Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfissa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anfissa
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 13:33  Betreff: Anfissa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit hochgekrempelten Ärmeln marschiert die rothaarige Zwergin schnurstracks herein und kommt ohne großes Federlesen zur Sache:

"Na ihr Wildhammer, hab schon viel von euren Sauffesten in eurer Burg und den vielen Schlachten gehört. Da brauchts denke ich ein Weib wie mich, die euch auch auf Trab hält, wenns mal nix mit saufen und prügeln ist. Achja, ich bin übrigens Anfissa Gerstenbräu, eine Brauerstochter aus Bräuhall. Vielleicht kennt ihr ja den alten Rejold. Auf jeden Fall hat er mir schon von Kleinauf immer von euch Wildhammern erzählt und das jeder Zwerg ein Wildhammer sein sollte. Und jetzt, nachdem ich ihm alt genug scheine, hat er mich zu euch geschickt.

*kratzt sich ungeniert an der linken Brust und schaut sich um* Naja, ich denk mir, das ihr wie alle Kerle seid, aber wenigstens welche mit Schmackes...*horhorhor*

Also wenn ihr ein Mannsweib wie mich brauchen könnt....

nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 15:26  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Raschgorr ist leicht verdutzt als eine rothaarige Zwergin in die Burg maschiert, als würde sie schon immer hier wohnen und lauthals verkündet, dass sie ein Wildhammer werden will. Da sonst solche Anliegen durch Briefverkehr geregelt werden, scheint ihr Auftritt noch sonderlicher.
Raschgorr tritt auf das "Mannsweib", wie sie sich ja selbst bezeichnet hat, zu und mustert sie kurz und blickt ihr dann freundlich lächelnd in die Augen und sagt:"Mittwoch...Mittwoch legt ihr nochmal genau den gleichen Auftritt hin, aber diesmal bei der Versammlung der Wildhammer und dann entscheiden wir, ob wir ein "Mannsweib" wie dich gebrauchen können oder nicht."

ooc:
Also komm einfach am Mittwoch um halb 9 zu unserer Versammlung. Ich denke, dass deine Bewerbung so kurz ist, ist Absicht uns soll deine Rolle verkörpern, womit ich auch kein Problem habe und es absolut in Ordnung finde. Zumindest unterstelle ich dir das einfach mal.
Es wäre aber trotzdem nett, wenn du noch 2-3 Sätze zu deiner Person schreiben könntest.
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 20.08.07, 15:32  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Gaststube der Wildhammer am Aerie Peak war wie jeden Abend recht gut gefüllt,
als diese kleine Zwergin plötzlich mitten im Raum stand und ihr Aufwartung machte.
Urplötzlich wurde es still im Raum und alle blickten zu ihr.
 
Dargolar saß mit seinen Freunden an einem der Tische.
Sie würfelten wie so oft, plauderten über alte Zeiten und ließen sich das Donnerbier schmecken.
Als er die Zwergin sah und ihre Worte vernahm , horchte er auf, erhob sich und ging langsam auf sie zu.
 
Prüfenden Blickes stand er vor ihr und sprach:
 
"Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Dargolar Wildhammer.
Ich bin der Kampfmeister der Wildhammer.
Also ich muss schon sagen, ihr habt Mut!
Ihr habt wirklich Mut, kleine Zwergin, Euch hier bei uns derart vorzustellen.
Doch Mut allein genügt leider nicht mehr. Er mag vielleicht über den Ausgang einer Schlacht entscheiden,
doch was nützt aller Mut, wenn man die Waffen in seiner Hand nicht beherrscht.
Daher frage ich euch, was habt ihr noch zu bieten außer Mut?
Diese Saufgelage , von denen ihr hier sprecht, die mag es vielleicht in Bräuhall oder Eisenschmiede geben.
Doch nicht hier bei uns Wildhammern. Bei uns räumt jeder seinen Dreck selber weg,
zumindest wenn er sich am nächsten Tag noch daran erinnert."
 
Lautes Lachen erfüllte kurz den Raum und verebte auch schnell wieder als Dargolar weitersprach.
 
"Nun, wie gesagt, unser Bier können wir selber holen, den Dreck räumen wir auch selbst beiseite.
Was führt euch also noch hier her und eine Wildhammer zu werden? Sprecht!"
 
Und aus einer Ecke der Gaststube hörte man die Worte:
 
"Es gehört schon etwas mehr dazu eine Wildhammer zu sein, als sich an der linken Brust zu kratzen"

Diesmal schlug das Lachen in donnerndes Gelächter über 
und selbst Dargolar konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Doch schnell gefasst , sah er der Zwergin abermals streng in die Augen und sprach mit fester Stimme:
 
"Nun? Wir hören...."


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 20.08.07, 15:50  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Hm, da war ich wohl 5 Minuten zu spät..*g*

Naja, wie Raschgorr schon sagte, ist am Mittwoch um 20.30 unsere Klanversammlung. Kannst Dir da gern vorstellen. Abgesehen davon würden wir uns hier schon noch ein paar Zeilen wünschen. Kannst ja gerne an meinen Post anknüpfen wenn Du magst...*g*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 20.08.07, 16:03  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie die anderen Wildhammer, sass auch Grolltmir am Tisch und musterte die Fremde...

Grolltmir spricht leise zu seinem Bruder

*Die hetz ich Faldrag auf den Hals*

Grolltmir lacht laut mit den anderen mit und genemigt sich noch etwas mehr Donnerbräu


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 17:25  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheinbar unbeeindruckt wird Anfissa gewahr, das alle Blicke auf sie gerichtet sind.

Komm doch mal her und versuch du mal an meiner linken Brust zu kratzen, ruft sie rabiat in die Ecke zurück, dann wirst du gleich schmerzhaft merken, das ich noch mehr kann.

Zu Dargolar blickend: Ich habe schon von Kindauf den Bierkutschern geholfen, an Kraft wird es also nicht mangeln. Und immer wurde von euren Heldentaten gesprochen und ich will jetzt meine Familie ehren, indem ich es schaffe eine Wildhammer zu werden. Und das eine oder andere Fass Bier wird mein Alter schon mal rüberwachsen lassen. Und schaut mich an, ich bin jung und stramm. In Bräuhall hat es noch keiner gewagt, sich mit mir anzulegen, selbst die Bierkutscher aus Eisenschmiede waren ganz geschmeidig, wenn sie mir über den Weg liefen und an meinem Aussehen lag das bestimmt nicht...*horhorhor*

nach oben
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 20.08.07, 18:14  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grolltmir steht vom Tisch auf und stellt sich so vor sie, das nurnoch etwa ein Bierhumpen zwischen ihren Nasen platz hätte und schaut sie bestimmt an.

"Erstens! Du weisst wohl nicht zu wem du hier gekommen bist! Wir sind keine Bierliferanten und keine saufenden Taugenichtse! Wir sind WILDHAMMER! Also zeige gefälligst ein wenig Respekt!

Zweitens! Wir werden am nächten Klantreffen sehen ob hinter deiner grossen Schnauze auch grosse Taten stehen!

Und drittens.... Ich glaube wirklich nicht das einer von uns dir an die Brust will... wir sind uns schönheiten gewöhnt...."

Grolltmir tritt noch einen Schritt näher und drück seinen Bart fast in ihr Gesicht

"Noch etwas zu sagen?"


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !


[editiert: 20.08.07, 18:15 von Grolltmir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 18:22  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beeindruckt von dem resoluten Zwerg senkt Anfissa ihren Blick und errötet.

...nnnein...natürlich nicht, wwwie konnte ich..verzeihung. Wildhammer, ich wwwerde da sein...

Anfissa zwängt sich ein lächeln ab und versucht einen Rehaugenaufschlag., mustert dann den Zwerg und versucht sich dann an einem netten lächeln.

nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 20.08.07, 18:44  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ruhig Blut Grolltmir"
sprach Dargolar, der dabei seinen Zwergenfreund etwas zurückzog.
 
"Sie ist schließlich kein Ork"
und mit einem Schmunzeln fügte er hinzu,  "Oder Nachtelf"
 
"Sie ist Zwergin, wie wir auch Zwerge sind.
Wenn auch mit einem frechen Mund, aber sie ist eine Zwergin.
Aus dem selben Fels gehauen wie wir. Was hätten wir denn erwarten sollen?
Das sie hier zu Boden kriecht?
Nein, eine Zwergin würde das nie tun, weder hier bei uns , noch beim Feind.
Wir sind stolze Kämpfer und wohl an, wenn unsere Frauen das gleiche Herzblut haben wie wir.
Wenn wir in der Schlacht fallen, wer glaubt ihr Grolltmir, wird dann unser Kinder schützen?
Aye, beim Barte, dann wünsch ich mir Frauen, die so derbe sind,
daß sich selbst der Feind vor ihnen fürchtet."
 
Und mit einer Kopfbewegung sich an die Zwergin wendet
 
"Doch sie sollte dabei aber nie vergessen, worauf sie sich einlässt.
Denn ein Wildhammer zu sein ist mehr als nur Zwerg zu sein.
Wir Wildhammer sind stolz und streng.
Und jeder der sich uns anschließen will, muss sich unserem Kodex unterstellen.
Muss unsere Regeln befolgen und den Eid auf den Klan schwören.
Denn eines ist gewiss Anfissa, seid ihr erst eine Wildhammer,
dann sind die ruhigen Tage mit euren Bierkutschern vorbei.
Dann wird die rauhe Luft des Krieges eure kleine Nase umspielen
und die Äxte und Hämmer nur so durch die Luft wirbeln.
Dann müsst ihr auch als Frau euren Mann stehen und keiner wird sagen,
lasst nur, dies ist Männerarbeit.
Denn wenns in den Kampf geht, dann gibt es nicht mehr Mann und Frau,
dann gibts nur noch Wildhammer oder keiner!"
 
Dabei sah er streng in Annfissa´s Gesicht und war gespannt wie sie reagieren würde......


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 20.08.07, 18:51  Betreff: Re: Anfissa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon als die Zwergin in der Taverne auftauchte war ein breites Grinsen auf Bramgars Gesicht zu erkennen, ein Lachen konnte er sich bis zu Dargolars Auftritt auch noch zurückhalten, aber nachdem Grolltmir auf ernsten, strengen Zwerg machte, war es als platze ein Orkan aus ihm heraus. Die Hälfte des Schlucks Bier, den er gerade genommen hatte, spuckte Bramgar über den Tisch und ein Lachen, wie man es schon lange nicht mehr gehört hatte, schallte durch den Raum. Es sah so aus, als müsse er sich wirklich Mühe geben um nicht von seinem Stuhl zu kippen.

"Bravo Grolltmir! Der hast du es aber wirklich gegeben!" *lacht noch immer* "Jetzt bin ich wahrlich dafür, dass du Raschgorrs Posten einnimmst, der ist nichtmal gegen lahme Trolle so überzeugend!" *wischt sich ein paar Tränen aus den Augenwinkeln* "Und du, Mädel, da siehst du was passiert, wenn man allzu heftig auftritt wenn's grade nicht angepasst ist. Mal sehen, was nächsten Mittwoch passiert, jetzt bin ich neugierig!" *grinst breit*





Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj