Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dural
Mitglied

Beiträge: 368


New PostErstellt: 11.08.08, 16:23     Betreff: Re: Haukk der Todesritter Antwort mit Zitat  

ooc: Jetzt werde ich aber dennoch neidisch ;) Erstmal Gratulation zu dem Beta-Key. Dann bin ich mal gespannt was Du so zu berichten hast vor allem was das rollenspielerische in WotLK angeht. Sicherlich, wenn Haurin kopiert ist, wirst Du auch mal den Friseur ausprobieren, oder? Ein Tätowierer wurde ja leider bislang nicht implementiert. Es werden sicherlich noch einige Fragen auftreten. Mich würde zum Beispiel interessieren ob die neue Hauptstadt Dalaran eine Neutrale Zone bildet wie Shattrath oder oder man dort angegriffen werden kann wie in Gadzetgan oder Booty Bay (oder gehört die Stadt gar einer eigenen Fraktion an)?

Und der neue Beruf des Schriftkundigen (oder wie sich das ganze noch schimpfte). Was kann man damit genau machen?

Sicherlich folgen noch viele weitere Fragen, aber momentan fällt mir nichts anderes sinnvolles mehr ein ;)



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 825
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj