Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 02.07.07, 18:37  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Jo, was war Saijon nochmal? Magier oder?...*g*

Na gut , nach einem Magier möchte man sicher auch mal das ganze aus der Sicht des Besiegten kennenlernen.....hehe.

Aber nur im PvP. Im RP biste mit dem Krieger natürlich auch goldrichtig, wie man bei der letzten Schlacht am Peak sehen konnte. Da darfste dann auch mit in der ersten Reihe stehen...hehe...vorausgesetzt natürlich, daß der Klanrat Deiner Aufnahme zustimmt...*zwinker*

Aber ich bin da guter Dinge..hehe



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Gast
New PostErstellt: 02.07.07, 18:39  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc

hoffe vorallem das mich der Klanrat noch einlädt^^
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 02.07.07, 18:51  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Wie?

Achso, stimmt. Hast Dich ja neu beworben.

Wobei, man könnte die Geschichten ja auch verknüpfen. Wenn die Wildhammer ( ich kann ja heute leider nicht) nach Thelsamar reiten um Thoruc abzuholen, werden sie eben Grollmir finden.

Lass Dir einfach was einfallen, was Du denen dann erzählen wirst und wieso Thoruc nicht mehr da ist. Der Rest ergibt sich meist von selbst...hehe



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Gast
New PostErstellt: 02.07.07, 19:06  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd sicherlich um 19:30 in Thelsmar sein^^ den rest wird man sehen ;)
nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 02.07.07, 19:40  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ich stimme dem Antrag zu *g* - nur damit das ganze noch offiziellen Charakter bekommt :)



Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 02.07.07, 22:01  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc

Vielen Dank für die Aufnahme!
Es bedeutet mir wirklich sehr viel!

/ooc



Nach diesem erlebnisreichen Tag, legt sich Grolltmir in das Lager das ihm vom Gastwirt gezeigt wurde und schläft bald darauf ein.
Man erkennt ein sehr fröhliches Gesicht bei Grolltmir und es ist nicht schwer zu erraten, das es daher kommt, das er sich jetzt ein Wildhammer nennen darf!



____________________
Ehre dem Wildhammerklan !


[editiert: 03.07.07, 10:27 von Grolltmir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 02.07.07, 23:25  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Na, das war ja auch ne schwere Geburt...hehe

Hast mit Léstat den längsten Bewerbungsthread....*grinst*, wenn das mal nix bedeutet....;-)

Auf jeden Fall Willkommen bei den Wildhammern!

Wirst es sicher nicht bereuen!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 03.07.07, 11:53  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

war gestern leider spontan verhindert zur versammlung zu kommen, drum sag' ich eben hier: herzlich willkommen!





Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 03.07.07, 16:46  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zwei gleiche Klassen, da geb ich Dir recht, würde ich auch nicht spielen.
Was das ablosen im PVP bei Kriegern anbelangt, gebe ich Dargolar nur zum Teil recht. Sobald ein Krieger nicht allein da steht sondern bspw. Heilung bekommt ist er verdammt mächtig im PVP. Jede Klasse hat so seine Vor- und Nachteile im PVP und sicherlich ist es als Krieger allein nicht besonders leicht. Vorausgesetzt man kommt aber an einen Stoffie ran, was bei entsprechender Skillung durchaus möglich ist (Fearimmun, Magiereflexion durch Schild, etc.), macht ein Krieger ordentlich BÄÄÄÄÄM. Da reichen ein paar crits aus und der ach so starke Magier, Hexer oder Shadowpriest küsst den Boden.
Klar gibt es bevorteilte und weniger bevorteilte Klassen, aber es ist doch schon sehr vom Spielerskill, Überraschungseffekt + Equip abhängig.
So seh ich das zumindest.
Ich schaffe es zum Beispiel mit meinem 64er Hexer auch einen 70er Mage umzunieten. Sicherlich nicht immer und auch nicht auf anhieb, aber ich schaffe es.




____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj