Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dain
Gast
New PostErstellt: 04.04.07, 00:01  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Ehrenwerte Mitglieder des Klans

Ich habe beim ersteigen des Vulkans im Krater von Ungoro einen von euch getroffen und war beeindruckt von seinem verhalten (OOC: kein hi lol oder sonstigen Apkürzungen). 

 Ich bin Dain ein Großer und tapferer Krieger und suche schon lange Zeit einen ehren vollen Clan . bei dem durchlesen eurer regeln und  dem Kodex sehe ich mich selbst wieder und mein denken über Ehre und Tugend daher hoffe ich auf Kontakt und ewentuelle Aufnahme in den Clan der   Wildhämmer

OOC: einziges problem ich Wechsel zu einen anderen prowieder und  habe bis zum ende des Monats kein Internet und würde mich freuen am Anfang des Mai´s Ingame von euch zu hören den die IMail add wird sich bis dahin geändert haben
 
nach oben
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 04.04.07, 00:40  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dural streicht sich den Bart als er von dem Gesuch des Rekruten hört, den Lord Uri soeben den Wildhammern aus einer ihm überbrachten Schriftrolle vorlaß.

"Aye, ich traf ihn. Ein freundlicher Zwerg, der tapfer gegen die Feuerungetüme am Feuerfedergrad kämpfte. Ich sprach ihm meinen Segen zu und als ich bemerkte das er weder Warms noch Wappen trug, fragte ich ihn ob er denn keinem Klan angehöre."

Dural kratzte sich an der Stirn

"Sein Gesuch ist wahrlich sehr dürftig. Wenig erfährt man über diesen Zwerg, seine Vorfahren und warum er sich uns Wildhammern anschließen möchte. Dennoch denke ich das er reinen Herzens ist. Wollen wir ihn zu einer unserer Versammlungen einladen und uns ein näheres Bild von diesem Zwerg machen?"

Dural blickt erwartungsvoll in die Runde, dann in Richtung des Rates und schlussendlich zu Lord Uri.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural


[editiert: 04.04.07, 00:41 von Dural]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj