Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine vergilbte Schriftrolle [Gesuch um Aufnahme des Kogrim Federbart]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kogrim Federbart
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Hammer und Axt!


New PostErstellt: 21.07.07, 18:56  Betreff: Eine vergilbte Schriftrolle [Gesuch um Aufnahme des Kogrim Federbart]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Ihr die Schriftrolle vorsichtig entrollt, kommen zwergische Schriftzeichen zum Vorschein, welche allerdings etwas seltsam auf Euch wirken. Beinahe so, als hätte der Verfasser von zwergischer Schrift nicht allzu viel Ahnung gehabt. Jedoch wirkt alles noch lesbar…

Grüße, Brüder und Schwestern des Klans!

Man nennt mich Kogrim Federbart. Einige von Euch mögen mich vielleicht schon kennen, vielleicht aber auch nicht. Mein Geburtsort war dereinst die Feste Aerie Peak. Ich wuchs dort auf und zog im besten Männeralter kurz vor Beginn des ersten Krieges in die Welt hinaus, um mich zu beweisen, vor meiner Familie, meinen Freunden, vor mir selbst.

So zog ich also in die Welt hinaus und begegnete bald einem Hochelf, welcher dabei war eine Söldnerbande zu gründen. Ich schloss mich ihm an und die Gruppe wurde bald schon größer. Ein Gnom, eine junge Menschenfrau und ein Goblin kamen noch dazu.

Schon bald darauf erhielten wir Kunde vom Krieg im Lande Azeroth und zogen aus, die grünhäutigen Eindringlinge Seite an Seite mit König und Armee zu bekämpfen. Viele Tote gab es, die Schlachtfelder waren getränkt vom Blut der Truppen König LLanes! Ein Kampf nach dem anderen ward verloren und endete mit Rückzug.

Bald darauf ward es geschehen, die Orks standen vor den Toren der Hauptstadt! Viele Männer und Frauen ließen Ihr Leben, um den Flüchtlingen den Rückzug zu ermöglichen. Diesmal sollte es ein endgültiger sein. Mit Schiffen floh alles, was Beine hatte, ebenso ich und die „Drachenfalken“, wie die Bande sich nannte.

Das Schiff, auf welches wir uns retteten, segelte mit einigen anderen gen Gilneas. An Bord schloss sich uns ein Menschenmann an, welcher zuvor in den Armeen des Königs gedient, jedoch wie so viele, alles in diesem Krieg verloren hatte.

So kamen wir bald darauf an, im ungastlichen Reiche Gilneas und bereiteten uns auf den erneuten Angriff der Orks vor. Zuerst zogen wir gen Khaz Modan, wohlwissend, dass die Invasion wohl im Lande der Bronzebeard-Zwerge seinen Anfang nehmen würde.

Eines Tages schließlich setzten die Kreaturen über. Die Kämpfe begannen erneut und überzogen das gesamte Land mit Krieg. Auch Lordearon blieb nicht verschont, sodass wir bald wieder dorthin zogen und kämpften.

Als die orkischen Horden, mittlerweile verstärkt durch die Waldtrolle Zul´Amans, nun auch gen Quel´thalas zogen, kämpften wir in Silberkiefer. Wenige Wochen nach den ersten Attacken fanden wir die brennenden Reste eines Flüchtlingstrosses. Dort entdeckten wir ein kleines Halbelfenmädchen, welches wir aufnahmen und fortan mit uns zog.

Die Wirren des Krieges waren bald zu Ende, die Orks endlich geschlagen und in Lager gepfercht und einige mutige Helden, auch unser großer Anführer Kurdran Wildhammer, zogen durch die Reste des dunklen Portals aus, um die Reste der orkischen Horden vernichtend zu schlagen.

Zu dieser Zeit sorgten die „Drachenfalken“ und ich dafür, dass die Internierungslager voll blieben. War eine der Kreaturen auf der Flucht, so fingen wir sie wieder oder schlugen Ihr den Kopf ab, was, wie ich bemerken darf, wesentlich häufiger vorkam.

Viele Jahre ging es so, bis die Orks sich schließlich wieder in großer Zahl erhoben. Unter der Führung ihres alten Anführers griffen sie die Lager an und schlachteten alles ab, was nicht von grüner Hautfarbe war! Ihre Verbündeten, die Waldtrolle und die Oger mochten sie zwar verlassen haben, jedoch war die Schlagkraft der Orks immer noch unfassbar.

In vielen Schlachten kämpften wir und auch das Halbelfenmädchen, welches inzwischen größer geworden war, kämpfte tapfer uns sann auf Rache. Doch dieser Bemühungen zum Trotz wurde der Großteil der Orks befreit und zog fortan wieder plündernd und mordend durch die Lande.

Viele Jahre jagten wir diese Kreaturen weiter, bis schließlich die Kunde von der schrecklichen Seuche uns erreichte. Zuerst noch schenkten wir den Geschichten betrunkener, alter Flüchtlinge keinen Glauben, als jedoch Berichte über große Schlachten mit Untoten aufkamen, setzten wir uns in Richtung Lordaeron in Marsch!

Jedoch waren die Kämpfe fast immer völlig aussichtslos und auch mit Hilfe der Ritter des Ordens der Silberhand ließ sich kein Stück Boden mehr gewinnen. Als der Orden und das Reich schließlich am Boden lagen, zog die Geißel, wie sich die Armee der lebenden Toten nannte, gen Quel´thalas. Wir kämpften auch dort, verloren jedoch alles. Die „Drachenfalken“ wurden beinahe komplett abgeschlachtet. Nur die junge Halbelfe, der Goblin und ich blieben am Leben.

Unsere Wege trennten sich ab hier und jeder von uns kehrte zurück in heimatliche Gefilde, sofern davon noch etwas übrig war.

So ging ich zurück nach Aerie Peak, erfuhr vom Tode meines Vaters und trauerte lange um all jene, die Ihr Leben ließen. Doch nun denke ich, dass die Zeit der Trauer zu Ende sein muss! Es ist an der Zeit, mein Leben wieder in die Dienste des Obersten Than und des Klans zu stellen!

Ich hoffe, dass Ihr bereit seid, mich in die Truppen aufzunehmen.

Kogrim Federbart der Jüngere

Die Unterschrift wirkt ebenso recht seltsam auf Euch. Kurz über dieser scheint vorher ebenfalls jemand unterschrieben zu haben. Jedoch wurde diese Unterschrift unkenntlich gemacht.

OOC: So...nun zu den Informationen. Also Kogrim ist ein Krieger mit den Berufen Schmiedekunst und Bergbau, was ich aber wohl bald in Alchimie und Kräuterkunde umändern werde. Ich bin noch komplett neu auf dem KdV und hoffe, einen gewissen Einstieg ins RP des Servers zu finden. Gehört habe ich das erste mal von Euch über einen anderen Spieler.



[editiert: 21.07.07, 19:00 von Kogrim Federbart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 21.07.07, 19:40  Betreff: Re: Eine vergilbte Schriftrolle [Gesuch um Aufnahme des Kogrim Federbart]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war schon spät am Abend, als noch zwei Zwerge zusammen in der Nähe von Aerie Peak gemütlich am Lagerfeuer saßen und über alte Zeiten sprachen. Uri Wildhammer, der Lord der Wildhammer stopfte dabei sorgsam seiner alte hölzerne Pfeife, während sein Vetter Dargolar nochmals die Zeilen eines Briefes überflog, den ihm Uri kurz zuvor überreicht hatte.

"Nun? was sagst Du dazu?", fragte Uri und blickte zu Dargolar, dabei genüsslich an seiner Pfeife ziehend.

Dieser fuhr sich nachdenklich durch den Bart:

"Hm, zwei Dinge sind es, die mich stutzig machen. Zum einen, seit wann zieht ein Wildhammerzwerg aus, um als Söldner in den Krieg zu ziehen? Bisher war es immer eine Ehre und eine Pflicht für uns alle, unter unserem eigenen Banner zu dienen. Und zum zweiten, wenn er doch hier am Peak aufgewachsen und groß geworden ist, weshalb kommt er dann nicht einfach zurück, statt uns dieses Pergament hier zu schicken. Schließlich braucht man keinen Erlaubnis, wenn man in seine eigenen Heimat zurückkehrt. Es kommt mir fast so vor, als hat er etwas zu verbergen."

Uri nickte den Worten Dargolar´s zustimmend zu.

"Nur, alle Vermutungen sind Schall und Rauch," fuhr Dargolar ruhig fort,

"solange wir ihn nicht vor uns sehen. Soll er doch mal vorbeikommen, dann werden wir ihm schon auf den Zahn fühlen. Und welch Geheimnis er auch immer mit sich herumträgt, es wird früher oder später nicht mehr vor uns geheim bleiben können."

Abermals nickte Uri zufrieden und zustimmend seinem Vetter zu, immernoch die Pfeife im rechten Mundwinkel haltend und den Rauch langsam aus einer kleinen Öffnung nahe des linken Mundwinkels paffend.

"Soll er doch mal vobeikommen, dieser Kogrim Federbart!"

ooc:

Hallo!

Schön das Du Dich für unseren Klan interessierst.  Ich hoffe mal man hat Dir nur gutes über ihn erzählt...*g*  Andernfalls müssten wir demjenigen, der Dir soviel von uns erzählt hat einen Besuch abstatten..*lacht* Wie dem auch sei, frische Wildhammerzwerge werden immer gesucht. Nur werden diese jeweils nur zur Klanversammlung in den Klan aufgenommen. Diese findet allwöchentlich mittwochs um 20.30 Uhr in Aerie Peak statt. Da erwarten wir Dich und Deinen Charakter dann auch. Solltest Du Hilfe für den Weg brauchen, frag hier oder ingame einfach an.

Ansonsten wäre es nett, wenn wir noch etwas mehr über den Spieler hinter Kogrim erfahren würden. Wie heisst Du, wie alt bis Du usw. Seit wann spielst Du WoW und wo warst Du vorher. Du weisst ja, Zwerge sind neugierig..*grinst*

 



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 21.07.07, 19:42 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kogrim Federbart
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Hammer und Axt!


New PostErstellt: 21.07.07, 20:10  Betreff: Re: Eine vergilbte Schriftrolle [Gesuch um Aufnahme des Kogrim Federbart]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Hm...Wundert mich, dass die beiden sich keine Gedanken über Unterschrift und Schriftbild gemacht haben.^^

Uff...Normal bleib ich im Internet lieber völlig anonym, soweit das möglich ist, vor allem, was den Namen angeht.

Naja, ein paar Daten kann ich aber ruhigen Gewissens rausrücken. Also, ich bin männlich, 16 Jahre alt (werde dieses Jahr noh 17), komme aus der weiteren Umgebung von Osnabrück und bin, was WoW angeht, schon ungefähr 1 1/2 Jahre dabei...naja, glaube ich jedenfalls. Ich setze tierisch gerne da ein Komma wo keines hingehört und höre musiktechnisch fast alles, was mit Ska, Deutsch-Punk, Punk und/oder Reggae zu tun hat.

Angefangen habe ich auf dem PvP-Server Tichondrius, hatte zwischenzeitlich einen reinen OOC-Charakter hier auf dem Kult, welchen ich aber wieder recht schnell gelöscht habe und bin auf den Servern "Die Todeskrallen" und "Das Syndikat" das erste Mal mit RP in Berührung gekommen. Mittlerweile habe ich auch einen Charakter auf dem Server "Der abbysische Rat" und wirke da beim Shan Dorei-Projekt mit.

Was MMORPGs angeht, so habe ich vorher noch keinerlei Erfahrungen gemacht, von einem Testaccount bei Star Wars Galaxies mal abgesehen.

Gut, also so viel von mir.^^ Ich hoffe mal, dass ich bis Mittwoch so gelevelt habe, dass ich auch alleine zur Wildhammerfeste komme, aber momentan bin ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Kreislaufprobleme, wegen der Hitze und zu hoher Wasserverlust ohne Ausgleich, denke ich mal.



[editiert: 21.07.07, 20:12 von Kogrim Federbart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 21.07.07, 20:27  Betreff: Re: Eine vergilbte Schriftrolle [Gesuch um Aufnahme des Kogrim Federbart]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Nur zu Deiner Erklärung..*g*

Zwei altgediente und erfahrene Wildhammer wie Uri und Dargolar werden sich sicherlich kaum Gedanken um das Schriftbild und die Unterschrift eines Schriftstückes machen..*g* Wohlwissend , das man es auch noch mit einem Söldner und Tagedieb zu tun hat. Dazu haben sie schon zuvieles ihren Augen zumuten müssen. Viel eher sind sie über die Geschichte überrascht, doch dies werden sie Dir sicher noch höchstpersönlich sagen...*g*

Jo, dann erwarten wir mal Dein Erscheinen und sind gespannt was Du zu erzählen hast. Bis dahin trink mal ordentlich Wasser oder hol Dir direkt ne Wassermelone..*g*

Bis dann!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kogrim Federbart
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Aerie Peak

Kampfart: Hammer und Axt!


New PostErstellt: 25.07.07, 15:03  Betreff: Re: Eine vergilbte Schriftrolle [Gesuch um Aufnahme des Kogrim Federbart]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Ich bin mir nicht sicher, ob das alles heute Abend klappt und ob ich bis dahin immer noch in der Lage bin vor einem Rechner zu sitzen.-.- Scheinbar  hat mich jetzt wohl zusätzlich noch ein Grippevirus erwischt. Ich hoffe mal, ich bin bis heute Abend immer noch fit genug, kann und will aber nichts versprechen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj