Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein filligran geschriebener Brief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Balinda Eisenarm
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 03.05.06, 16:38  Betreff: Ein filligran geschriebener Brief  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Postfach der Burg Wildhammer liegt ein filligran geschriebener Brief:

Ich grüße euche ehrenwete Wildhammer,

verzeihd dieser schlechten Schreibstill,aber ich bin des Zwergis nicht besonders mächtig.Und da ihr wohl ken Elfeisch vesteht,nun ja.Kommen wir zum Grunde dieser Briefes:Sagt wanhabt ihr die letze Mal die Zwergin Balinda geshen? Ich mach mir große Sorgen um ihre Verbleib.Falls ihr etwas wisst bitte sendet es mir dem Gastwirt von Kharanos,dort ist meine momentanes Domiziel.

Hochachtungsvoll,Balande

ooc: ne ich sag da ooc nix dazu ausser das Balinda erst mal Urlaub hat und damit wieder zur Verügung steht......in gewisser Weise.*kicher*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 03.05.06, 16:56  Betreff: Re: Ein filligran geschriebener Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Du nimmst extra Urlaub um wieder Zeit für uns zu haben?

Na das nenn ich ne Einstellung....*lach

Das Wetter haste Dir ja genau richtig ausgesucht und wie es aussieht können wir Dich in den nächsten Tagen auch wirklich gut gebrauchen......

*zeigt auf den Drohbrief vom "Kult der Schatten"



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 14.05.06, 13:20  Betreff: Re: Ein filligran geschriebener Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich werde nicht losziehen um Balinda zu retten, wenn ich Euch dabei in Gefahr bringe Lord Uri!"

Das auf die Worte folgende knallen der Tür war in der gesamten Burg Cenarius zu hören und es war ein Wunder, dass die Tür diese Behandlung überhaupt überlebt hat. So aufgebracht hatte Thargur seinen Lord noch nie gesehen, aber auch nicht so uneinsichtig...
Die Entführung Balindas musste schnell beendet werden, darin stimmte Thargur mit Uri überein, aber was bringt es, wenn Balinda frei und Uri tot ist? Seitdem Uri von seiner Reise zurückgekehrt war, konnte er wenig Zeit damit verbringen seine Fähigkeiten mit der Axt zu verbessern. Viele Verbündete wollen seinen Rat oder ihn einfach nur wieder begrüßen, da blieb wenig Zeit für die Trainingsstunden mit der Axt. Aber sie waren hier in Silithus, wo der Krieg gegen die Silithiden in vollem Gange war, sicher kein Platz um mit dem Training zu beginnen.

"Ich werde Uri nicht in Gefahr bringen, aber von uns habe ich ja nicht gesprochen ..." murmelte Thargur Orpheus zu und begann seine Ausrüstung anzulegen. Keine zehn Minuten später saß Thargur auf seinem Widder und versuchte in der Wüste eine Spur von Balinda zu finden. Die größte Chance etwas zu finden lag bei den Kultisten, die überall in der Wüste zu finden waren, außerdem hatte Thargur noch nie davon gehört, dass Silithiden irgenjemanden entführt hatten.
In den Lagern der Kultisten konnte Thargur keinen Hinweis über den Verbleib von Balinda finden, aber er konnte ein Gespräch über eine, ihm bis dahin unbekannte, Höhle der Twilight aufschnappen, welche im Nordosten von Silithus liegen sollte.

"Wenn ich da nichts finde, werde ich meine Taktik wohl überdenken müssen" dachte Thargur, während er sich von dem Lager in Richtung seines Widders entfernte. Eine Stunde später sah er in einiger Entfernung Zelte, die vor einer Höhle aufgebaut waren. Da sich die Nacht schon über die Wüste gelegt hatte, war es einfacher sich im Schutz von Felsen und einzelnen Büschen, der Höhle zu nähern und irgendwann hockte Thargur keine 20 Meter vom Eingang der Höhle entfernt in einem Gebüsch und überlegt, ob er wirklich allein in diese Höhle gehen sollte ohne zu wissen, ob er Balinda dort überhaupt finden würde. Er lehnte sich etwas zur Seite um einen besseren Blick in die Höhle zu haben, als er vor sich auf dem Weg etwas liegen sah. Vorsichtig streckte er seinen Arm aus dem Gebüsch und konnte den Gegenstand, einen Ring, geradeeben erreichen und zu sich holen. Im Licht des Mondes war es schwer den Ring genau zu betrachten, aber das war auch nicht nötig, Thargur kannte den Ring. Ein elfischer Ring, der viel zu groß für die feinen Finger einer Elfin war und viel besser auf die Finger einer Zwergin passten, einer Zwergin die Thargur nur allzugut kannte! Also ist Balinda hier oder zumindest war sie hier. Dieser Gedanke reichte aus um Thargur alle fast alle Vorsicht vergessen zu lassen, ein Griff auf seinen Rücken und er hatte seinen Bogen und einen Pfeil zu Hand und begann auf die Wache am Eingang zu ziehlen...

... der Pfeil traf sein Ziel genau in den Kopf und die Wache sackte ohne ein Wort zusammen und gab den Blick auf eine zweite Wache, ein paar Meter hinter ihm frei. Mit einem Fluch auf den Lippen griff Thargur in seinen Köcher und hoffte einen weiteren effektiven Schuss abgeben zu können, bevor die Wache Alarm schlagen konnte, doch dazu kam es nicht. Ein Schatten flog an der Wache vorbei, die sich ruckartig an die zerfetze Kehle griff und neben Orpheus zusammenbrach. Ab jetzt musste es schnell gehen, denn verstecken konnte Thargur die Leichen nicht. Nach ein paar Metern wurde der Eingangstunnel breiter und ermöglichte einen Blick in die Höhle. Es gab nur einen Weg, der an einige Abzweige hatte und an einer Plattform rechts unter Thargur mündete. Auf der Plattform waren drei Hexer der Kultisten zu sehen, einer davon trug die Roben eines Twilightoberen und zwischen ihnen, in einem Beschwörungskreis, lag Balinda auf dem Boden.

Da der Überraschungseffekt noch auf seiner Seite war, konnte Thargur ein paar weitere Twilights schnell aus dem Weg räumen und war nach kurzer Zeit an der Plattform angelangt. Die drei Kultisten waren so in ihre Beschwörungen vertieft, dass sie ihn nicht bemerkten. Ein kuzer Blick genügte und Orpheus schoss auf den Kultistenführer zu und verwickelte ihn und die beiden Hexer in einen Kampf. Da Orpheus alle Aufmerksamkeit genoss, konnte Thargur einen Pfeil nach dem anderen auf die Kultisten fliegen lassen und nach kurzer Zeit lagen alle drei tot neben dem Beschwörungskreis. Bevor die roten Augen des Twilightführers sich schlossen, konnte er noch einen Warnruf von sich geben und Thargur konnte die Verstärkung schon in seine Richtung laufen hören.

Balinda sah überl zugerichtet aus, aber für mehr als ein paar Notdürftige Verbände war keine Zeit, denn der Lärm der Twilights kam immer näher. Schon hatte der erste die Plattform betreten und sackte getroffen zusammen, nur um sofort von weiteren Twilight überrannt zu werden. Der Anblick ihres toten Führers bremste die Kultisten ein wenig und gab Thargur gerade soviel Zeit einen weiteren Pfeil abzuschießen und den Bogen gegen seinen Stab zu tauschen. "Dann soll es hier enden" dachte er kurz und wollte mit einem Schrei in die Reihen der Kultisten laufen, hielt aber inne, als er einige von Ihnen umfallen sah. Die Kultisten fielen, das war gut, dass hinter ihnen allerdings ein Ork und ein Troll ins Sichtfeld kamen, gefiel Thargur weniger. Nach einem Blick auf Thargur, die hinter ihm liegende Balinda und den toten Kultistenführer nickte der Ork aber nur kurz und seine Gruppe machte kehrt und verschwand, scheinbar war der Anführer auch ihr Ziel gewesen. Da Balinda immernoch bewustlos war, blieb Thargur nichts anderes übrig als sie aus der Höhle zu tragen, wobei ihm Orpheus auch hierbei zu Hilfe kam. Vorsichtig legte er Balinda auf Orpheus Rücken und nahm seinen Bogen in die Hand und begann in Richtung Ausgang zu gehen. Der Weg nach draußen war dank des Orks und seiner Leute frei und so gelangte Thargur schnell zu seinem Widder und ritt zurück zur Burg Cenarius.

--- letzter Teil kommt dann auch bald ---






[editiert: 15.05.06, 11:32 von Thargur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj