Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wird aus den Paladinen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tahles
Mitglied

Beiträge: 211


New PostErstellt: 12.10.09, 17:56  Betreff: Was wird aus den Paladinen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute...

Ich wollte mal sehen was ihr so für Ideen habt was aus den Paladinen werden sollte wenn die Schamanen auftauchen....

bis jetzt waren die Paladine ja unsere "schamanen" ...

Klar man könnte einfach einen Twink reinsetzen..aber was wird aus den Paladinen?...


Meine Idee wäre...

Paladine raus (fals man diese behalten will) und einen Zwerg DK erstellen...den man dann dank dem kommenden Klassenwechsel zu Schamanen oder sonst was machen kann...

und sons den Paladin selbst...



Ich weiss es ist noch zu früh...aber je früher umso besser... so kann man schonmal goldansammeln oder rüstungsteile aufbewahren für EP-Rüssi :)


Gruss



____________________
Ehre dem Klan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 12.10.09, 23:30  Betreff: Re: Was wird aus den Paladinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich sehe die Paladine nicht in Gefahr. Die sollen ganz und gar nicht den Schamanen weichen. Der Paladin ist dem Krieger näher und der Schamane dem Priester näher… Kurz zusammengefasst. Für mich können beide existieren ohne, dass die Lore verletzt wird oder sonst was.


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 16.10.09, 18:19  Betreff: Re: Was wird aus den Paladinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puh...

ich häng an Helma

aber es wirft die Twink / Mainfrage auf.

Wenn ich ne Wildhammershamanin spielen würde wollt ich die auch von 1 an leveln wollen, zumindest wenn ich dafür nicht zu den Exodar reisen müsste um die Shamanen-Quests zu machen was mir recht schwer mit dem Wildhammergefühl vereinbar scheint.

... Aye müssen die Tauren-Paladine dann eigendlich auch zur Kathedrale nach Sturmwind ???


Die Wahrheit ist eine Jungfrau die sich nur dem hingibt der ihr die Treue hält bis der Tod sie scheidet..


[editiert: 16.10.09, 18:21 von Helma Hammerhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tahles
Mitglied

Beiträge: 211


New PostErstellt: 17.10.09, 18:32  Betreff: Re: Was wird aus den Paladinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nenene

diese völker übernehmen die klassen net einfach sie entwickel sie sozusagen..also wirds in IF einen schamanenlehrer geben und in Thunderbluff nen Palalehrer..



____________________
Ehre dem Klan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj