Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Editieren im Memberbereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 06.12.05, 11:33  Betreff: Editieren im Memberbereich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

kann mal jemand einstellen, dass ich meine Beiträge im Memberbereich (Greifenhort) auch editieren kann? Hier draußen geht das alles super, aber da drinnen geht es nicht.

Andere Frage: Kann irgendwer mit STRG + v was in dieses Textfeld einfügen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und auch wenn ich den Anweisungen folge geht es nicht :-(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thargur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feskor
Mitglied

Beiträge: 57

Kampfart: Verteidigung

New PostErstellt: 06.12.05, 15:23  Betreff: Re: Editieren im Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches Textfeld meinst du ? Das wo man ein neuen Beitrag hinzufügt ? Wenn ja, ja da kann ich per Strg+V Texte einfügen.

Eine Editir-funktion hab ich irgentwie noch nicht entdecken können :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 07.12.05, 11:12  Betreff: Re: Editieren im Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön, ich habe es gerade mal mit dem Internte Explorer versucht. Mit dem kann ich auch einfügen. Muss dann wohl irgendwie an meinem Firefox liegen *grml*

Vielleicht finde ich da noch einen Weg zu. Danke erstmal für die Antwort.

Ich habe in den normalen Bereichen des Forums rechts oben einen kleinen Button "edit", mit dem kann ich meine Sachen editieren. Nur fehlt dieser Button leider im Mitgliederbereich des Forums. Das wird bestimmt auch eine Einstellungssache sein (aber diesmal nicht bei mir hoffe ich)

Thargur





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feskor
Mitglied

Beiträge: 57

Kampfart: Verteidigung

New PostErstellt: 07.12.05, 13:30  Betreff: Re: Editieren im Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt seh ich es auch, kann aber auch sein das es als ich es gebraucht habe noch nicht eingestellt war :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj