Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheiß Blizzard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Raschgorr
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Salmünster


New PostErstellt: 04.01.06, 21:29  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also vielleicht wär ein neuer Termin wirklich angebracht. Wie stehts denn um Sonntag? Könnte ja dann auch ein wenig früher anfangen, etwas um den Dreh der 6. Abendstunde.
Es war ja un auch schon öfters, dass auch schlichte Wartungsarbeiten sich ewig hinziehen und das Treffen verschoben werden musste.
Mitwoch ist nicht gerade optimal gewählt.
Zum Thema Blizzard muss ich sagen, dass es mich nicht gewaltig stört, dass das Patchen mal einen ganzen Tag dauert, viel mehr stört mich, dass man als Kunde nicht aufgeklärt wird, warum das so ist, also Informationspolitik und warum es immer die gleichen Server erwischt. Das sind Auffälligkeiten die Blizz schlichtweg zu leugnen scheint und das ist in meinen Augen sehr dreist.


Ach Ja und nicht vergessen:     Man was soll der SCHEIß, wozu zahl ich hier jede Minute 13 EURO. Da kann man ja wol erwarten, das alles funzt, wenn ich es will!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.01.06, 21:56  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also sonntag ist sehr schlecht bei mir besser Donnerstag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 04.01.06, 22:12  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

So weit ist es gekommen, da sind wir als Klan gezwungen unsere Bräuche zu ändern weil andere konstant Scheiße bauen. Aber sei es drum.

Wann in der Woche könnten alle(naja, sagen wir fast alle^^)online sein?

Der neue Versammlungstermin sollte jedenfalls jede Woche regelmäßig stattfinden. Wochenende ist halt so eine Sache, mein RL macht da nicht ganz mit. Wir sollten uns denke ich auf einen Arbeitstag einigen. Dann auf die Uhrzeit.

Mein Vorschlag wäre der Montag- oder Dienstagabend.

P.S. Wir wurden bei der Greifenpaktsversammlung gebeten das nächste Treffen zu organisieren. Ich habe zugestimmt am Sonntag(8.1) um 18h die nächste Versammlung zu leiten. Natürlich auf Aerie Peak. Ich hoffe einige von Euch können mich da unterstützen, wäre jedenfalls heutiges Thema gewesen.


Ehre dem Wildhammerklan


[editiert: 04.01.06, 22:34 von Uri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 04.01.06, 22:19  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Sodele, also Du meinst wir sollten die Klanversammlung generell auf einen anderen Tag verschieben, damit sowas in Zukunft nicht mehr so schnell passiert?

Keine schlechte Idee wie ich finde! Dadurch würden wir uns etwas unabhängiger machen vom wöchentlichen Wartungsarbeiten Chaos!

Was mich betrifft wäre mir der Dienstag lieber als Montag.

P.S:
Was das kommende Greifenpakt Treffen betrifft bin ich dabei , Uri! Beim letzten Treffen am 01.01. war ich leider noch nicht ganz in der Lage die Tastatur zu bedienen.^^

Wenn Du mit dem kommenden Sonntag jetzt den 08.01. meinst , dann kannst Du mit mir rechnen, 18 Uhr war es doch,oder?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.01.06, 22:21  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uri mach das mit dem Greifenpakt nocheinmal als extra Forumthema damit es mehr auffällt. vielleicht sollten wir ein extra Thrade für den Greifenpakt in unserem Forum erstellen damit jeder informiert ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 04.01.06, 22:33  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Anka

das Treffen des Greifenpaktes wird nur auf www.greifenpakt.de.vu angekündigt, damit wir ungebetenen Besuch vermeiden. Was das RP-Event "Heeresschau" angeht, habe ich geplant es als Kapitel in den Chroniken zu verewigen. Daher werde ich es auch rechtzeitig (7Tage vorher) im KdV-Forum posten, doch erst wenn wir uns als Pakt intern einig sind, also erst nach der Ratsversammlung. Wäre nämlich äußerst peinlich ein Event offiziel anzukündigen welches aufgrund interner Differenzen nicht stattfinden könnte. Deswegen habe ich noch nichts angekündigt :-)





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.01.06, 22:49  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt der Greifenpakt hat ja eine Seite... ups.. vergessen. Heute werden die Server nicht mehr online gehen laut blizz. Was für ein "schöner" Tag. "furchtbaraufreg"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anka
Mitglied

Beiträge: 94
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.01.06, 22:51  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer langeweile hat ich bin hier im forumchat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bellerophon
Mitglied

Beiträge: 136


New PostErstellt: 04.01.06, 23:40  Betreff: Re: Scheiß Blizzard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüßt Euch Ihr Wildhammer, da ist man den ganzen Tag unterwegs, kommt total überdreht nach Hause, will sich noch ein Stündchen WoW gönnen ...und? Nix, nix geht. Fein, das macht Freude.

Ähm zum Thema Tag wechseln, also Mittwoch war eigentlich perfekt, für mich zumindest, und vielleicht in Zukunft auch für andere, kolidiert das sonst nämlich leicht mit Raidveranstaltungen usw. (letzte Woche war eine Ausnahme, normalerweise ist Mi Raidfrei da achte ich drauf^^).

Und Fr-Sa sollten wenn möglich nicht mit wow belegt sein, man könnte ja mal was vorhaben ;-)

Euer
Belle





~ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj