Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Wildhammerklan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 19.11.10, 22:59  Betreff: Der Wildhammerklan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur frühen Nachmittagsstunde in der Wildhammerfeste im düsteren Schattenmondtal......................


"Bron! Hey, Bron! Schlag mich mal feste!" sprach Barimoke Wildbart. Bron Goldhammer schaute verdutzt und ein leichtes blinzeln durchzog sein Gesicht.

"Ich soll Dich schlagen? Jetzt? Mit meinen Fäusten?"
Barimoke lacht: "Nein, natürlich nicht. Da würde ich ja eh nix von merken..haha.
Nein, nicht mit Deinen Fäusten. Mit dem Hammer! Schlag mich mit Deinem magischen Hammer! Los!"


Bron runzelte die Strin: "Hm, also ehrlich gesagt, ich halte das für keine so gute Idee. Das könnte dumm ausgehen und ich könnte Dich verletzen"

Barimoke wurde ungeduldig: "Papperlapapp. Los mach schon! Sei nicht so stiefmütterlich und werf endlich den Hammer!"

Leicht zögerlich schwang Bron daraufhin seinen magischen Hammer und warf ihn in Richtung Barimoke. Der schlug daraufhin am Kopf getroffen bewusstlos auf dem Boden auf.

Bron stand der Schreck ins Gesicht geschrieben: "Mo...Moke? Alles ok bei Dir?"
Barimoke, auf dem Rücken liegend , hob leicht den Kopf, grinste frech und sprang auf: "Das war großartig!"


Beide lachten lauthals und schlugen die Hände auf die Oberschenkel. Noch bevor das Lachen, welches weit ins Schattenmondtal hinaushallte verstummen konnte,
wurde es jäh durch zwei magische Hämmer beendet , die Bron und Barimoke diesmal beide am Kopf trafen und zu Boden warfen.
Völlig verdutzt schauten sie sich um und rieben sich die kleinen Beulen am Kopf.

"Was war das denn" meinte Bron noch völlig neben sich.
"Keine Ahnung, aber es kam von oben" sprach Barimoke und schaute gen Himmel, von welchem unverhofft zwei magische Hämmer niedergeprasselt waren.

Zunächst noch verschwommen , wurden beim langsamen Näherkommen zwei stolze Greifen sichtbar. Und je näher diese kamen,
desto deutlicher wurden ihre Umrisse und vor allem die der zwei Wildhämmer auf ihren Rücken. Es waren Dargolar Wildhammer und seine Tochter Darca,
die langsam ihre beiden Greifen über den Köpfen der beiden, nach wie vor verdutzten Zwerge innehielten.

"Na, habt ihr gesehen wie das geht....haha!" sprach Dargolar lachend mit gewohnt rauer Stimme und Darca grinste dabei verschmitzt.

"Dargolar? Ihr seid das? " sprach Barimoke und kam langsam wieder zu sich. "Wir haben ja schon eine Weile nichts mehr von euch gehört!"

"Aye", sprach Dargolar ruhig, "wie ihr seht bin ich hier. Und nur weil man nichts von mir hört, heisst das noch lange nicht, daß ich nicht da bin...hehe
und fuhr dann etwas nachdenklich fort:
"Die kalte raue Nordendinsel erwies sich doch als widerspenstiger als wir dachten. Doch nun sind wir zurück! Und wie mir scheint noch rechtzeitig. "

Sein Gesichtsausdruck wurde strenger und die Stimme kräftiger: "Doch genug gefaulenzt ihr beiden. Euer Spielchen könnt ihr andermal betreiben. Im Moment gibt es wichtigere Dinge "
und warf bei diesen Worten Barimoke einen Bündel Pergamente zu.

"Dies ist ein Aufruf der Wildhämmer, gezeichnet von Bramgar Hammhieb, dem Älteren!
Und ihr werdet nicht eher ruhen, bis jeder Zwerg hier im dieser verdammten Einöde davon erfahren hat. Hängt die Pergamente in allen Tavernen aus und an allen Greifenstationen. Jeder soll davon erfahren. "


Barimoke und Bron standen daraufhin stramm, wie sie es bei Weisungen des Kampfmeisters der Wildhammer schon immer getan haben.
"Aye Dargolar, wir werden unser bestes tun und die Hämmer solange still halten. Doch wenn die Zeit gekommen ist, werden wir sie wieder hervorholen!"

"So sei es!", sprach Dargolar und schaut zu Darca hinüber. Diese nickt ihm freundlich zu und sprach " Aye Vater, dann mal auf zum Peak.
Es gibt da sicherlich so einiges zu besprechen und wie man hört, braut sich in der altern Welt derzeit irgendetwas zusammen."


Bei diesen Worten nickte Dargolar seiner Tochter ruhig zu und die kräftigen Schwingen ihrer beiden Greifen liesen sie langsam emporsteigen und gen Westen davonschweben..............


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 20.11.10, 00:33  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Darca und ich haben uns dazu entschieden und das auch gestern schon ingame bekannt gegeben, daß Darca und Dargolar ic quasi nie weg waren. Es hat ja leider damals auch keine RP Geschichte zu unserer Pause gegeben. Von daher denken wir ist es so am besten wieder reinzukommen. Zwar lange und frierend in Nordend, aber eben quasi nie wirklich weg. Wir hoffen das ist ok für euch und wünschen uns, daß ihr euch genauso über unsere Rückkehr freut wie wir uns selber....hehe



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cinola
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 20.11.10, 10:17  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


ooc: also ich freu mich riesig ..aye...hehe.. Willkommen zurück *hebt die Hand zum Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xechna
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 20.11.10, 13:06  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Herzlich Willkommen.

IC:
Als die beiden am Peak ankommen, musstert ein jüngere Zwerg die beiden Neuankömmlinge. 'Wildhammer ohne Zweifel, aber keine mir bekannten...' Der Ältere und die Jüngere treten auf ihn zu. "Ehre dem Wildhammerklan.", schallt es dem Jüngeren entgegen. "Ehre dem Klan.", erwidert Xechna und salutiert. "Willkommen auf dem Peak. Ich bin Xechna Lederband." Eine seine Augenbrauen hebt sich fragend...

OOC: Nicht wundern, dass mit Lederband stimmt schon, die Geschichte kommt die nächsten Tage ins Forum... *grinst*


[editiert: 20.11.10, 13:07 von Xechna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 20.11.10, 14:26  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dural stürmte die Stufen zu den ehrwürdigen Hallen, ihrem Versammlungspunkt, am Peak hinauf. Schnaubend nahm er die letzten Stufen und sah dort am Lagerfeuer schon Darca und Dargolar zusammen mit Xechna sitzen.
Keuchend rannte er weiter auf die drei zu, blieb abrupt stehen, schlug die Haxen zusammen und grüßte alle drei voller Repekt.
"Grüße!" stieß Dural hervor, noch um Luft ringend "schön euch wiederzutreffen."
Er setzte sich zu ihnen ans Lagerfeuer, nicht ohne sich vorher an dem aufgestellten Bierfass an einem Nistgipfelweizen zu bedienen.
"Die gottverdammten eisigen Weiten Nordends haben unsere Wege voneinander getrennt. Gut zu sehen das euch dort nichts zugestoßen ist und ihr wohl auf seid"
Er warf Xechna einen Blick zu und sagte: "Xechna, ihr werdet Darca und Dargolar sicherlich nicht kennen. Sie waren lange fort"
"Lasst uns eure Rückkehr begießen!" schmunzelte der Ältere und erhob sein Glas auf die beiden Wiederkehrer.

ooc: Zweifelsohne das Comeback des Jahres :) Willkommen zurück. Freu mich riesig euch wieder in unseren Reihen zu haben. Für mich habt ihr schon eine Lücke hinterlassen.
@Xechna: Ja, ich war grade schon verdutzt. Lederband? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß Nirena davon? :D




____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural


[editiert: 20.11.10, 14:28 von Dural]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 20.11.10, 14:46  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha, damit hätte ich ja nie gerechnet!
Willkommen zurück!

Eine ordentliche Begrüßung meinerseits folgt ingame mal ;)




Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 20.11.10, 15:14  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Das ist mal eine Überraschung*g*! Willkommen zurück ihr beiden.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 22.11.10, 11:46  Betreff: Re: Der Wildhammerklan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Helma mustert die beiden Zwerge, die sie noch nie gesehen hat eindringlich und wirft Cinola einen fragenden Blick zu. Dann nickt sie ihnen freundlich zu, setzt sich und wartet auf die Geschichten die sie zu hören bekommt*

ooc Willkommen zurück!




Die Wahrheit ist eine Jungfrau die sich nur dem hingibt der ihr die Treue hält bis der Tod sie scheidet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj