Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Klanrüstung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lifra
Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 30.11.09, 13:15  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Späherrüstung.. mhm.... das 78er PvP set wäre sicher ne nette späherrüstung.... aber viel zu hochlevelig....

http://wowdata.buffed.de/?i=4243

http://wowdata.buffed.de/?i=2300

Ich habe hier mal 2 Brustrüssis aus dem lowlevel bereich rausgesucht, die evtl. interresannt wären. LEider kann ich mir die 3D ansicht nicht anschauen.. ((Die Rechenr in der FH spinnrn da immer rum -.-))



[editiert: 30.11.09, 13:15 von Lifra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Choran Wildbart
Mitglied

Beiträge: 36



New PostErstellt: 19.10.10, 09:36  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Rollenspieler gab mir den Tip mit der Unwetterschlachtrüstung. Die kann ein Lederer herstellen. 

Ist zwar sehr hochstufig (ab Stufe 78) aber was Anderes für den Schurken wüßte ich nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 19.10.10, 15:03  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ich würde für euch Schurken eine andere Schlachtrüstung empfehlen, es sei denn ihr nutzt mit Cataclysm Zaubermacht und legt gesteigerten Wert auf die Attribute Intelligenz und Willenskraft ;)
Unwetter-Set

Set des Ausweiders würde ich da für Schurken eher empfehlen. Auch ab Level 78



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Choran Wildbart
Mitglied

Beiträge: 36



New PostErstellt: 19.10.10, 20:14  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dural
    ooc: Ich würde für euch Schurken eine andere Schlachtrüstung empfehlen, es sei denn ihr nutzt mit Cataclysm Zaubermacht und legt gesteigerten Wert auf die Attribute Intelligenz und Willenskraft ;)
    Unwetter-Set

    Set des Ausweiders würde ich da für Schurken eher empfehlen. Auch ab Level 78

Unterscheiden sich ja nur in den Farben, wobei das Unwetter Set farblich besser zum Klan paßt. Blizzard sieht den Schurken ja leider nur in einer Schublade mit dem Hexer und dem Todesritter. *Grummel*

Die Unwetter Sachen wären ja nur fürs Rollenspiel gedacht. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 22.10.10, 23:12  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es eigentlich mit der "Set" des Falkenauge? Die Vorschläge von Dural und Choran passen mir irgendwie nicht so…

http://wowdata.buffed.de/?f=falkenauge



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Choran Wildbart
Mitglied

Beiträge: 36



New PostErstellt: 22.10.10, 23:25  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Falkenauge Set sieht nicht schlecht aus. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 26.10.10, 10:20  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: ach so! Ich dachte es ginge um die RP-Schlachtrüstung und da das Unwetterset ein Caster-Set ist, hatte ich mal das Ausweider-Set gepostet. Das andere wäre für RP dann natürlich geeigneter und gerade auch für neue Rekruten, die ihre Ausbildung zum Späher gerade erst beginnen, leichter zu bekommen.

Alternative:
Rüstung des Meuchelmords
Rüstung der Finsternis
Boreanische Umarmung
Winterliche Umarmung
Sturmschleier

Was haltet ihr davon?



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Choran Wildbart
Mitglied

Beiträge: 36



New PostErstellt: 17.11.10, 10:10  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ersten Beiden sind für Wildhammer zu düster, die beiden Umarmungen sehen noch ganz passabel aus und der Sturmschleier paßt zwar nicht zum Späher sieht aber trotzdem sehr interessant aus. Endlich mal ein Rüstungsset wo der Schurke nicht wie ein wahnsinniger Massenmörder aussieht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 17.11.10, 11:05  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wollen wir uns langsam für eine Uniform festlegen? Oder braucht es noch Ideen?


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Choran Wildbart
Mitglied

Beiträge: 36



New PostErstellt: 18.11.10, 10:10  Betreff: Re: Die Klanrüstung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Haurin
    Also wollen wir uns langsam für eine Uniform festlegen? Oder braucht es noch Ideen?

Leider kann ich mir das Falkenauge Set nicht auf Buffed anschauen, die bearbeiten wohl gerade ihre Datenbank.

Ansonsten die winterliche Umarmung.

Das Sturmschleier Set sieht noch am Besten aus...aber leider paßt es nicht zur Wildhammerthematik. Ich werds mir aber für einen anderen Char im Hinterkopf behalten. :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj