Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nirenas Verschwinden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nirena
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Zürich


New PostErstellt: 31.03.11, 23:51  Betreff: Nirenas Verschwinden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ein sommerlicher Tag im Schattenhochland, an dem Nirena wie üblich zur Jagd aufbricht. Sie nimmt ihre Armbrust, legt sich ihre Kettenrüstung an und wirft Gasta noch ein Stück Fleisch hin.

"So meine Süsse, heute holen wir uns ein Festbraten nach Hause und überraschen Balingar damit. Und wenn er gross genug ist, laden wir noch Xechna dazu ein."

Nirena lächelt freudig und streicht der Füchsin über das Fell, bevor sie entschlossenen Schrittes aus dem Haus marschiert. Einen Augenblick schaut sie noch zur Sonne hoch, nickt und steigt auf ihren Greifen.

Einige Stunden sind vergangen, langsam verschwindet die Sonne am Horizont. In der Ferne ist ein stolzer goldener Greif zu erkennen, der in Richtung Donnermar fliegt. Nirenas Greif landet vorsichtig mitten im Dorf am Brunnen. Am "Sattel" des Greifen hängt bloss noch eine Feldflasche, von Nirena und Gasta keine Spur weit und breit.


[ooc]

Hallo werte Wildhammer
Seit dem 05.10.2009 bin ich nun Mitglied im Klan und habe einiges gesehen und miterlebt: Viele unvergessliche Ereignisse von denen es auch noch Massen an Screenshots gibt, die ich natürlich in Ehren halten werde.
Jedoch hat sich der Klan in dieser Zeit stark verändert, wobei ich die Ansichten des Klans nicht mehr mit meinen vereinbaren kann, was ich sehr bedaure.
Auf diese Weise verabschiede ich mich von den Wildhammern mit einem weinendem und einem lachendem Auge, weil ich weiss was / wen ich somit allein zurücklasse. Auf euren weiteren Wegen wünsche ich euch alles gute und ich werde natürlcih gerne das weitere Treiben der sturen Zwerge hier im Forum mitverfolgen.
In diesem Sinne:

Ehre dem Wildhammerklan *salutiert*

Nirena aka Jasmin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cinola
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 02.04.11, 10:20  Betreff: Re: Nirenas Verschwinden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


ooc:
Grüß dich

Wünsche Dir alles Gute und Liebe und schön wenn du mal wieder reinschaust.
Obwohl ich jetzt nicht verstehe welche Veränderungen du jetzt meinst.
Der Wildhammerklan ist dafür bekannt das er Sturr an seiner Meinung und Taten
festhält.
Kein anderer Zwerg ist so sturr und unbeugsam wie ein Wildhammer oder besser gesagt *lacht* wie Lord Uri......*grinst frech*
und ich hatte mich schon auf eine Hochzeit gefreud..na ja

*heb dich Hand zum Gruß* auf Bald


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nirena
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.04.11, 02:16  Betreff: Re: Nirenas Verschwinden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc
danke dir Cinola aber es waren eher Unzufriedenheiten meinerseits was ooc - Dinge anbelangt. Aber das spielt für mich auch keine grosse Rolle mehr weil ich die Wildhammer im positiven Sinne in Erinnerungen behalten werde.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj