Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brono meldet sich zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brono
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: NRW

Kampfart: Brono benutzt seine zwei Dolche für leise und präzise Angriffe aus dem Schatten.


New PostErstellt: 13.05.08, 20:49  Betreff: Brono meldet sich zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich grüße euch, Wildhammer.

Lange ist es still geworden um euren Späher und es hat noch länger gedauert, bis wer nach mir gesucht hat - wenn ich mich recht erinnere ist das eigentlich garnicht passiert. Aaaaber das soll nicht mein Problem sein, ich komm auch allein aus den ungemütlichsten Situationen... auch wenn's dann etwas länger dauert. Aber nun mal zur Sache - diese unaustehlichen Vogelmenschen in Skettis haben mich doch glatt gefangen und eingesperrt, nachdem ich beim Jungfernflug mit meinem neuen Greifen in eine ihrer Hütten gekracht bin. Wochenlang haben dutzende Streiter der Allianz die immer wieder gefangengenommenen Himmelswachen befreit, den gutaussehnden Zwerg in Schwarz aber völlig übersehen. Naja - letzte Nacht hatte ich dann endlich einen Moment der Unachtsamkeit genutzt, habe mir die Schlüssel des Wächters, der schlafend vor meinem Käfig saß, geschnappt und konnte den Käfig endlich öffnen. Ich schlich mich also zu meinem Greifen, der von den Vögeln zum Eier ausbrüten gezwungen wurde (das muss man sich mal vorstellen!), und konnte davonfliegen, noch ehe irgendeins dieser Wesen auch nur verstehen konnte, was gerade passiert ist. Wie dem auch sei - ich freue mich morgen endlich mal wieder an einer Klansitzung teilnehmen zu können.

ooc:

Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen. Die Bürde, die jeder Schüler zu tragen hat. In letzter Zeit hatte ich davon mehr als ausreichend viele, weshalb sich mein Augenmerk erstmal von Online-Spielen abgewendet hat. Auch weiterhin werde ich meine Online-Zeiten etwas eingrenzen müssen, da einfach zu viel anfällt, als dass ich an meinem Equipment, meinem RP oder sonst einer Spielerei rumfeilen könnte. Jedoch werde ich wohl wieder häufiger an den Sitzungen teilnehmen und mich auch mal im Forum blicken lassen. Bin also fast wieder "der Alte". ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 14.05.08, 00:17  Betreff: Re: Brono meldet sich zurück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen zurück Brono!



Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 16.05.08, 10:39  Betreff: Re: Brono meldet sich zurück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Eier ausbrüten? Mein lieber Himmel...war euer Greif nicht ein Männchen?
Diese Vogelmenschen sollten sowas doch eigentlich unterscheiden können *schüttelt.den.Kopf*
Wir sollten ihnen noch mal eine Lektion erteilen, einen Wildhammer gefangen zu nehmen. Auf das sie nicht vergessen mit wem sie sich da angelegt haben.

ooc:
Wilkommen zurück, Brono!



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj