Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bollik winkt euch allen zum abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bollik
Gast
New PostErstellt: 15.12.07, 13:25  Betreff: bollik winkt euch allen zum abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich grüße meine zwergenfreunde...
ooc: so leute hab die sch... voll ^^ nachdem mein account gehackt wurde und ich ihn nach 2 wochen wiederbekam wurde er erneut gehackt....
also ich hatte alles gesäubert und gecleart falls ihr nachfragt, trotz allem irgendwie ...wer weiß...
hab keine lust mehr geld zu bezahlen für andere und nach 3 jahren wird es eh zeit mal das spiel zu wechseln^^
ich wünsche meinen wildhammerbrüdern alles gute in azeroth und vielleicht wird irgendwann ein kleiner zwerg auftauchen der euch herzlichst begrüßt und ein kleiner braunpelz ist :)
acc läuft am dienstag eh aus und der betrüger wird damit auch verschwinden

machts gut zusammen

*steht stramm und winkt allen zu*
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 15.12.07, 17:53  Betreff: Re: bollik winkt euch allen zum abschied  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Na dann machs mal gut. Auch wenns sicher unschöne Umstände sind , die Dich von uns forttreiben, so kann man es schon irgendwo verstehen.

Wünsch Dir alles Gute im RL und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Bis dann



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darca
Mitglied

Beiträge: 175
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Zweihandstreitkolben-Heilkundige


New PostErstellt: 16.12.07, 11:20  Betreff: Re: bollik winkt euch allen zum abschied  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Darca schaut traurig*

ooc: Ich wünsche Dir auch alles Gute und kann auch sehr gut verstehen, dass dir bei sowas die Lust vergeht.
Wäre trotzdem schön, wenn man dich irgendwann mal wieder sieht..

Mach`s gut und vielleicht auf Bald! *winkt*




____________________
Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 17.12.07, 18:54  Betreff: Re: bollik winkt euch allen zum abschied  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin steht stramm und salutiert ehrenhaft…

ooc: Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du die Geduld für World of Warcraft wieder findest. Auf dann Freund



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 29.12.07, 12:04  Betreff: Re: bollik winkt euch allen zum abschied  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Dural von den Umständen erfährt die Bollik sich von dem Wildhammerklan entfernen lässt, schaut er bedrückt drein.
"Nun, es ist eine Entscheidung die wir Akzeptieren müssen so traurig sie mich auch macht!"

ooc:
Wirklich schade das so etwas passieren musste. Das so eine Erfahrung die Spielfreude drückt kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich hoffe dennoch das du früher oder später wieder Spaß an WoW findest und mit deinem Account mehr Glück hast und wir dich dann mal wiedersehen.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für Dein RL.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 02.01.08, 07:17  Betreff: Re: bollik winkt euch allen zum abschied  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: hey, was ehrlich gesagt grad nich wie viel wir nun schlussendlich zusammen zu tun hatten (der name kommt mir zwar bekannt vor, aber mehr als ein klingeln is da auch net *g*), aber es is immer schade wenn einer ausm klan aussteigt :)  dir trotzdem noch alles gute weiterhin im RL :)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj