Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 03.09.07, 09:49  Betreff: Tattoos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr den bericht gesehen? Wir können wohl tattoos bekommen :P

    Zitat:
    Auf zum Frisör
    von Letwin - am 31.08.2007 um 17:13 - Autoren-Archiv

    Rot oder lieber grün? Locken oder doch eher Glatze? - Diese Fragen werden einem in einiger Zeit wohl so manche Leute in Azeroth stellen, denn Salthem aus dem englischen Forum berichtet darüber, dass mehrere Friseursalons für die Spieler zur Verfügung stehen werden.


    New Hairstyles will be available to any character and are obtained through an ingame barbershop.
    There is going to be an option to browse new hairstyles & colours, and there may even be earrings and tattoos.
    There is a great deal more development to be done, but that is where we're looking at the moment.


    Neben neuen Frisuren und Farben sollen möglichweise also auch Ohrringe und Tattoos wählbar sein. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da genau erwartet.

    Geplant ist das Feature erst für die Erweiterung Wrath of the Lich King, vorher ist eher nicht damit zu rechnen.
quelle: http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=70701


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 03.09.07, 13:06  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, hab ich auch schon gelesen.

Wäre echt super wenn das mit den Tattoos klappen würde.

Damit würden wir Wildhammer wieder ein Stück originalgetreuer werden....hehe



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 03.09.07, 15:29  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja^^

und IC würde man die bei der beförderung zum Gemeinen bekommen :P
hach wär das toll^^


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kogrim Federbart
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Hammer und Axt!


New PostErstellt: 03.09.07, 20:26  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...Mal schauen, ob sich das dann auch tatsächlich mit denen der Wildhammerzwerge im Spiel vergleichen lässt, bevor wir hier in Freudentränen ausbrechen, oder?^^

Hm...Aber wieso ausgerechnet bei der Beförderung zum Gemeinen? Was ist mit den Leuten, die eh schon einen Wldhammerzwerg gezockt haben? *deutet mal beiläufig auf sich* xD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 04.09.07, 11:30  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt ausnahmen :P


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 04.09.07, 13:26  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, also ein Tattoo sehe ich nicht als Belohnung für einen neuen Wildhammerrang.

Ein Tattoo is ne ganz persönliche Sache, ob nun Wildhammer oder nicht.

Daher , wenn das wirklich ins Spiel implementiert wird, dann kann sich jeder eins machen wir er will. War vorher mit dem Bart und anderen Schmucksachen wir Ohrringe usw. ja auch so.

Ich denke für ne Rangbeförderung sollte man sich auch was anderes ausdenken. Ne besondere Waffe oder Uniform oder eigentlich der Rang selbst sind doch schon Auszeichnung genug. Meint ihr nicht?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 05.09.07, 09:51  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa der Rang selber ist schon ne tolle auszeichnug, obwohl ich gerne zur schau tragen würde, das ich nun ein Krieger bin und kein Rekrut mehr...

aber muss ich wohl warteb bis ich älterer werde :(


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 05.09.07, 11:22  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und das dauert...hrhr



Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 05.09.07, 11:34  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hrhr

Tja, Bramgar, Du musst nicht denken, daß jemand die gleiche Prüfung zum Älteren bekommt wie Du.

Bei Dir gings eben um die Geduldsamkeit!...*grinst*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 05.09.07, 11:35 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj