Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
button von den wildhammer zwergen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Margrin
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.11.05, 13:44  Betreff: Re: button von den wildhammer zwergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kleine Button wirkt für mich etwas langweilig wenn man das mal so sagen darf. Der ist nru Schrift auf beigem Hintergrund... Würd ich noch ändern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haimdall
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Kaiserslautern

Kampfart: Krieger


New PostErstellt: 26.11.05, 14:16  Betreff: Re: button von den wildhammer zwergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, also hier nochmal die Zwei Banner, nur mit der "Mason Regular" Schrift... mein allersrstes Banner welches ich gemacht habe gefällt mir aus dem grund nicht, weil das verhältnis von Höhe zu Breite nicht stimmt. Es ist einfach zu hoch wie ich finde. Weil wir müssen uns über den Sinn und Zweck es ganzen im klaren sein. Dieses Banner ist ja nur dazu da, um unser Forum auf Partnerseiten zu verlinken, so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Und da sollte es aus Platzgründen relativ schmal sein, was das erste ja nicht war, im Vergleich zum neuen! Wenn wir mal ne eigene Homepage haben kann ich gerne größere machen, das ist dann kein Problem, aber für diese Zwecke sind diese völlig ausreichend...

Und was den Mini-Button angeht. Naja, mit 88x31 Pixeln lassen sich halt nix anfangen... Was soll ich da groß rummachen?? Wobei ich ja sagen muss, dass ich mit dem programm auch nicht sonderlich gut auskenne... Naja, hab mal als Hintergrund den Greifenkopf genommen und mit der Schrift herum gespielt...


Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 26.11.05, 14:25 von Haimdall]



Dateianlagen:

Banner_Greif_2.jpg (49 kByte, 550 x 100 Pixel)
speichern

Banner_Greifenreiter_2.jpg (45 kByte, 550 x 100 Pixel)
speichern

Button2.jpg (4 kByte, 88 x 31 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Argaras
Mitglied

Beiträge: 15



New PostErstellt: 26.11.05, 18:07  Betreff: Re: button von den wildhammer zwergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mich jetzt einfach mal bedient, so :P
also ich find ihn klasse!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haimdall
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Kaiserslautern

Kampfart: Krieger


New PostErstellt: 26.11.05, 18:22  Betreff: Re: button von den wildhammer zwergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALT!!!

Ich hab den Slogan nochmals überarbeitet (Dank an Dargolar^^). Hier also mal die Vorläufigen Fassungen...





Ehre dem Wildhammerklan!



Dateianlagen:

Button.jpg (4 kByte, 88 x 31 Pixel)
speichern

Banner.jpg (48 kByte, 550 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj