfechten kannst.

Tatsache ist ja, daß nicht der Klanrat dies entschieden hat, sondern der Klan insgesamt durch Abstimmung!

Willst Du Dich denn wirklich gegen den Willen des Klans entscheiden?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 09.05.06, 19:05  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, das wußte ich nicht. Ich dachte Ihr wart das. Ab welchem Rang war das nochmal? Ich glaube mich zu erinnern das es "Älterer" war.

Wenn tatsächlich der ganze Klan mitgestimmt hat, werde ich mich nun nicht dagegenstellen.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 09.05.06, 19:52  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie das genau war weiß ich nicht mehr, aber das kann man ja noch abklären.

Ein bestimmter Rang und Level 60 des Mainchars sollten schon Vorausstetzung sein.

Die bisherigen Twinks erfüllen ja auch eigentlich diese Kriterien.

Und wie ich bisher erfahren habe, war es eine gute Idee die Twinks einzuführen. Hatte auf jeden Fall bisher nur gute Erfahrungen damit!

P.S:

Wobei das witzigste eigentlich die Vorstellung meines Twinks war...;-)

Schade das Du nicht dabei warst..



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 10.05.06, 20:26  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uri, ich finde gerade leider den Beitrag nicht wieder indem wir ein paar grundlegende Sachen besprochen hatten. Da hast Du dem Rat auch erstmal freie Hand gegeben, weil er ja die Führung des Klans hatte.
Wenn Du Probleme mit den Twinks hast, sollten wir das ncohmal besprechen, aber bis jetzt sind es 4 Twinks und ich sehe es nur als Vorteil. Natürlich ist es quatsch, wenn jemand mit einem Level 20 Char schon einen Twink im Klan haben will. Wir kennen den ersten ja nicht mal richtig. Man könnte auch für jeden Twink erneut entscheiden, nur bis jetzt haben nur Leute Twinks im Klan, die schon lange dabei sind...

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 10.05.06, 21:54  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr habt mich ja schon längst überzeugt *grinst*

Ich hatte vor die Ränge ein wenig zu überarbeiten und da hatte auch eine Idee für die Twinks. Ab dem Rang "Älterer" soll ein Spieler auch einen Twink haben dürfen. Der Twink wird "Frischling" bleiben. Auf den Versammlungen und RP-Events ist natürlich der Hauptcharakter zu spielen.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 10.05.06, 23:03  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na also, dann ist ja alles gut...;-)

Denn genau so hatten wir das auch besprochen.

Zudem haben Twinks kein Stimmrecht bei Abstimmungen und es muss im Charfenster(im Gildenfenster) stehen, wessen Twink das ist.

Über alles andere bzw. Besonderheiten muss expliziet entschieden werden, da die ja dann meistens noch nicht vorgekommen sind.

Aber man wird sehen......



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thungor
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 10.05.06, 23:59  Betreff: Re: Zu den Twinks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre aber doch dafür, dass sich die neuen Twinks bei der Versammlung vorstellen müssen... gäbe sicher viel zu lachen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj