Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quälerei der Widder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 02.04.09, 12:22  Betreff: Quälerei der Widder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mal alle Wildhämmer darauf hinweisen, dass unsere geliebte Widder in ganz Azeroth und der Scherbenwelt missbraucht und gequält werden! Es muss eine Ende haben, dass Tauren und sonstige massige Kreaturen, solche edle Tiere bereiten und somit misshandeln!



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!



Dateianlagen:

ScreenShot_033109_224710.jpeg (184 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 03.04.09, 22:54  Betreff: Re: Quälerei der Widder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, ist das nicht deine Mutter Haurin? Sie hat den selben Hammer wie du...



Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 04.04.09, 11:09  Betreff: Re: Quälerei der Widder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist mir nicht gestern passiert, als sich Gondrall nach nem harten tag die Füße im Wasserbecken vor der Priesterhalle in Eisenschmiede gewaschen hat....hat da doch ein Elfe geangelt! Im Wasserbecken geangelt! Und beschwert, ich würde die Fische verscheuchen....um Khaz Goroths Willen, welche Fische meinte dieser Elf...in einem Wasserbecken für rituelle Waschungen im Magiebezirk! Aye er hats nach einiger Diskussion eingesehen, dass er nicht in der Wildnis ist, und Fische nicht in Badewannen rumschwimmen und ist mit seiner Angel an den Teich im düstren Bezirk gewandert...aber aye, daran sieht man, wie auf uns Zwergen und unseren Widdern herumgetrampelt wird.

Nichts destor Trotz, wir müssen demonstrieren, das wir Zwerge das Rückrat der Allianz, die besten und ausdauernsten und verlässlichsten sind, und daneben auch die, die die Ahnen ehren und Wert auf Traditionen legen.....Mittwoch abend ist übrigens der Aufmarsch für das Eevent am nächsten tag, nicht vergessen, bügelt die Greifenpanzerrüstungen..








[editiert: 04.04.09, 11:12 von Gondrall]



Dateianlagen:

sturmwind.jpg (41 kByte, 847 x 601 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 06.04.09, 07:36  Betreff: Re: Quälerei der Widder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bügeln?

die wollen die Rüstung noch nich mal waschen .. wär ja mit Wasser verbunden...

Aye ..also Mitwoch is Heerschau?




The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj