Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turgrim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burdow Reingold
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 03:30  Betreff: Turgrim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab endlich eine Antwort bekommen, was Turgrim betrifft.

Der Charakter wurde gelöscht, um eine Karriere bei der Horde zu starten. (offenbar Waldwolf-Ork-Clan)

nach oben
Tahles
Mitglied

Beiträge: 211


New PostErstellt: 16.09.06, 10:02  Betreff: Re: Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war doch klar wenn man in bg's geht will man mit jeder schlacht mehr zur horde wechseln^^


____________________
Ehre dem Klan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 16.09.06, 10:15  Betreff: Re: Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*unschuldig guck* ich wars nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 16.09.06, 11:25  Betreff: Re: Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei allem Respekt , werter Burdow.

Aber meint ihr nicht auch, daß wenn Eure Theorie stimmen würde, daß sich dann Turgrim kaum die Mühe gemacht hätte, dies hier zu schreiben:

http://www.carookee.com/forum/Wildhammer/11/Abmeldung.12736449.0.01105.html

Also, bevor man irgendwelchen Geschichten Glauben schenkt , sollte man doch besser mal nachdenken!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burdow
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 11:43  Betreff: Re: Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.kult-der-schatten.de.ki/

...also entweder haben die mich verar.... oder ich weiß auch nicht.

nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 16.09.06, 12:07  Betreff: Re: Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, eigentlich müsstest Du Meruhe ja kennen um zu wissen, daß sich vieles nur in seiner Phantasie abspielt und nicht real.

Ich für meinen Teil glaube eher den Worten Turgrim´s, als dem Geschwätz eines untoten Gerippes.



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burdow
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 12:20  Betreff: Re: Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schulterzuck*

Ich meinte zu wissen, das Meruhe Turgrim irgendwoher kennt und nachdem erstmal keiner ne Ahnung hatte wo er ist, hab ich da halt nachgefragt....

Das da dann offenbar falsche Informationen kamen, woran das lag hab ich keinen blassen Schimmer.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj