Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345


New PostErstellt: 11.08.08, 22:36     Betreff: Re: Haukk der Todesritter Antwort mit Zitat  

Sucker Punch
Da bin ich. Ich fühle, dass ich existiere. Mein Kopf fängt an sich Fragen zu stellen, meine Hände ertasten kalten Stein, meine Ohren hören Ketten, die rasseln und meine Augen erblicken fahles Licht.

Eine Sekunde vergeht und ich finde mich urplötzlich auf den Knien vor einem gigantischen Ritter in schwarzer Metallrüstung. Ich weiss nicht wie ich hierher gekommen bin und wieso es in einem Bruchteil einer Sekunde passiert ist. Sein Atem ist schwer, seine Haltung starr und seine Augen starren mich an, wie ein Eiszapfen der bedrohlich über mir schwankt. Meine dunkle Rüstung ist so fest angezogen, dass jeder Atemzug schmerzt. Ich ertaste viele kleine Wunden unter meinem Bart, die wie nach einem Spinnenstich brennen. Und in meinem Kopf spuckt eine zweite Stimme rum, die mir in einer dunklen und unverständlichen Sprache was zuflüstert. Ich höre meinen Puls pochen und merke, dass mein Kopf jeden Moment platzen könnte. Ich merke, dass ich lebe… Jedoch merke ich es nur daran, weil ich Leide. Ich merke, dass ich unterworfen bin. Ich merke, dass ich mich alleine Fühle. Und es scheint, dass dieser dunkle Ritter mit der Krone mein Leiden geniesst und somit über mich herrscht. Und endlich verstehe ich die dunkle Stimme in meinem Kopf:

„Ich bin dein König und mächtiger als alles andere was du in deinem erbärmlichen Leben gesehen hast! Du hast mir zu dienen als Todesritter! Du wirst als mein Bote in die Welt ausrücken und den sterblichen Völkern einen Bruchteil meines Unheils verkünden. Ein dreckiger Wurm, wie du einer bist, wird es gerne machen. Den das Schlachten der Völker geniessen wird deine Leidenschaft sein, da du sie um den Tod beneidest. Voller Erregung wirst du Blut der Unschuldigen von deinem Schwert lecken. Deine Erregung wird so stark sein, wenn du Müttern vor den Augen ihrer Kinder foltern wirst, dass sich dein Samen löst. Und dies ist dir nur gewährt, wenn du dich gegen die restlichen wenigen Auserwählten beweisen kannst. Wenn du versagst, halte ich schlimmere Qualen für dich bereit, welche mein Gemüht noch mehr unterhalten werden! Also zieht los elender Todesbote!“



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!


Haukk3.jpg (370 kByte, 817 x 662 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 825
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj