Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An meinen Bruder...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grombur Starkbier
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 18:52  Betreff: An meinen Bruder...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grombur sitzt zuhause mit seinem Vater Grolsch vor der Familienbrauerei und geniesst bei einem Humpen Bier und einer guten Pfeife denn Sonnenuntergang.

"Vater, ich muss dir etwas sagen." Und nach diesem kurzen Satz nimmt Grombur wieder einen grossen Schluck Bier.

"Du hast meinen Bruder Grolltmir losgeschickt mit der Aufgabe zu lernen was es heisst ein richtiger Zwerg zu sein. Warum hast du das mir nie gesagt? Und bitte keine Ausrede das er älter ist als ich. Wir unterscheiden uns ja nicht mal einen halben Umlauf wie du weisst."

Grombur sieht wie sein Vater sich durch denn Bart streicht.
"Ich wusste das du ihm automatisch folgen würdest, mein Sohn." Und leert seinen Humpen mit vor heiterkeit leuchtenden Augen.

"Dann weisst du auch das ich nicht anders kann als meinem Bruder zu folgen, aye?"

Grolsch Starkbier nickt nur.
Grombur leert denn Humpen und kehrt dann in die Brauerei zurück. Dort angekommen nimmt er ein Stück Pergament und ein Stück Kohle und fängt an zu schreiben:



Lieber Groll

Du bist nun schon einige Zeit fort von hier. Ich halte es nicht mehr aus. Die Ferne rief mich nie wirklich, bis du gegangen bist. Zwillinge sollten halt zusammenbleiben, was?
Nun, wie auch immer. Ich zweifle nicht daran das du dir mittlerweile einen guten Namen bei denn Wildhammern gemacht hast. Das hört man auch aus deinen Briefen heraus die uns erreicht haben

Ich bin nun jedenfalls auch ausgezogen und mache mich langsam auf um in die Nähe zu kommen.
Vielleicht kannst du ja ein gutes Wort für mich einrichten bei denn Wildhammer?

Ich freue mich darauf dich wieder zu sehen.

Grombur Starkbier





Grombur liest denn Brief noch einmal durch, schiebt ihn in einen Umschlag, verschliesst ihn mit dem Starkbiersiegel und ruft einen Boten welcher denn Brief zu seinem Bruder bringen soll.


-----------------------

ooc:


Seid gegrüsst ihr werten RP'ler des KdV. Wie ihr sehen könnt spiele ich Grombur, denn Zwillingsbruder von Grolltmir, welcher seit kurzem bei euch dabei ist.

Wie auch Groll habe ich zuvor auf der Gegenseite gespielt. Ich war ebenfalls beim Kriegstrupp Trollwut und zwar mit meinem Trollpriester Jincon. Und wie es der zufall so will: Saijon und Jincon war dort ebenfalls Brüder *g*

Nein, im RL sind wir keine Brüder, aber wir kennen uns schon seit längerem, und haben schon praktisch unsere ganze WoW Zeit zusammen verzockt. Angefangen auf Khaz'Goroth wo Groll mit seinem Zwergenpala und ich mit meinem Menschenkrieger der Horde das fürchten gelernt haben, hin zu Saijon und Jincon und nun hier als ein Kriegerzwillinge.

Warum ich zu euch will?
Einerseits sicher auch wegen Groll. Das ist aber nicht der Hauptgrund.
Wärend meiner Zeit als Trollpriester begegnete ich immer wieder denn Wildhammern. Sei es nun im Frieden (mehr oder weniger *g*) oder sei es im Kampf.
Ich weiss wieviel es braucht um eine Servergeschichte wie die des KdV am laufen zu halten. Ihr schafft das mit einigen anderen sehr gut, und ich bin sicher das ich von wegen RP noch einiges von euch lernen kann. Was das anbelangt bin ich da kein neuzugang mehr aber lernen kann man immer was.


Wer ich bin?
Ich bin Nick, bin 22 Jahre und komme ebenfalls aus Basel.
Hobbis sind sicherlich WoW. Ich lese allerdings auch sehr gerne und auch recht viel. Ansonsten habe ich eigentlich nie etwas gegen ein paar kühle Bierchen mit Freunden zu trinken (ich wusste es... Ich bin ein Zwerg!!! ^^)

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Momentan sitze ich noch meine letzten Diensttage im Militär ab. Das heisst ich bin von Sonntag Abend bis Freitag Abend nicht anwesend.
Das heisst falls ihr mich bei euch aufnehmen würdet, dann müsste man das einmal ausserhalb der eigentlichen Klantreffen machen, da ich ja dann nicht anwesend sein kann.


Falls ihr weitere Fragen habt, dann meldet euch doch einfach. Ich werde jedenfalls sehnlichst auf eure Antworten warten.
nach oben
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 11.08.07, 19:18  Betreff: Re: An meinen Bruder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*empfängt den Boten, drückt ihm etwas Silber in die Finger und schickt ihn dankend weg*

mhm ein Brief von meinem Bruder...

*liest aufmerksam den Brief, nickt und ein grosses, fröhliches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit*

Ich muss Lord Uri unterrichten das mein Bruder ein Wildhammer werden will !

"sofort macht sich Grolltmir auf den weg zu Lord Uri*



____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 11.08.07, 21:54  Betreff: Re: An meinen Bruder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch schnell den letzten kleinen Tropfen köstlichen Nistgipfelweizens am Bierkrug herab in seinen geöffneten Mund laufen sehend,
setzte Dargolar den Bierkrug polternd auf die Theke und wischte sich mit dem Handrücken am Mundwinkel vorbei.
 
"So, das soll für heute reichen. Morgen ist sicher wieder ein anstrengender Tag
und da brauch ich einen klaren Kopf."
 
Dargolar nickte dem Wirt Truk Wildbart zu, legte ein paar Silbermünzen auf die Theke , nahm seine Axt,
die neben ihm am Tisch gelehnt hatte und schritt diese gekonnt auf seine Schulter werfend festen Schrittes Richtung Ausgang.
Noch bevor er diesen erreicht hatte, rammte sich plötzlich der Kopf eines um die Ecke stürmenden Zwerges in seinen Bauch.
 
"Boar, verdammt nochmal was soll das denn?" schrie Dargolar völlig überrascht.
 
Der hereingestürmte Zwerg blickt auf und Dargolar sah in das Gesicht von Grolltmir Sturmaxt:
 
"Grolltmir? Ihr seid das? Na ihr macht Eurem Berserkerdasein aber alle Ehre.
Eigentlich solltet ihr Sturmkopf heissen und nicht Sturmaxt...haha
Doch leider hab ich nicht so eine dicke Wampe wie Bramgar,
der Euch sicher hätte besser abfangen können als ich. Sagt weshalb die Eile?"
 
spach Dargolar, während er sich immernoch mit einem verzogenen Gesichtsausdruck über den Bauch streichelte.
 
"Aye, Dargolar, Tut mir leid das ich so in Eile bin.
Doch es gibt Neuigkeiten. Ich habe einen Brief erhalten.
Einen Brief von meinem Bruder. Er ist auf dem Weg ins Hinterland.
Er will auch ein Wildhammer werden. Ich muss unbedingt zu Lord Uri!"
antwortete Grolltmir hastig und immer noch völlig aufgeregt.
 
"Oha, das sind ja gute Neuigkeiten. 
Na wenn Euer Bruder genauso so stürmisch ist wie Ihr,
dann werden wir wohl bald einen weiteren guten Kämpfer in unseren Reihen haben."
 
"Aye, das ist er Dargolar. Aber das werdet Ihr ja noch sehen."  nickte Grolltmir ihm zu.
 
"Gut dann lauft weiter. Uri ist meine Wissens in seinen Gemächern.
Aber es ist sicher noch nicht zu spät ihn zu stören.
Schließlich gehts ja vielleicht um einen neuen Kämpfer für die Wildhammer.
Dafür sollte er immer Zeit haben.
Falls er euch nicht öffnet, dann meldet euch bei mir nochmal.
Und klopft an, bevor ihr bei ihm eintretet, es reicht schon das ihr mir den Bauch geprellt habt!"
 
rief Dargolar lachend dem mittlerweile weitergelaufenen Grolltmir nach.
Dann wendete er sich weider dem Ausgang zu und sprach leise zu sich:
 
`Aye, dieser Grolltmir hat ja ne Menge Schwung inden Wildhammerhaufen gebracht.
Nun kommt auch noch sein Bruder. Zwei von der Sorte wären sicher lustig....hehe
Hat sich ja in letzter Zeit ne Menge getan bei uns.
Ich glaube fast die Wildhammer erleben ihrern zweiten Frühling.`
 
...und abermals laut lachend verlies er die Wildhammerburg Richtung Hinterland.
 
ooc:
 
Servus Nick...*g*
 
Schön das Du Dich von Grolltmir hast überreden lassen...hehe
Wir haben ihm auch die ganze Zeit zugeredet er soll es weiter versuchen.
Nun , wie bei Dave bist auch Du ja kein unbeschriebenes Blatt auf dem KdV.
Eure RP Qualitäten habt ihr ja schon beim Kriegstrupp Trollwut unter Beweis gestellt.
Daher mach ich mir mal keine Sorgen, wenn ihr nun zu uns kommen wollt.
Zufrieden bin ich aber erst, wenn alle Trollwut´s Wildhammer geworden sind...*lautlacht*
War natürlich Spaß, sonst haben wir ja keine Feinde mehr.
Jo, habt Euch einen guten Zeitpunkt ausgesucht,
denn wie es aussieht wird das RP und die Chroniken
bald wieder einiges zu bieten haben.
Mehr wird nicht verraten, der Feind hört schließlich mit...hehe
 
Jo, was die Aufnahme betrifft möchte ich unserem Lord zwar nicht vorgreifen,
doch ich denke es wird kein Problem sein , diese mal an einem anderen Tag zu machen.
Schließlich gehts Dir wie Haurin, der ebenfalls aufgrund seines Wehrdienstes nur am WE anwesend sein kann.
Wir haben als damit schon Erfahrung..*g*
 
Jo, ansonsten find ich eure Geschichte wirklich nett und bin gespannt wie das weitergeht. Wobei Dargolar natürlich zu gerne bei Eurem Wiedersehen dabei wäre,
was bedeutet wir müssten das morgen bis 16 Uhr geschafft haben, oder aber erst nächstes WE, doch das wird sicher zu lange , oder....*schaut zu Uri*
 


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 11.08.07, 21:59 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 12.08.07, 00:15  Betreff: Re: An meinen Bruder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nickt seinem Vetter zu* Schaffen wir!





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grombur Starkbier
Gast
New PostErstellt: 12.08.07, 01:03  Betreff: Re: An meinen Bruder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Das würde mich sehr freuen wenn es morgen noch klappen würde. Ich werde wohl so ab dem Mittag anzutreffen sein.
Nunja, jetzt werde ich sicher beruhigt schlafen können *g*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj