Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[OOC] Bewerbung von Gandrim Felsschläger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gandrim
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.02.08, 19:12  Betreff: [OOC] Bewerbung von Gandrim Felsschläger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
die Bewerbung ist nur OOC, weil mein char seine Geschichte vergessen hat, dazu komme ich aber später.

Ich bin Mike 23 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Ich bin Maler Lackierer Geselle und momentan Arbeitslos, da ich letztes Jahr vor dem Winter erst meine Ausbildung abgeschlossen habe, und im Winter das Arbeit finden für Maler sehr schwer ist.

Jetzt zur Geschichte:

Er würde am Mittwoch von einem Pala von euch gefunden werden, fast tot geprügelt von Orcs.

Er wird im Hügelland von Orcs überrascht und nieder gestreckt, die Orcs denken er wäre Tot und Reiten weg.
Der Pala sieht nur noch wie sie weg Reiten und Gandrim im Gebüsch schwer verletzt liegt.
Sie rennt zu ihm und versucht seine wunden zu heilen, aber er hat sein gedächnis verloren und weis nicht mehr wer er ist. Der Pala findet seine Axt wo eingeritzt ist, Gandrim Felsschläger. Sie nimmt ihn erst mal mit zu dem Treffen des Wildhammerklans und so lernten wir uns kennen.
Nach und nach kommen immer mehr Erinnerungen zurück.

Damit habe ich etwas zeit mir eine perfekte Geschichte zu erstellen ^^


[editiert: 19.02.08, 09:08 von Gandrim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 11.02.08, 11:14  Betreff: Re: [OOC] Bewerbung von Gandrim Felsschläger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Hallo!
 
Erstmal Danke für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserem Klan.
Neue Wildhammer sind bei uns natürlich immer willkommen, egal ob es sich dabei um Twinks anderer Spieler oder um die Mainchars handelt.
 
Was Deine Geschichte betrifft hätte man die sicher hier schon aus RP Sicht schreiben können.
Aber gut, wenn Du das gerne erstmal ingame ausspielen möchtest, dann tu das.
Ich weiß bisher nicht welcher Wildhammer Paladin Dir dabei helfen wird,
aber ich sag mal so...macht ihr einfach mal...*g*
Wir werden uns mal überraschen lassen.
 
Ich denke mal Dir ist bekannt, daß wir Anwärter nur während unserer Klanversammlungen aufnehmen.
Daher wäre es gut, wenn Du/ihr euch entsprechend absprecht und am kommenden Mittwoch dann vielleicht vor uns steht.
Alles weitere wird man dann sehen.
 
Ich bin gespannt...*g*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gandrim
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.02.08, 12:54  Betreff: Re: [OOC] Bewerbung von Gandrim Felsschläger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist alles schon geplannt und mit dem ausgewählten pala abgesprochen ^^ bis mittwoch dan ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 14.02.08, 14:36  Betreff: Re: [OOC] Bewerbung von Gandrim Felsschläger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin trabt auf Gärenhuf vorsichtig durch die Gassen von Sturmwind. Er beobachtet vorsichtig mit einem misstrauischen Blick die ganzen seltsamen Bewohner dieser Stadt. Sturmwind ist in ein Dunkel getaucht, welches nur an wenigen Stellen durch ein schwaches und rötliches Licht einer Laterne erhellt wird. Zwei weibliche Elfen sitzen auf einer Brücke. Die eine mit bläulicher Haut flüsstert der anderen mit ihrer sanften Stimme was zu. Die Wachen Marschieren zu solch später Stunde immer noch durch die Gassen und verbreiten ein Geräusch der Sicherheit; das Kettenhemd stösst gegen die Plattenrüstung und klirrt im Takt. Haurin zieht die Zügel nach links und lässt Gärenhuf in eine dunkle Seitengasse laufen. Als er durch dieses Gasse reitet nähern sich spärlich gekleidete Bettler. Diese erschrecken und verziehen sich wieder, als sie das tiefe blöken und mächtige aufschlagen der Hufe von Gärnehuf hören. Es erscheint ein leicht beleuchtetes Schild oberhalb eines Eingangs mit der Aufschrift „Die fünf tödliche Gifte“. Haurin betritt den Laden und hält dabei seinen Goldbeutel mit der linken Hand fest. Der Laden riecht stickig, verraucht und es stinkt nach Schweiss. Jedoch wird der ganze Geruch durch einen Hauch von Kräutern, Blüten und einen unbekannten säuerlichen Gestank übertönt. Er schaut um sich um und fragt dann vorsichtig:

„Sagt, bei wem kann ich Auskunft erkaufen?…Es geht um einen Unbekannten Zwerg, der angibt sein Gedächtnis verloren zu haben. Er erwähnte, er wäre früher vielleicht mal eine Wache… Elitewache von Eisenschmiede. Auf der Axt, die er bei sich trug stand der Name Gandrim Fellsschlag drauf.“

Die wenigen Leute in dem Laden beginnen zu lachen und klopfen auf die Tische. Ein Mensch mit rauer Stimme beginnt zu sprechen:

„Woher sollen wir das wissen Wildhammer?! Aber ich sage dir, dass jeder behaupten kann, dass er Elitewache ist. Am besten noch eine Garde des Königs! Dieser Zwerg soll dir mit einem Dokument oder ein Siegel die Zugehörigkeit einer Einheit beweisen. Wenn nicht, kann es auch so gut sein, dass es ein Tagelöhner und Schwindler ist. Fragt besser in Eisenschmiede nach!“



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 14.02.08, 14:36 von Haurin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj