Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(ooc) andere Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 27.04.06, 19:50  Betreff: (ooc) andere Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht wie das bei euch so mit anderen Spielen aussieht. Also ich spiele zur Zeit nur WoW. Früher hab ich mal ne Zeitlang Counterstrike gespielt und natürlich Die Sims^^ Was spielt ihr noch so und was könnt ihr eventuell empfehlen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 27.04.06, 20:03  Betreff: Re: (ooc) andere Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Counterstrike? Du?

Biste vielleicht ein Gamergirl?....*grinst

Jo, war vorher auch CSler, auch garnicht mal so schlecht. hab mich immer auf den progamer Servern rumgetrieben..,-) ( wobei ich mich zwischen 1.6 und Source nicht entscheiden konnte..,-) Allerdings hat mir die Zeit und das Interesse gefehlt um aktiv in nem Klan mitzuspielen.

Ansonsten natürlich leidenschaftlicher Warcraft 3 und wie kann es anders sein; natürlich Diablo 2 Spieler.

Das wars eigentlich.

Hab vieles ausprobiert, wie Dungeon Siege, Spellforce, Neverwinter Nights, DAoC, Guild Wars , Schlacht um Mittelerde die üblichen Shooter wie BF, Call of Duty usw.

Aber keines konnte mich überzeugen.

Zwischendurch war natürlich immer mal ne Partie Age of Empires 2 angesagt.

Seit ich WoW spiele sind alle anderen abgemeldet..,-) Bleibt einfach keine zeit dafür und mittlerweile hat man auch den Anschluß irgendwie verloren. Wobei ich das nicht bereue , denn WoW ist für mal abgesehen von den monatlichen Kosten momentan das kompletteste Spiel und macht einfach riesig Spaß.

Hab jetzt zwischendurch mal noch AoE 3 und die Demos von Dungeon Siege 2 und Spellforce 2 gespielt.

Von denen käme wenn überhaupt dann nur Spellforce 2 in Frage. Aber ich denke nicht das ich von WoW so schnell loskomme. Das einzige Spiel was mich von WoW wegbringen könnte wäre glaube ich Diablo 3....*lechz..,-)



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 28.04.06, 00:28  Betreff: Re: (ooc) andere Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also so hin und wieder lege ich gerne eine nette Runde Counter Strike Source ein! Aber nicht allein, sondern normalerweise mit einem Freund im TS, das ist immer sehr lustig. Vielleicht haben wir uns schon "getroffen" ;-)
Sonst habe ich eigentlich in sehr viele Spiele mal reingesehen. Warcraft3, C&C Generals, Half Life 2, Neverwinter Nights (incl. aller Addons)
nur um ein paar wenige zu nennen. Durch WoW ist die Zeit dafür aber deutlich zurück gegangen, geht ja nicht alles gleichzeitig.
Da ich lieber irgendwas zocke, als mich einfach vor den Fernseher zu setzen, werden sich wohl noch länger einige Spiele in der Nähe meines Rechners finden lassen!

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 28.04.06, 08:06  Betreff: Re: (ooc) andere Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm, Strategiespiele vor allem Warcraft x, Starcraft ein bißchen, C&C was es da so gab / gibt. Shooter: Tactical Ops sehr lange und ein bißchen was drum rum. CS war mir immer zu langsam *duck*. Ansonsten seit WOW kaum noch was anderes aber es wird mal wieder Zeit für ne Runde C&C Generals, stupides Trolle hauen ist doch etwas zuuuu langweilig auf Dauer *G*.




I tried to think but nothing happened
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 28.04.06, 10:00  Betreff: Re: (ooc) andere Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warcraft 3 Frozen Throne, Generals mal kurz, CS nur in der Schule LAN (Laptop-Klasse, da spielen in Freistunden auch mal 18 Leute hehe) und im Momet spiele ich wieder GTA San Andreas, yo! Ich bin voll der Gangsta Homies! Ähm, ja...*grins*
Fable spiele ich auch und Gothic 1 und 2 ebenso, aber in der letzten Zeit wars nur WoW und GTA, die Zeit ist knapp...




Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.04.06, 18:26  Betreff: Re: (ooc) andere Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aktuelle Spiele: WOW, X3, Oblivion, Battleflied 2+addon.

Spiele die zwischendurch mal gezockt werden: CC Zero Hour, Tropico 2, Pirates, Fluch der Karibik (eher selten und wenn dann nur mehr schiffe kapern da eh schon paar mal durchgespielt)

Generell habe ich Adventures und RPG's sehr gerne, auch Strategie bin ich nicht abgeneigt (Panzer General etc.... )

Counterstrike habe ich seit je her gehasst, es ist nur ein billiger mainstream abklatsch von Action Quake2! Und da es so einfach war/ist, hat es die kiddys en massen gezogen.

Action Quake 2.. war ich einer der besten Österreichischen Spieler
Quake 2 <- immerhin 11er beim Vienna Quake Colloseum

Einem Wiener Quake 2 Turnier wo die besten aus österreich und deutschland vertreten waren, und auch manche die nicht so gut waren. (veranstaltet von unserem damaligen clan, mit unihardware gesponsort von der tu wien)

Worauf ich warte: Die Gilde 2!

lg

subi

Zuletzt gezockt: wow, eh klar... X3, Battlefield2, FEAR und Larry Laffer am Handy ;)



[editiert: 28.04.06, 18:31 von Zam Felsstirn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj