Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Von Titanischem Glauben und Batul Dunkeleisens Einsicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Batissda Dunkeleisen
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 05.04.06, 20:00  Betreff: Von Titanischem Glauben und Batul Dunkeleisens Einsicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor langer Zeit, im malerischen Redrigegebirge, tief unter Bergen in einer großen Halle....

...Schlag um Schlag...Schlag um Schlag...wie im Rythmus eines bösen Herzens...

....ein rotes Leuchten......Schattenspiele an den Wänden......Stahl auf Stahl....

...schweißüberströmte Wesen, der Fanatismus in Gesichtern...unheilvolle rote Augen....

 ...Schlag um Schlag...Schlag um Schlag....

...ein unbarmherziger Takt... 

....herzlose Äxte werden geboren...Funkenflug...Eisen fliest...

Ein in schwarzer Robe gekleideter, geduckt gehender Zwerg mit langem tiefschwarzem Bart betritt die Halle. Er hat die Hände hinter seinem Rücken verschränkt. Seine tiefroten Augen scheinen noch mehr zu leuchten als die der anderen Zwerge. Hart werden die Gesichter der Schmiedeleute und ihre Arbeitgeschwindigkeit scheint panisch schneller zu werden als der düstere Zwerg an ihnen vorbei geht. Mit finsteren ungeduldigen Blicken schreitet er die Arbeitsplätze ab.

Am Ende der Halle bleibt er bei dem größten und stämmigsten Schmied stehen, dessen Augen überwachend umherschweifen.

"Batul.." mit zischender Stimme und ohne seinen Blick von den arbeitenden Zwergen abzuwenden spricht der Robenträger. "Wie weit ist die Aufrüstung vorrngeschritten?"

Batul steht stramm und meldet laut wie auswendig mit starr gerade aus schauendem Blick:

"1200 Äxte, 570 Schwerter, 709 Streitkolben, 600 Schilde, 334 Pieken, je 200 vollständige Plattenrüstungen, 500 Kettenrüstungen mein Lord."

 "Gut Gut..." Der Robenträger lächelt schwach, "Ich sehe Batul, du treibst sie zu Höchstleistungen an..."

"Ich tue mein bestes Lord Thaurissian."

(wird fortgesetzt)



[editiert: 05.04.06, 20:27 von Batissda Dunkeleisen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Batissda Dunkeleisen
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.04.06, 10:25  Betreff: Re: Von Titanischem Glauben und Batul Dunkeleisens Einsicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als der Lord des Dunkeleisenklans die Halle verlässt, scheinen die Schmiede aufzuatmen. Einer der Jüngeren der neben Batul arbeitet wendet sich zum Hochschmied: "Vater, warum kommt der Lord persönlich in die Schmiedehallen?"

Batul sieht mit ernster Miene zum Ausgang: "Er ist ungeduldig...anscheinend rüsten wir hier für einen Krieg."

Zarustra: "Ein Krieg? Gegen wen?"

Batul: "Ich habe eine dunkle Ahnung...."

Zarustra wartet gespannt. Batul grübelt:

"...Die Trolle sind kein Ziel für das wir rüsten müssten...Für die Menschen und Hochelfen interessiert sich der Lord nicht. Sie haben keine Berge die wichtig sind...."

Er verstummt kurz. Sein Gesicht wird düster. Die Stimme wird zu einem Flüstern:

"...Ich glaube wir steuern auf einen Krieg gegen die Bronzebärte oder Wildhammer zu."

Zarustras Augen werden größer. Batul blickt ihn an.

"Sohn, merke dir eins: Wir sind Schmiede. Wir fragen nicht. Wir bauen Waffen und Rüstungen mit denen unsere Klan die Herrschaft über das Zwergenland erringen kann. Das ist das oberste Ziel. Also arbeite weiter."

Batul wendet sich zum Ausgang. "Ich hole derweil noch eine Kiste mit Fluxus."

(wird fortgesetzt)



[editiert: 23.04.06, 12:05 von Batissda Dunkeleisen]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj