Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalender in nächsten Addon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 31.07.08, 20:51  Betreff: Kalender in nächsten Addon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

wer Lust hat kann sich mal hier die neuste Buff Show anschauen:

http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=97

Zum einen gibts nette Flugbilder vom kommenden Addon WotLK und zudem auch eine nettes neues Feature. Am Ende des Films ( ca. Minute 21.25) kommt der neue WoW ingame Kalender ins Spiel. Der wird es uns sicher erleichtern zukünftig Termine und Events abzustimmen und zu veranstalten. Finde den eigentlich ganz brauchbar und er wird sicher auch bei dem einen oder anderen RP Event eine Rolle spielen..*g*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 03.08.08, 23:39  Betreff: Re: Kalender in nächsten Addon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: naja, in Form eines AddOns (Guild Event Manager) gibtes das ja heute schon und es findet keine Anwendung. Aber vielleicht hast Du Recht und die ganzen AddOn-Verweigerer nutzen es wirklich, wenn es implementiert wird ;)



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 04.08.08, 23:17  Betreff: Re: Kalender in nächsten Addon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[ooc]

Ich hoffe, dass dieser Kalender wirklich was bringt, da er neue möglichkeiten eröffnet, da ihn alle haben.

Aber schaut euch mal diese neue Erweiterung an:

http://www.buffed.de/features/3232/neu-beta-show?folge=9

Nun… Ich war etwas enttäuscht… Aber vielleicht ändert es sich zum Besseren nach der Beta… Hoffentlich auch ein tätowierer am Peak!



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 05.08.08, 09:49  Betreff: Re: Kalender in nächsten Addon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc.

Wieso enttäuscht. Sei doch froh das man überhaupt mal was ändern kann.

War in dem Video einfach ein doofes Beispiel mit dem Tauren, da man kaum was gesehen hat, aber sonst is der Friseur doch ganz witzig. Vor allem für unsere weiblichen Mitspieler...hehe

Das mit dem Tätowieren hab ich leider auch nicht mehr gelesen. Scheint es wohl nicht in das Addon geschafft zu haben. Aber naja, dann laufen wir eben ohne durch Nordend....*g* Und vielleicht kommts ja doch noch irgendwann.....*daumendrück*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 05.08.08, 09:51  Betreff: Re: Kalender in nächsten Addon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ach, so enttäuschend find ich das gar nicht. Hätt mich eher gewundert wenn da wirklich einer an den Haaren rumschnibbelt ;)
Allerdings wäre ich noch für die Einführung eines Chirurgen in z.B. Undercity. Würde meinen Ork Hexer gern in einen Untoten verwandeln *haha*



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural


[editiert: 05.08.08, 09:52 von Dural]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj