Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwei Wildhämmer kommen aus Mulgor zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 29.01.08, 01:44  Betreff: Zwei Wildhämmer kommen aus Mulgor zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haruin läuft mit Hergart in die Festung der Wildhämmer ein. Beide gehen mit sicheren Schritten voran und ein leichtes und stolzes Lächeln verbirgt sich hinter ihren Bärten. Ihre Waffen sind mit frischem Blut verschmiert, ihre Rüstungen scheinen etwas verbeult zu sein und sie tragen beide Leinenssäcke bei sich. Haruin legt eine Sack auf den Tisch und verkündet stolz:

„Aye, dass ist unsere Beute! Getreide aus den Ländern um Mulgor und dem Brachland. Mal sehen was sich aus diesem brauen lässt!“

Gespannt wartet er auf die Reaktion der anderen Wildhämmer.

„Wir haben uns einem Schlachtzug von Zwergen angeschlosse. Wir haben unsere Stärke in der Heimat der Horde bewiesen und ihnen gezeigt wie zäh und gefährlich eine Gemeinschaft von Zwergen sein kann. Dies ist unsere stolze Beute… Natürlich neben dem Ehre des Kampfes!“

Haurin lässt sich erschöpft in einen Holzstuhl fallen und zündet sich genüsslich etwas Hinterlandkraut an. Er streicht sich durch den Bart und fährt mit seiner Geschichte fort.

„Jedoch ist was Seltsames passiert nach dem Rückzug. Ein Jäger, welche ein schwarzes Wappen mit dem Zeichen eines Ambosses trug, schien nicht so ehrenhaft zu sein, wie er im Kampf bewies. Er beleidigte unseren Klan! Er erwähnte, dass er manchen Anführern der Wildhämmer am liebsten einen Pfeil durch die Rippen schiessen würde. Ich bin sofort aufgesprungen und hab ihn zur Rede gestellt. Meine Wut wurde gross und meine Ehre tiefst verletzt! Ich packte ihn am Kragen und sagte ihm, dass er es wohl nicht genügend schätzen würde, dass wir loyal an seiner Seite gekämpft haben. Doch er fuhr einfach fort mit seinem von Groll genährte Beleidigungen. So entschied ich diese siegreiche Gemeinschaft mit Hergart zu verlassen… Wie kann es einem Zwergen nur in den Sinn kommen den ehrenhaften Wildhammerklan und seinen Lord so zu beleidigen!?“

Haurin schaut tief in seinen Becher ohne eigentlich eine Antwort hören zu wollen




____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.01.08, 16:49  Betreff: Re: Zwei Wildhämmer kommen aus Mulgor zurück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Dargolar , der Haurin gekonnt mit einem Fusstritt eine Holzstuhl zugeschoben hatte, nickte als er die Worte Haurin´s vernommen hatte*
 
"Aye, ich verstehe euren Missmut Haurin. Und wenn dieses Verhalten des Amboss als gängiges Verhalten zu werten wäre,
dann könnte man dies sicher auch anders einschätzen. Doch vergesst nicht was in den vergangenen Tage passiert ist.
 
Sicher, der Amboss gehört nicht zu unseren engeren Freunden, eher im Gegenteil.
Doch man versucht seit einiger Zeit gemeinsam zurecht zu kommen. Mir selbst fällt dies nicht sonderlich schwer, gehören doch Zwerge wie Gelvis oder Grogg oder auch der Mensch Athes eher zu meinen Freunden als zu meinen Feinden.
Und gerade Athes ist es, dem es sehr am Herzen liegt, das die Beziehungen zwischen Wildhammern und Amboss besser werden.
Dies hat er mir persönlich schon in einiges Gesprächen versichert.
 
Und nun erinnert euch, Haurin!
Erinnert euch , wer vor nicht all zu langer Zeit ausgerechnet diesen Athes und seine Angetraute auf unehrenhafte Weise beleidigt hat.
Auf eine Art beleidigt hat, die eigentlich eines Wildhammers unwürdig ist.
Doch es war ein Wildhammer! Und nicht nur irgendeiner! Es war unser Kriegsmeister!
Und ich frage euch, was ein Klan über uns denken soll, wenn sich nicht mal mehr unsere Klanführung in der Gewalt hat!
 
Somit verwundert es mich nicht, daß man beim Amboss die zwischenzeitliche Annäherung nun wieder mit vorsicht geniesst.
Das man uns verachtet und unehrenhaft behandelt und wieder unterkühlt mit uns umgeht.
Und soll ich euch etwas sagen Haurin.....Mit Recht!
Raschgorr hat sicher innerhalb unseres Klans seine Konsequenzen gezogen,
doch ist bis zum heutigen Tage noch keine Entschuldigung der Wildhammer
oder desjenigen der diesen Umstand verursachte hat bis zum Amboss vorgedrungen.
Was also erwartet ihr?
Und vergesst nicht! Wir Wildhammer würden genauso handeln,
wenn man einen der unseren völlig unnötig und unangebracht beleidigt hätte! Denkt an die Lichtbringer! Aye!"
 
*das letzte Wort noch nicht ganz ausgesprochen, nahm Dargolar seinen Bierkrug zur Hand und genehmigte sich einen kräftigen Zug*
 
"Aye!"


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 30.01.08, 00:04  Betreff: Re: Zwei Wildhämmer kommen aus Mulgor zurück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Gondrall fasst sich an den schädel, als er neben dem großen Fass Bier in Mulgore aufwacht. "Brrrrrrrr oh, mein Schädel, es muss dieses Bier in dem fass gewesen sein. Diese Tauren haben es sicher vergiftet!". Gondrall fasst sich erneut an seinen brummschädel und erinnert sich vage, was passiert war, bevor er eingeschlafen war. Ja - sie waren siegreich gewesen, Sie haben etliche Ladungen Gerste aus diesem Taurendorf auf der Berginsel erbeutet. Dann waren sie zu dem Zwergenlager der Bael'Dun Zwerge gekommen, und hatten den Sieg mit Bier befeiert. Doch das Bier war stark, und ein paar Zwerge kamen ins Wortgefecht - Aye - das Bier muss schlecht gewesen sein. "Schwamm drüber...unter solch schlechtem Bier kann ein Wortgefecht nicht ernst gewesen sein" Gondrall fasst sich erneut an den Kopf, bindet eine Ladung Säcke mit Gerste an seinen Widder und macht sich auf in Richtung Heimat.


(jetzt habens endlich Uri und Gelvis geschafft, gemeinsam aus einem Fass zu trinken, da sollte der zwist nicht erneut aufflammen. Khaz Modan und Alle aus dem grossen Volk der Zwerge brauchen Kämpfer gegen die Bedrohungen)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj